AJS / Matchless - Treffen vom 29.09. - 01.10.2017

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Twin650
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 21:54

AJS / Matchless - Treffen vom 29.09. - 01.10.2017

Beitrag von Twin650 »

Hallo AJS / Matchless - Freunde !

1. AJS / Matchless Markentreffen vomn 29.09. - 01.10.2017 im Sauerland auf dem Campingplatz "Hof Biggen" in 57439 Attendorn.

Da ich oft bei meinen AJS/M Freunden in den Niederlanden bin, kam bei einem Gespräch mit dem Club-Vorsitzenden heraus,
das wir mal ein gemeinsames Treffen organisieren wollen. Im September ist es nun soweit!
Im Sauerländischen Attendorn -nahe dem Biggesee- habe ich nun auf dem Campingplatz "Hof Biggen" für das o.a. Wochenende
ein Areal auf der Panorama-Wiese reserviert. Ausreichend Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile ist vorhanden. Der
Campingplatz vermietet fürs Wochenende auch verschiedene Wohnwagen!
Wer Hotelkomfort genießen will, muß sich selber darum kümmern!

Informationen und Buchungen gibt es unter : http://www.biggen.de

Buchungen sind ab sofort möglich. Für Zelter, Wohnwagen und Wohnmobile gibt es Frühbucherrabatt bei Online-Buchung -
für Mietwohnwagen leider nicht.

Alle Buchungen sollten mit dem Stichwort "AJS/Matchless-Motorrad-Freunde" versehen werden, damit der Campingplatz uns gleich
zuordnen kann. Langes Wochenende machen ... Dienstag 03. Okt. ist bei uns Feiertag !

Bitte schickt mir auch kurz ein Mail mit Teilnehmerzahl, damit ich weiß, wer alles dabei ist. Noch Fragen zum Treffen - schreibt
oder ruft mich an unter : P.Hanenberg@gmx.de oder 0173-4116696.

Wir freuen uns, zahlreiche AJS/M - Fahrer-/innen begrüßen zu können. :halloatall:

Paul & Christiane Hanenberg

Weitere Infos wegen Verpflegung, Programm etc. werde ich zeitnahe bekanntgeben!



Hier nun weitere Informationen zum Treffen:

Catering Essen + Trinken: Von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen zur Abreise werden wir versorgt
durch ein Catering-Unternehmen direkt im Zelt auf der Panoramawiese. Freitagabend und Samstag den
ganzen Tag wird ein Buffett angeboten - Steak, Bratwurst, Schweinebraten, verschiedene Salate u.a. .
Preis: nach Auswahl. Am Samstag- und Sonntagmorgen gibt es jeweils ein reichhaltiges Frühstück -
auch als Buffett - Kaffee satt - Preis: € 7,50.
Getränke gibt es auch verschiedene - z.B. lecker gezapftes Krombacher Pils 0,3 l für € 2,50.
Tagesbesucher bezahlen beim Camping € 2,75.
Samstag. Den Samstag gestaltet jeder für sich oder in kleinen Gruppen ! Keine gemeinsame Ausfahrt geplant !
Motorrad-Tour und Informationen für Sehenswürdigkeiten rund um den Bigge-See sind vorhanden !
Lagerfeuer.
Hotel: In unmittelbarer Nähe zum Campingplatz liegt das Hotel Haus Biggen .. ca. 1,5 Km Entfernung !
Pech unterwegs: Pannen-Telefon Paul 0049-173-4116696.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: AJS / Matchless - Treffen vom 29.09. - 01.10.2017

Beitrag von jan »

Hallo Paul,

ich glaube, ich hab´s bei anderer Gelegenheit schon erwähnt - am fraglichen Wochenende bin ich zu einer "runden" Geburtstagsfeier eingeladen. Da die aber im Münsterland stattfindet, komme ich wohl auf jeden Fall mal auf eine Tasse Kaffee `rum.

Freue mich, Gruß Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Twin650
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 21:54

Re: AJS / Matchless - Treffen vom 29.09. - 01.10.2017

Beitrag von Twin650 »

Hallo Jan,

sorry für die späte Antwort .. wir waren bis dato in Urlaub ! Das CBBC-Jahrestreffen in der Halltau war Pflicht und der Besuch beim Black Shadow -
Treffen in Büriswielen eine Woche später war die Kür !
Schön das Du vorbeikommen willst auf ne' Tass Kaffee. Wir sind von Donnerstag bis einschl. Montag auf dem Campingplatz am Biggesee!
Bis denne .. wir freuen uns auch ..Gruß Paul u. Chr.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: AJS / Matchless - Treffen vom 29.09. - 01.10.2017

Beitrag von jan »

Haha, das ist ja mal wieder eine prima Planung! ;-D
Die Party, auf der ich eingeladen bin, findet nämlich in... - Billerbeck statt!!
Und ich war irgendwie die ganze Zeit in dem Irrglauben, ich könnte dann mal schnell bei Smeddinck rumkommen...

Aber im Ernst, ich werde natürlich auch einen kleinen Abstecher von der Sauerlandlinie machen. Und wenn es mich juckt, bringe ich einfach eine von den Matchies auf dem Anhänger mit.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Twin650
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 21:54

Re: AJS / Matchless - Treffen vom 29.09. - 01.10.2017

Beitrag von Twin650 »

Wäre schön gewesen .. Billerbeck liegt hier gleich um die Ecke .. aber wir sind an dem Woe natürlich nicht in Laer !
Gute Idee .. bringe die Matchless mit .. der Campingplatz in Attendorn liegt ca. 15 Km von der A45 .. ist ja quasi auf dem Weg!
Ein Hotel gibt es ja auch in der Nähe zum Camping-Platz (ca. 1,5 Km) - Hotel Haus Biggen. Neue Plan machen .. Jan !
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: AJS / Matchless - Treffen vom 29.09. - 01.10.2017

Beitrag von sumoler »

Moin Paul,
wir sind mit den Lüneburger und Klever an dem Wochenende in Braunshausen, einem Ortsteil von Hallenberg im Sauerland. Ich werde versuchen eine Tour nach Attendorn zu starten.
Gruß aus Düsseldorf, äh Betteldorf im Moment
Werner
Antworten