Seite 1 von 2

JHV 2018

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 06:21
von Fingerab
Hallo CBBC Mitglieder!
Bisher hat sich noch niemand von den Veranstaltern der CBBC Treffen gemeldet, die im Jahr 2018 bei Ihrem Treffen gerne die JHV
ausrichten würden.
Da wir die letzte und die diesjährige JHV im Süden und die im vorigen Jahr im Südosten hatten, wäre im nächsten Jahr mal wieder die obere Hälfte der Republik angefragt!
Bei der kommenden JHV in der Hallertau, können ja mal Interessenten ihren Hut in den Ring werfen! :halloatall:

Re: JHV 2018

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 16:43
von VolkerI
Hallo Freunde aus dem Club,

wir, der Hamburger Engländerstammtisch, richten im nächsten Jahr mit Klaus-Dieter zusammen das "Lüneburger Treffen" in Wendhausen aus.
Termin ist der 01.- 03.06.2018 (geändert!)
Nach Rücksprache mit Klaus (Präsi) und Hagen (Vize) können wir gleichzeitig die JHV 2018 dort abhalten.

Liebe Grüße aus Hamburg
Volker

Re: JHV 2018

Verfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 10:28
von Fingerab
So schnell kann's gehen! Die Location ist ja bestens bekannt.
Den Termin bekommen wir auch noch. Ich denke in der übernächsten Info können wir den dann auch veröffentlichen.
Bei der JHV 2017 wird es dann offiziell gesockelt! Bis dann! Gruß an alle: Klaus. :halloatall:

Re: JHV 2018

Verfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 10:35
von VolkerI
(gelöscht)
Gruß
Volker

Re: JHV 2018

Verfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 11:31
von Martin
Na ja. Für Bielefeld wäre es auch interessant...

Re: JHV 2018

Verfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 17:45
von Fingerab
Hallo Martin! Hast ne PN!

Re: JHV 2018

Verfasst: Montag 24. Juli 2017, 07:23
von Martin
Fingerab hat geschrieben:Hallo Martin! Hast ne PN!
Ne... :gruebel:

Re: JHV 2018

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 13:10
von Fingerab
Persönliche Nachricht! :halloatall:

Re: JHV 2018

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 16:24
von jan
Martin hat geschrieben:
Fingerab hat geschrieben:Hallo Martin! Hast ne PN!
Ne... :gruebel:
Fingerab hat geschrieben:Persönliche Nachricht! :halloatall:
Das verspricht, lustig zu werden!

Ich hol´ mir schon mal Bier und Erdnüsse... :mrgreen:

Re: JHV 2018

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 17:15
von Martin
Erde an Raumstation... Negativ. Keine PN (Persönliche Nachricht) im Posteingang. Der Adler ist nicht gelandet. Wiederhole: Adler ist nicht gelandet...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Re: JHV 2018

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 18:23
von Moppedmessi
Ich setze mich mal zu Jan und knabber mit. :pfeiffen: :mrgreen:

Re: JHV 2018

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 09:58
von VolkerI
CBBC_JHV_Lueneburg_2018_6.pdf

Re: JHV 2018

Verfasst: Freitag 23. März 2018, 18:22
von Fingerab
Für die JHV 2018:
Hier die einzelnen Tagespunkte:

Tagespunkte CBBC - JHV 2018

Allgemein:
Zur diesjährigen JHV läuft die Amtszeit des 2. Vorsitzenden Hagen Marnet aus.
Er kann aber wieder gewählt werden, sofern er sich weiter zur Verfügung stellt.
Sollte sich ein anderes CBBC – Mitglied um das Amt des 2. Vorsitzenden bewerben, oder vorgeschlagen werden, ist ein Wahlgang nötig.

1. Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden

2. Schweigeminute für verstorbene Mitglieder

3. Zählung der anwesenden Mitglieder und Feststellung der Beschlussfähigkeit der JHV

4. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden

5. Kassenbericht des Kassierers

6. Kassenprüfbericht der Kassenprüfer

7. Entlastung des Vorstandes

8. Der 2. Vorsitzende tritt daraufhin zurück

9. Bestimmung des Wahlleiters

10. Wahl des 2. Vorsitzenden

11. Wahl der Kassenprüfer für die JHV 2019

12. Verschiedenes / Diskussion

13. Der 1. Vorsitzende beendet die Versammlung.

14. Freibier!!!!!

Re: JHV 2018

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 15:04
von sumoler
14. Freibier!!!!! :laola:

Ich komme dann auch und knabbere die Erdnüsse weg und die Woche drauf nach Bielefeld.
Man sieht sich
Werner

Re: JHV 2018

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 15:59
von Fingerab
sumoler hat geschrieben:14. Freibier!!!!! :laola:

Ich komme dann auch und knabbere die Erdnüsse weg und die Woche drauf nach Bielefeld.
Man sieht sich
Werner
Wie, Erdnüsse wegknabbern?
Wir sitzen doch nicht auf'm Boden! [carton]