Forumsausfahrt

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Forumsausfahrt

Beitrag von Goldstar »

Ich hatte mir immer schon mal Gedanken gemacht eine Forumsausfahrt anzuleiern.
Im Vordergund steht das Fahren in schöner Landschaft und das niemand irgendetwas organisatorisches am Bein hat.
Der inspirative Gedanke kam von "Eat up the Miles" nur das wir es in Deutschland machen.
Dabei ist es egal ob jemand auf Achse oder mit dem Trailer kommt und jeder ist für sich selbst Verantwortlich, weil er mit der Pension alles selber regeln muß.
Es wird praktisch nur das Datum und die Lokation festgelegt.
Ich war letztes Wochenende mit Ute wieder mal in der Rhön und es ist einfach nur geil dort zu fahren. Wir haben eine Nacht bei Schlitz in einer Pension verbracht und zwar in dieser hier:

http://www.landgasthof-porta.de/index.html

Es gibt einige interessante Punkte in der Umgebung die man auch mal ansteuern kann. Kleine Strassen mit wenig Verkehr.
Da diese Region der Rhön Grenzbezirk zwischen Hessen und Thüringen war und auf beiden Seiten dort niemand hin wollte sind die Dörfer sehr ursprünglich, mittlerweile hübsch aufgemacht ohne Neubaugebiete oder Gewerbeparks. Irgendwie ist dort die Zeit stehen geblieben, was mir sehr gefällt.

Mein Vorschlag für einen Termin wäre der 30.Sept. bis zum 3.Okt.

Das wäre von Samstag bis Dienstag. Der 2.Okt ist ein Montag und beweglicher Ferientag.

Hätte jemand in dieser Zeit Interesse diese Gegend mit dem Moped zu erkunden. Natürlich sind auch Sozias herzlich willkommen.

Es geht ja ums Fahren und nicht ums saufen :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumsausfahrt

Beitrag von Martin »

Ich hab da voll Bock drauf :-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumsausfahrt

Beitrag von Uli »

Das wär nicht übel.
WE darauf ist zwar Mannheim, aber wenn die Sozia als Selbstfahrerin mitdarf, wäre das eine gut Argumentationsgrundlage... :-k

Die Rhön ist auch noch für 2 Tage schön in Reichweite.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1033
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Forumsausfahrt

Beitrag von T140-Oli »

Tolle Idee! Bin ja ein Neuer hier - und das wäre bestimmt eine prima Gelegenheit, ein paar von Euch auch real (und nicht nur virtuell) kennen zu lernen. Allerdings würde ich vermutlich nicht die kompletten 4 Tage dabei sein können.

Viele Grüße
Oliver
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumsausfahrt

Beitrag von jan »

Der Termin passt bei mir leider nicht - ich bin bei Bosi um die Ecke zum Geburtstagfeiern eingeladen... ich könnte höchstens mit Verspätung (und dem Auto) dazustoßen.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Forumsausfahrt

Beitrag von ajay01 »

...weiter geleitet vom AJS/Matchless-Forum:

Zitat:
1. AJS / Matchless Markentreffen vom 29.09. - 01.10. 2017 in Treffen & Termine 19.03.2017 14:24 von Twin650


Hallo AJS / Matchless - Freunde !

1. AJS / Matchless Markentreffen vomn 29.09. - 01.10.2017 im Sauerland auf dem Campingplatz "Hof Biggen" in 57439 Attendorn.

Da ich oft bei meinen AJS/M Freunden in den Niederlanden bin, kam bei einem Gespräch mit dem Club-Vorsitzenden heraus,
das wir mal ein gemeinsames Treffen organisieren wollen. Im September ist es nun soweit!
Im Sauerländischen Attendorn -nahe dem Biggesee- habe ich nun auf dem Campingplatz "Hof Biggen" für das o.a. Wochenende
ein Areal auf der Panorama-Wiese reserviert. Ausreichend Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile ist vorhanden. Der
Campingplatz vermietet fürs Wochenende auch verschiedene Wohnwagen!
Wer Hotelkomfort genießen will, muß sich selber darum kümmern!

Informationen und Buchungen gibt es unter : www.biggen.de

Buchungen sind ab sofort möglich. Für Zelter, Wohnwagen und Wohnmobile gibt es Frühbucherrabatt bei Online-Buchung -
für Mietwohnwagen leider nicht.

Alle Buchungen sollten mit dem Stichwort "AJS/Matchless-Motorrad-Freunde" versehen werden, damit der Campingplatz uns gleich
zuordnen kann. Langes Wochenende machen ... Dienstag 03. Okt. ist bei uns Feiertag !

Bitte schickt mir auch kurz ein Mail mit Teilnehmerzahl, damit ich weiß, wer alles dabei ist. Noch Fragen zum Treffen - schreibt
oder ruft mich an unter : P.Hanenberg@gmx.de oder 0173-4116696.

Wir freuen uns, zahlreiche AJS/M - Fahrer-/innen begrüßen zu können,

Paul & Christiane Hanenberg

Weitere Infos wegen Verpflegung, Programm etc. werde ich zeitnahe bekanntgeben!

Ende Zitat
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Forumsausfahrt

Beitrag von Goldstar »

ajay01 hat geschrieben:...weiter geleitet vom AJS/Matchless-Forum:

Zitat:
1. AJS / Matchless Markentreffen vom 29.09. - 01.10. 2017 in Treffen & Termine 19.03.2017 14:24 von Twin650


Hallo AJS / Matchless - Freunde !

1. AJS / Matchless Markentreffen vomn 29.09. - 01.10.2017 im Sauerland auf dem Campingplatz "Hof Biggen" in 57439 Attendorn.

Da ich oft bei meinen AJS/M Freunden in den Niederlanden bin, kam bei einem Gespräch mit dem Club-Vorsitzenden heraus,
das wir mal ein gemeinsames Treffen organisieren wollen. Im September ist es nun soweit!
Im Sauerländischen Attendorn -nahe dem Biggesee- habe ich nun auf dem Campingplatz "Hof Biggen" für das o.a. Wochenende
ein Areal auf der Panorama-Wiese reserviert. Ausreichend Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile ist vorhanden. Der
Campingplatz vermietet fürs Wochenende auch verschiedene Wohnwagen!
Wer Hotelkomfort genießen will, muß sich selber darum kümmern!

Informationen und Buchungen gibt es unter : http://www.biggen.de

Buchungen sind ab sofort möglich. Für Zelter, Wohnwagen und Wohnmobile gibt es Frühbucherrabatt bei Online-Buchung -
für Mietwohnwagen leider nicht.

Alle Buchungen sollten mit dem Stichwort "AJS/Matchless-Motorrad-Freunde" versehen werden, damit der Campingplatz uns gleich
zuordnen kann. Langes Wochenende machen ... Dienstag 03. Okt. ist bei uns Feiertag !

Bitte schickt mir auch kurz ein Mail mit Teilnehmerzahl, damit ich weiß, wer alles dabei ist. Noch Fragen zum Treffen - schreibt
oder ruft mich an unter : P.Hanenberg@gmx.de oder 0173-4116696.

Wir freuen uns, zahlreiche AJS/M - Fahrer-/innen begrüßen zu können,

Paul & Christiane Hanenberg

Weitere Infos wegen Verpflegung, Programm etc. werde ich zeitnahe bekanntgeben!

Ende Zitat

Hey wir machen hier eine Forumsausfahrt und kein Streichholztreffen ;-D

Außerdem sind die Marmeladentöpfe eh in der Minderzahl :pfeiffen:

Außerdem ists in der Rhön schön und nich so flasch wie beim Paul :ja:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Forumsausfahrt

Beitrag von bosn »

Grrrrrrrr........wau ......wuff........grrrrrr
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten