Classic Motor Days, der CBBC ist auch dabei!

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2835
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Classic Motor Days, der CBBC ist auch dabei!

Beitrag von holsteiner »

Am 13. und 14. Mai finden auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" (an der B77 nördlich von Itzehoe) die Classic Motor Days 2017 statt
www.classicwolf.de

Hartmut wird für den CBBC ein großes Zelt am Fahrerlager aufbauen wo sich Freunde der englischen Motorräder treffen können.
Er möchte auch einen Flohmarkt organisieren, wer also was anzubieten hat, möge es mitbringen. Tische sind vorhanden.

Wenn ich das zeitlich gebacken kriege, werde ich auch meine alte Norton dorthin scheuchen.
Noch wer hier im Norden dabei?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Re: Classic Motor Days, der CBBC ist auch dabei!

Beitrag von Nörtn ut stall »

Moin Detlev, der Kopf meiner Atlas ist noch bei Singles & Twins. Wenn alles bis dahin wieder feddich is, komme ich wahrscheinlich vorbei.
Gruss
Nörtn
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2835
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Classic Motor Days, der CBBC ist auch dabei!

Beitrag von holsteiner »

Ich hol´das nochmal nach oben...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Classic Motor Days, der CBBC ist auch dabei!

Beitrag von strichsieben »

das gespannrennen hätte ich gern gesehen. aber "too much monkey business"! wenn ich glück hab kann ich sa-nachmittags mal vorbeischneien. das mache ich aber auch nur bei bestem motorradwetter. ansonsten, allen anderen viel spass dort...
lg, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Robin Hood
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:30

Re: Classic Motor Days, der CBBC ist auch dabei!

Beitrag von Robin Hood »

Ich werde vorraussichtlich Sonntag hinfahren.
LG
Sven
Antworten