Classic Trial Brockhöfe

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Classic Trial Brockhöfe

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Im März gewesen... :pfeiffen:
Aber da ich erstmal wissen wollte ob ich den Link überhaupt weitergeben darf, und ich darf, jibbet die Bilder etwas verspätet.... :halloatall:

Schicke Moppeds mitunter...

https://photos.google.com/share/AF1QipO ... ByMERKZmNn
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Dietzen
Manxman
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 16:45

Re: Classic Trial Brockhöfe

Beitrag von Dietzen »

Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal da und war beeindruckt vom fahrerischen Können. Unglaublich was einige mit Starrrahmen und Seitenventilern hinbekommen haben. Wenn man die Fotos vom Link runterscrollt und ganz unten die ganzen Pokale sieht, komme ich in die Versuchung, mich nächstes Jahr mit meiner V7 an zu melden.
Herr Biernot
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16

Re: Classic Trial Brockhöfe

Beitrag von Herr Biernot »

Mit ner Indian :shock: :stupid:

Naja...Material muss verschleißen......dafür isses da. :mrgreen:
Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Classic Trial Brockhöfe

Beitrag von guzzimk »

Beeindruckend finde ich die Eigenbau-MZ, das Motorrad wurde rund um den Motor "entwickelt"...
Auch die Indian mit Holzständer, Holzfussrasten und Krümmern aus den Ausgiessern von BW-Kanistern ist fasst ein Gesamtkunstwerk..... :ebiggrin:
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Antworten