"Vintage Bike" Ausstellung RETRO-Classics Stgt. 2.-5.März

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: "Vintage Bike" Ausstellung RETRO-Classics Stgt. 2.-5.Mär

Beitrag von Mineiro »

trieli hat geschrieben:Hier mal ein ganz dickes Lob an die Engländerfraktion! !
Deren Stand war mit Abstand der Beste an der ganzen Messe.Schöne Fahrzeuge mit viel Platz drumrum zum Anschauen und eine ruhige Atmosphäre.
....
... und wie mir Thomas S. vom AMSC am Sonntag Abend noch beim abholen meiner Triton mitteilte wurde das Engagement des AMSC mit einem ersten Preis für den schönsten Motorrad Stand auf der Messe belohnt. Da kann man nur sagen "Herzlichen Glückwunsch"

:laola:

Ein paar Bilders habe ich schon mal vorab bis Jan und Uli heute Abend ihren Computer angeworfen haben. Sind nicht viele Bilder weil meine Frau wollte sich nicht von unserem Fotoapparat trennen. Da durfte ich nur immer mal zwischendurch knipsen :D

Hagon Dragster 1970
DSC07323.JPG
Wer den Dragster mal hören will
https://youtu.be/e50tqa9wrXc

Café Racer
DSC07327.JPG
Uwes Bobber
DSC07328.JPG
Michael aka Thunderbird650 war auch am Samstag früh oben und hat den Moderator auf seinem Gespann mal ein bisschen den Schmiermaxe machen lassen. Der hatte Sonntag bestimmt Muskelkater :mrgreen:
DSC07335.JPG
Uli hat geschrieben:ber die A8 hat sich echt in Treibsand verwandelt, das ist total zum :kotz: ,
Was soll ich da sagen .. ich habe die Shyce das ganze Jahr!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mineiro am Montag 6. März 2017, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: "Vintage Bike" Ausstellung RETRO-Classics Stgt. 2.-5.Mär

Beitrag von jan »

Meine Bilder sind weitestgehend scheiße geworden. :evil:
Mal sehen, vielleicht sind 3 oder 4 "halbverwertbare" dabei...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten