Renntraining Veranstaltungen

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Renntraining Veranstaltungen

Beitrag von Fingerab »

Für Renntraining Veranstaltungen wird ein Notarzt gesucht!
Falls hier im Forum der Brit Biker jemand dafür geeignet ist und daran Interesse hat, sollte mal auf folgende Website schauen.
http://alteisen.training/index.php/
Oder direkt an :
Alteisen.Training e. V.
Deckmannstraße 6b
59494 Soest
Vertreten durch: Karsten Steinke
Oder an mich, ich geb's dann weiter: praesident@cbbc.de
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: Renntraining Veranstaltungen

Beitrag von Fingerab »

Wer Interesse hat: am 29.9. 2017 in Oschersleben!http://www.classic-endurance.de/
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: Renntraining Veranstaltungen

Beitrag von Fingerab »

Beim Renntraining in Chambley/F sind noch einige Startplätze zu vergeben!
Letzte Nachricht von gestern! info@classic-endurance.de
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: Renntraining Veranstaltungen

Beitrag von Fingerab »

Hat sich da eigentlich mal jemand aus dem CBBC angemeldet, um seine Lady mal frei zu lassen :?:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Renntraining Veranstaltungen

Beitrag von Goldstar »

Fingerab hat geschrieben:Hat sich da eigentlich mal jemand aus dem CBBC angemeldet, um seine Lady mal frei zu lassen :?:
Ui, da haben sich die Jungs ja was vorgenommen :-k

Na und so ein verlängertes Wochenende kostet auch ne Stange Geld.
Ich kenne den Kurs bestens, nach 20 min bist du froh wenn du nicht mehr fahren brauchst. Ich bin mal ,weil ich ja in zwei Klassen fahre von einem auf das andere Moped gestiegen das, war ne gute halbe Stunde fahren, bei very hot Temperaturen. Danach bist du einfach nur fertig.

Ja ich fahre nächstes Wochenende wieder mit der Goldstar und der A10 in Chambley, aber bei einem anderen Verein :mrgreen:

Nicht ganz so teuer, aber garantiert mit viel Spass und nur mit älterem Gerödel....ähmmm Mopeds.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: Renntraining Veranstaltungen

Beitrag von Fingerab »

Schön!
Dann werden wir uns da ja sehen. Ich komme da mal hin als Besucher, um Eindrücke von der Veranstaltung zu bekommen.
Ich hänge dann bei mir mal nen Unionjack und ne CBBC Fahne hin. Man sieht sich! :halloatall:
Benutzeravatar
Thunderbird650
Manxman
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 14:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Veranstaltungen

Beitrag von Thunderbird650 »

Präsi da hast du was falsch verstanden :-k . Die Veranstaltung bei der Goldstar und ich fahren, war am Wochenende und wieder mal top \:D/ . Wetter prima, gutes Fahrerlager, anspruchsvolle Strecke und danach total ausgepowert :snoopy: .Sehr zu empfehlen :bindafür: !Gruss Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Velocette MOV 1935, Velocette MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1950, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, Triumph Bonneville T140E 1981
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: Renntraining Veranstaltungen

Beitrag von Fingerab »

Thunderbird650 hat geschrieben:Präsi da hast du was falsch verstanden :-k . Die Veranstaltung bei der Goldstar und ich fahren, war am Wochenende und wieder mal top \:D/ . Wetter prima, gutes Fahrerlager, anspruchsvolle Strecke und danach total ausgepowert :snoopy: .Sehr zu empfehlen :bindafür: !Gruss Micha
Hatte ich übersehen! Das war die Veranstaltung von Karsten Steinkes Team "Alteisen Training. e.V. ? Gruß: Klaus!
Antworten