Treffen & Ausfahrten in Südbaden, Schwarzwald, Elsass .....?

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
manfredfreiburg
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 11:19
Wohnort: Freiburg, im sonnig-schönen Südbaden..... ;-)

Treffen & Ausfahrten in Südbaden, Schwarzwald, Elsass .....?

Beitrag von manfredfreiburg »

Hi, ich würde gerne ab & zu gemeinsame Ausfahrten machen in/um Kaiserstuhl, Markgräflerland, Elsass, Schwarzwald, (Süd-)Baden ........ fährt hier denn niemand sonst RE???? :buhu: :zwinker: 8)
Lieben Gruß von Manfred aus Freiburg :halloatall:

früher bis 2019: RE Classic Chrom 500 EFi in forrest green, Bj. 2016
aktuell seit 2019: RE Intercerceptor 650 Glitter & Dust
und seit 2021: RE Classic Chrom 500 EFI schwarz, Euro 4
Walter Arndt
Manxman
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 21:27

Re: Treffen & Ausfahrten in Südbaden, Schwarzwald, Elsass ..

Beitrag von Walter Arndt »

Hallo Manfred,

kann es sein, dass du mal unlängst bei mir angerufen hast?
Wg. Stammtisch für Engländer- und Italienerfreunde in Sexau, zw. Freiburg und Emmendingen.
Melde dich nochmal, komm vorbei. Fahre RE Clubman 500 S, wohne in Oberried.

Gruß,

Walter
Benutzeravatar
manfredfreiburg
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 11:19
Wohnort: Freiburg, im sonnig-schönen Südbaden..... ;-)

Re: Treffen & Ausfahrten in Südbaden, Schwarzwald, Elsass ..

Beitrag von manfredfreiburg »

Walter Arndt hat geschrieben:Hallo Manfred,
kann es sein, dass du mal unlängst bei mir angerufen hast?
Wg. Stammtisch für Engländer- und Italienerfreunde in Sexau, zw. Freiburg und Emmendingen.
Melde dich nochmal, komm vorbei. Fahre RE Clubman 500 S, wohne in Oberried.
Gruß,
Walter
Hi Walter, ja genau, das war ich, der Stammtisch steht auch noch auf meiner todo-Liste, werde mal vorbei kommen. Trotzdem suche ich auch hier und im RE-Forum weiter, in letzterem bin ich öfter unterwegs unter gleichem Namen.
Morgen fahre ich evtl. nach VS auf die SüMa, bin aber wg Wetter noch skeptisch.
Am 2.4. treffe ich mich um 11 Uhr in Kniebis an der Retrotankstelle mit ein paar wenigen zur Vorbereitung einer RE-Sternfahrt am 13.5. dorthin..... vorher schaue ich aber sicher auch am Stammtisch rein, bei mir war/ist nur viel los zur Zeit....
Lieben Gruß Manfred
PS: letzten Sonntag war ich auf dem Schauinsland und bin auf der Rückfahrt durch Oberried gefahren.... O:)
Lieben Gruß von Manfred aus Freiburg :halloatall:

früher bis 2019: RE Classic Chrom 500 EFi in forrest green, Bj. 2016
aktuell seit 2019: RE Intercerceptor 650 Glitter & Dust
und seit 2021: RE Classic Chrom 500 EFI schwarz, Euro 4
Antworten