"Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

"Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Volker Koch »

Hallo zusammen,
nachdem Ferrys Ovenhausener Oldtimertreffen zum Saisonabschluß langsam aus allen Nähten platzt, haben sich ein paar von unseren Leutchen hier dazu entschlossen, als Pendant dazu im zeitigen Frühjahr ein "Frühzünder"-Jahresauftakttreffen für Oldtimer aller denkbaren Herkünfte zu organisieren.
Veranstaltungsort vom Treffen ist das Naturfreundehaus/-grundstück in Lauenstein
Lauenstein liegt in göttlicher Motorradfahrerlandschaft ca. 60km nordöstlich von Höxter.
Als Termin ist das Wochenende vom 19.-21.05.2016 vorgesehen.
Haus und Grundstück sind ideal, der BSA-OC hatte hier vor Jahren schonmal ein Treffen...Ferienhütten, Zimmer und Zeltmöglichkeiten ... alles da...
Bei Fragen könnt Ihr die Veranstalter über
- fruehzuender@gmx.de -
direkt erreichen.
Alternativ gibt´s hier auch nochmal einen Flyer
Frühzünderflyer.doc
Alles Gute für die 2017er Saison,
Volker

https://www.google.com/maps/place/Vogel ... 5339?hl=de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Volker,

das liest sich doch sehr gut.
Ich behalte das mal im Auge und werde den Termin mit meinem Kalender abgleichen.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 999
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Knolle »

... hab`s auch mal vorgemerkt
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Volker Koch »

Tach Ladies und Gentlemen,
wir hatten gestern Stammtisch und bei der Gelegenheit über das Treffen in Lauenstein philosophiert.
Nachdem das Naturfreundehaus bekanntermaßen kein Gaststättenbetrieb ist, ist die Besatzung vom Haus daran interessiert, eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, mit wievielen Leuten grob geschätzt zu rechnen ist ... naja und nachdem Harry seinen Kopf dafür hinhält, hat er auch die Koordination übernommen, soll heißen - erwartet die Hausbesatzung von ihm Zahlen zur Planung ... z.B. wieviel BIER und Frühstück gebraucht wird!!!
Harry würde sich insofern sehr freuen, wenn jede/r die/der in Erwägung zieht, auf dem Treffen rumzugucken, sich bei ihm wenigstens mal kurz mit einer Mail meldet.
-> fruehzuender@gmx.de
Wenn nicht anders, dann könnt Ihr von mir aus auch mich anmailen und ich leite es dann an ihn weiter.
Hoffentlich klappt alles...
Beste Grüße
Volker

Noch ´n kleiner Hinweis zur Internetseite vom Naturfreundehaus
http://www.naturfreundehaus-lauenstein.de/
Zuletzt geändert von Volker Koch am Freitag 24. März 2017, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BSAlien
Manxman
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 11:59
Wohnort: weit, weit im Westen

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von BSAlien »

Moin zusammen.

Also, der Klausi und ich werden Euch wohl mit unseren Spittis morgens wecken :halloatall:
Denn wir kommen!!! :kuss:

Ich find es klasse, das es Leute gibt, die sich um solche Treffen kümmern.

@Knolle, Ralph
.... seht zu, daß Ihr auch Zeit habt, denn ohne Euch ist es nur halb so schön.

@Volker
Ich geb auch nen Bier aus :bia:

Gruß

Hubse
xt 500 1982
xt 500 1980
BSA Spitfire Scrambler 1962
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Volker Koch »

BSAlien hat geschrieben:Moin zusammen...
@Volker
Ich geb auch nen Bier aus :bia:
Gruß
Hubse
Hubsi, Du bist klasse!
Habt Ihr Harry schon angemailt und ihm Bescheid gesagt?
Oh Mann ... dann muß ich ja jetzt echt zusehen, wieder was zum Fahren zusammenzubasteln ... verdammt?!?
Beste Grüße

Volker
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Goldstar »

Volker Koch hat geschrieben:
BSAlien hat geschrieben:Moin zusammen...
@Volker
Ich geb auch nen Bier aus :bia:
Gruß
Hubse
Hubsi, Du bist klasse!
Habt Ihr Harry schon angemailt und ihm Bescheid gesagt?
Oh Mann ... dann muß ich ja jetzt echt zusehen, wieder was zum Fahren zusammenzubasteln ... verdammt?!?
Beste Grüße

Volker

Ja ich hab schon alle vorgewarnt :pfeiffen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Moppedmessi »

Ich habe gerade meinen Übernachtungswunsch von Samstag auf Sonntag für zwei Personen kundgetan :mrgreen:
Ob Sven tatsächlich mitkommt wissen wir noch nicht, da er seinen Dienstplan für diesen Zeitraum noch nicht hat. Wir machen alles möglich das es klappt. Mit wem soll der Klaus ohne ihn am Lagerfeuer philosophieren ? :bia:

Ik freu mir schon, wa
Zuletzt geändert von Moppedmessi am Sonntag 26. März 2017, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Fuck!
Ihr meint wohl ohne mich davonkommen zu können, wa??
Hoffentlich ist die Wurbelkelle nächste Woche fertig...dann kann ich zu- oder absagen :halloatall:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Volker Koch »

Moppedmessi hat geschrieben: ... Mit wem soll der Klaus ohne ihn am Lagerfeuer philosophieren ? ...
Na also ... entschuldigense ma?!?
Uns gibt´s vielleicht auch noch?
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 281
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von vitaminski »

Bin dabei! :bia:
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 999
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Knolle »

Jo, wir sind auch dabei, zu zweit und werden die späte Nachtruhe im eigenen Zelt antreten.
Könntest du, Volker, das weitergeben?
Gruß aus dem Wendland von Knolle und Kerstin
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von strichsieben »

moin frühzünder, ist ausser mir noch jemand aus dem erweiterten hamburger flachland dabei? ich frage zwecks bildung einer anreisegemeinschaft....
frühe grüße aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von Goldstar »

Volker Koch hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben: ... Mit wem soll der Klaus ohne ihn am Lagerfeuer philosophieren ? ...
Na also ... entschuldigense ma?!?
Uns gibt´s vielleicht auch noch?

Nichts für Ungut Volker :halloatall:

aber die Gespräche zwischen Sven und mir sind echte tiefsinnige Männer Gespräche :pfeiffen:


damit bist du hoffnungslos überfordert :juggle:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: "Frühzünder"-Treffen vom 19.-21.05.2017 in Lauenstein

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Nichts für Ungut Volker :halloatall:

aber die Gespräche zwischen Sven und mir sind echte tiefsinnige Männer Gespräche :pfeiffen:

damit bist du hoffnungslos überfordert :juggle:
Aber wenn Volker erst mal richtig ausholt: Das sind dann echt tiefsinnige Männermonologe!!! :grinsevil: :biggthumpup:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten