JHV 2017

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: JHV 2017

Beitrag von Fingerab »

Herrlich!!!!!!!
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: JHV 2017

Beitrag von sparifankerl »

Und hier noch ein paar Fotos der Kaiserzeitausfahrt 2014:

https://goo.gl/photos/cw1u58UgBfqRbpNH9

Teaser:

Bild
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: JHV 2017

Beitrag von Fingerab »

CBBC JHV Huberhof Airischwandt/Hallertau/Nandlstadt!

Bei dieser JHV läuft mit der Entlastung des Vorstandes auch die Amtszeit des !. Vorsitzenden ab !!!

Eine Wiederwahl ist möglich! Vorschläge für alternative Kandidaten können dort an Ort und Stelle gemacht werden!

Also CBBC Kameraden: Auf in die Hallertau! Gruß : Klaus! :halloatall:
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: JHV 2017

Beitrag von sparifankerl »

Wer von den hiesigen Forumisti kommt denn nun zum Treffen in der Holledau?
Ich werd auf jeden Fall mal hinfahren, vermutlich am Samstag. Aber nächtigen werd ich zuhause. Habs ja nicht weit :)
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: JHV 2017

Beitrag von Uli »

I´ll do my very best... ;-D
Aber just an dem Samstag haben mich meine Damen fest als Kutscher für den Anhänger eingeplant.
Ich kann das nur kurzfristig sagen.
Evtl. Samstag gegen später, dann aber mit Schlafsack... :bia:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Thunderbird650
Manxman
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 14:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: JHV 2017

Beitrag von Thunderbird650 »

Ich hab´s mal auf dem Schirm für Samstags. Gruss Micha
Velocette MOV 1935, Velocette MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1950, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, Triumph Bonneville T140E 1981
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: JHV 2017

Beitrag von sparifankerl »

Hi Micha,

oh, das würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen :)

Und den Uli natürlich auch :halloatall:

Hoffentlich bis bald
Eva
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: JHV 2017

Beitrag von Fingerab »

Ja liebe Clubkameraden, macht euch auf die Socken!
"Auf auf" sprach Zeus "Die Götter fahren englisch" !!! :laola:
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 465
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: JHV 2017

Beitrag von Daniel »

Ich guck mal ob ich's schaff..allerdings ist die Commando erstmal knock-out (Tank beim Beschichten), also falls ich komme dann entweder mit der Guzzi oder der Vorkriegs-BMW..

Grüsse aus dem Münchner Osten,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
BSABastelKurti
Manxman
Beiträge: 48
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 20:42
Wohnort: Kurz vor München

Re: JHV 2017

Beitrag von BSABastelKurti »

Guten Morgen zusammen,
habe ich was verpasst oder bin ich einfach zu strukturiert? :-k : Gibt es eigentlich einen Zeitplan für die JHV mit Nebenprogramm?
Grüße vom Kurt, der ja auch gleich um die Ecke zu Hause ist und kommen mag.
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: JHV 2017

Beitrag von Fingerab »

Hallo Freunde!
Für alle Mitglieder, die zur JHV 2017 in die Hallertau anreisen um daran teilzunehmen, hier die Tagespunkte der Versammlung!
Die einzelnen Punkte werden am Merchandisingpoint von Bernadette zur Information noch zusätzlich angebracht!

TAGESPUNKTE DER CBBC JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2017


1. Begrüßung der anwesenden Mitglieder
2. Schweigeminute für verstorbene Mitglieder
3. Feststellung der JHV – Beschlußfähigkeit
4. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
5. Kassenbericht des Kassierers
6. Kassenprüfbericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstandes
8. Der 1. Vorsitzende tritt daraufhin Satzungsgemäß zurück, kann aber wiedergewählt werden.
Sobald sich ein anderer oder mehrere Kandidat/en zu Verfügungstellt/stellen, wird durch eine Wahl der 1. Vorsitzende ermittelt
9. Bestimmung eines Wahlleiters
10. Wahl des 1. Vorsitzenden
11. Wahl der Kassenprüfer für die JHV 2018
12. Ende der JHV 2017
13. Freibier

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung! Bis dann: Euer 1. Vorsitzender! :halloatall:
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: JHV 2017

Beitrag von sparifankerl »

Gibts denn auch in Sachen Zeiten so etwas wie ein Programm? Was, wann, wo?

Und nein, ich meine nicht, wann es mit Punkt 13 in der Tagesordnung losgeht :mrgreen:

Wann beginnt die Ausfahrt (?) am Samstag, wann die JHV etc.?

Oder macht ihr seit Jahren schon immer das gleiche Programm, das alle Eingeweihten auswendig kennen? :pfeiffen:
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: JHV 2017

Beitrag von Hanni »

oh ja,

Vor allem Punkt 13 ist sehr zu begrüßen...., :bia: :bia:

prima idee.... :bindafür: :bindafür:
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: JHV 2017

Beitrag von Fingerab »

Das Vereinsgesetz schreibt vor, das die Tagespunkte vor einer JHV aufgeführt werden.
Und wer aufmerksam in der Info stöbert, der hat mit Sicherheit gelesen, daß eine Ausfahrt zum Veteranenfest "Motorräder aus der Kaiserzeit" nach Haag a.d.Amper stattfinden soll.
Ach ja, Zeltplatz gibts auch. JHV 18: 00 Uhr.
Wir sehen uns am Wochenende. Bis dann! :mrgreen:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: JHV 2017

Beitrag von jan »

Fingerab hat geschrieben:Das Vereinsgesetz schreibt vor, das die Tagespunkte vor einer JHV aufgeführt werden.
Jawoll, Klaus! So gehört sich das. :top:

Anderenfalls ist nämlich die gesamte JHV - und sind insb. die dort getroffenen Beschlüsse - unwirksam...

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten