WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon wilddieb » Mittwoch 16. November 2016, 04:38

Morsche Zusamme

Am Sonntag den 22.01.2017 findet im Alten Opel Werk(nähe Bahnhof Rüsselsheim) die 11. Winter Classic Bike statt.

Beginn Sonntags um 10.00 Uhr Ende ca .16.30 Uhr. EINTRITT IST FREI

Wer Motorräder ,Mopeds,Roller ...usw austellen möchte Samstag von 14-16.30 ist die Halle offen.
Und Sonntags bis spätestens um 8.50 sollte das Motorrad in der Halle sein.

Bei Fragen immer an Veranstalter Werner Kasper wenden Telefon 06147-3035

Und für die Windgesichter die mit dem Moppedsche kommen steht der Adamshof als Freidarstellungsfläche bereit :wink:

Ich mach auch 2017 wieder einen Stand für den CBBC und Rhein Main Stammtisch....diesmal mit drei netten Damen 8)
Ferner werde ich auch wieder für die Gute Sache sammeln.

Natürlich stehen am Stand bei mir.... wieder das Kultbiersche Astra und Einbecker bereit,,,sowie ein gutes Obststöffsche und Kräuterbelebungsgetränksche ....mit % die passen :mrgreen:

In diesem Sinne kommt mir gut durch die Glühwein-Stollen-Plätzchen-Gänsekeulen-und Hirschbratenzeit....sonst isses vorbei mit der Modelfigur :mrgreen:
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von wilddieb am Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 22.01.2017

Beitragvon wilddieb » Samstag 17. Dezember 2016, 07:10

Ei Gudde wiee

Uffbasse jetzt .......Schön aufgepasst für Nichthessen :idea:

:idea: Am 22.01. ist wieder die Winter Classic im Alten Opelwerk(Nähe Rüsselsheimer Bahnhof).
Wer Motorräder ,Mopeds,Roller ...usw austellen möchte Samstag von 14-16.30 ist die Halle offen.
Und Sonntags bis spätestens um 8.50 sollte das Motorrad in der Halle sein.

:idea: Bei Fragen immer an Veranstalter Werner Kasper wenden Telefon 06147-3035

:idea: Und für die Windgesichter die mit dem Moppedsche(AM SONNTAG) kommen steht der Adamshof als Freidarstellungsfläche bereit :wink:


:idea: Wenn einer von Euch,sein British Motorcycle gerne Ausstellen möchte am Sonntag nur zu.

An meinem Stand den ich für den Royal Enfield und CBBC Stammtisch mache, ist genug Platz da. :wink:

Mit CBBC Banner bin ich eingedeckt,,sowie wie mit Werbematerial und alten Infos vom CBBC..WERBUNG ist halt alles =D>

Kurze PN an mich wer an mein Stand dazu möchte.
........diesmal kommen schon sehr sehenswerte Motorräder wieder auf die Winter Classic Bike :!: \:D/

LG Dieter
Und für Alle ein Schönes Weihanchtsfest und einen Gutes Neues O:)
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 22.01.2017

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 12. Januar 2017, 18:15

Ei Gudde Wiee

Noch 10 Tage dann isses wieder so weit mit der Winter Classic Bike in Rüsselsheim im Alten Opelwerk :halloatall:

Heiße die Leute vom CBBC herzlich Willkommen an meinem Stand.

In diesem Sinne nicht soviel Schnee,Eis,Matsch.....und noch ne Gute Zeit bis dahin
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 22.01.2017

Beitragvon wilddieb » Freitag 20. Januar 2017, 12:22

Jo Gudde

SONNTAG 22.1. :laola: :ebiggrin:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 22.01.2017

Beitragvon wilddieb » Samstag 21. Januar 2017, 19:06

Hallo Zusammen
Morsche werden Norton und Triumph Freunde die Augen übergehen was da so steht am Ständsche von mir,,richtischhh scheene Moppedscher aber hallo :!:
Allein die Norton Rennmaschinen =D> =D> =D> =D>

In diesem Sinne seit Herzlich Willkommen dort.

LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018

Beitragvon wilddieb » Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:42

Jo Gude

Am Sonntag den 21.01.2018 findet im Alten Opel Werk(nähe Bahnhof Rüsselsheim) die 12. Winter Classic Bike statt.

Beginn Sonntags um 10.00 Uhr Ende ca .16.30 Uhr. EINTRITT IST FREI :ebiggrin: :halloatall:

Wer Motorräder ,Mopeds,Roller ...usw austellen möchte Samstag von 14-16.30 ist die Halle offen.
Und Sonntags bis spätestens um 8.50 sollte das Motorrad in der Halle sein.

Bei Fragen immer an Veranstalter Werner Kasper wenden Telefon 06147-3035

Und für die Windgesichter die mit dem Moppedsche kommen steht der Adamshof als Freidarstellungsfläche bereit :wink:


In diesem Sinne kommt mir gut durch die Glühwein-Stollen-Plätzchen-Gänsekeulen-und Hirschbratenzeit....sonst isses vorbei mit der Figur :mrgreen:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon wilddieb » Dienstag 12. Dezember 2017, 08:23

Hallo Zusammen
2018 mache ich keinen Stand auf der Winter Classic Bike in Rüsselsheim.

Danke für die vielen netten WhatsApp die ich gestern bekam.......war eine Besondere Zeit wenn wir auf der Classic alle Zusammen waren :!: ;)

Aber manchmal muss man(Mann) Sachen tun die Getan werden müssen.

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen mal bei meinem Kurzbesuch,als Gast, auf der Winter Classic Bike.

In diesem Sinne kommt gut über die Weihnachtsfesttage und Rutscht flott in Neue Jahr.
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon jan » Sonntag 7. Januar 2018, 22:30

...ich werde dieses Jahr also mal die MIELE nach Rüsselsheim juckeln und freue mich jetzt schon auf lustige Begegnungen und saudumme Kommentare! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8223
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon wilddieb » Dienstag 16. Januar 2018, 12:27

jan hat geschrieben:...ich werde dieses Jahr also mal die MIELE nach Rüsselsheim juckeln und freue mich jetzt schon auf lustige Begegnungen und saudumme Kommentare! :mrgreen:



Ei Gude Jan
Du auf einer Miele.....hat die 98ccm :pfeiffen:
Mein lieber Kokosinski da hat des Moppesche schee was zu schaffe :freude: :steinigung:

Wann machste dann los moins so um 7...............dass Du um 9.30 in Rüsselsheim bist :gut:
Gute Anfahrt
...........................Ich steh mit dem Foto bereit =D>

LG Dieter
P.S. kommen noch Herrschaften nach Rüsselsheim vom CBBC.
Ich mach diesmal nur eine Kurzweil dort.....als Besucher :wink:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon jan » Dienstag 16. Januar 2018, 12:38

Na ja, ich werde wohl schon am Samstag und per Anhänger anreisen... :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8223
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon Uli » Dienstag 16. Januar 2018, 12:53

jan hat geschrieben:Na ja, ich werde wohl schon am Samstag und per Anhänger anreisen... :wink:


Hat die Miele denn eine Anhängerkupplung? :-k
Und wer fährt?

:runningdog:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2467
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon wilddieb » Mittwoch 17. Januar 2018, 07:06

Uli hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Na ja, ich werde wohl schon am Samstag und per Anhänger anreisen... :wink:


Hat die Miele denn eine Anhängerkupplung? :-k
Und wer fährt?

:runningdog:


Jan sei Tapfer....... Miele gibt’s ja Heut noch!
Zwar als Wäschmaschinsche aber da dreht sich ja auch was :lol:

..... ich komm mit dem Foto... und mach eine Jahrhundert Aufnahme :idea:
Jan mit der Miele,, ja Du liebst ja Moppedscher wo mit M anfangen =D>
Bis Sonntag
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon jan » Mittwoch 17. Januar 2018, 10:54

Markus bringt noch seine beiden 1932er ARIELs (Square Four und Vierventil-Sloper) mit - damit ist das Waschprogramm komplett!! :mrgreen:

Wir liefern unsere Moppeds schon am Samstagnachmittag ein.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8223
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon wilddieb » Mittwoch 17. Januar 2018, 12:35

jan hat geschrieben:Markus bringt noch seine beiden 1932er ARIELs (Square Four und Vierventil-Sloper) mit - damit ist das Waschprogramm komplett!! :mrgreen:

Wir liefern unsere Moppeds schon am Samstagnachmittag ein.


:top: :tach: Bin am Sonntag so zwischen 9.30-10.00Uhr da.
Soll dort ,,für eine Motorrad Plattform,als Fotograf und Berichterstatter mich betätigen....... :facepalm2: :facepalm2: die arme Leut :mrgreen:

Noch was Jungs vom CBBC ,,, ich hab etwas für die Ansteckpins Fans.
Original Pins aus den 50-70er Jahren.
Norton ist komplett leider schon weg............. \:D/
Triumph auch seit einer Stunde \:D/

Aber Matchless, Triton ,BSA ,Veloctte,ist noch im Angebot.
Auch Deutsche Kleinkraft Marken Herkules Zündapp und co.sind noch zu haben...

Der Erlös bekommt die Gute Sache von mir,,,Clown Doktoren e.v. Wiesbaden.

Auch Neue Aufnähwappen könnte ich bekommen. Motorrad und Automarken bis so 1975.

Also wenn jemand Interesse hat Fingersche heben gelle :wink:

Gruß freu mich auf den Sonntag.
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: WINTER CLASSIC BIKE 21.01.2018 NEU

Beitragvon wilddieb » Samstag 20. Januar 2018, 21:32

So morsche isses soweit...............Winter Classic Bike :halloatall:

Zieht Euch die LANGEN unter die Jeans.........iss immer bisschen frisch in den Alten Hallen bei Opel :mrgreen: :mrgreen:

Gute Anfahrt
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 833
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Nächste

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste