Teilemarkt Hardenberg/NL Samstag, 1.Oktober 2016

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 414
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Teilemarkt Hardenberg/NL Samstag, 1.Oktober 2016

Beitrag von Ter! »

Mal wieder der angeblich größte, eintägige Motorradteilemarkt der Niederlande:
http://www.motormarkthardenberg.nl/de/
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 414
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Teilemarkt Hardenberg/NL Samstag, 1.Oktober 2016

Beitrag von Ter! »

So, ich war heute in Hardenberg. Hat mir wieder sehr gut gefallen! Ständemässig könnte man von Ausverkauft sprechen, die gleichen Engländer-Teilehändler wie immer waren auch da, Wetter war okay.
Auf dem Motorradparkplatz waren diesmal relativ viele Britbikes vertreten. Zu dem Zeitpunkt an dem ich da geguckt habe hielten sich BSA, Triumph und AJS/Matchless etwa die Waage, drei Norton standen da auch noch rum und zwei Sunbeam S7, eine davon sehr schön restauriert. Sunbeams' hatte ich vorher noch nicht "live" gesehen...
Auf dem Marktgelände standen auch einige BSA und AJS/Matchless zum Verkauf und wer deutsche oder österreichische "Brumfietsen" fährt hatte die volle Teile Auswahl, auch viele Velosolex Teilehändler waren anwesend.
Nächstes mal am 25. März 2017
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Teilemarkt Hardenberg/NL Samstag, 1.Oktober 2016

Beitrag von jan »

Ter! hat geschrieben:(...)hielten sich BSA, Triumph und AJS/Matchless etwa die Waage, (...) Auf dem Marktgelände standen auch einige BSA und AJS/Matchless zum Verkauf
Die Niederlande sind eine der wenigen Nationen, in denen diese Marken angemessene Würdigung erfahren. :schlaumeier: :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Teilemarkt Hardenberg/NL Samstag, 1.Oktober 2016

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:Die Niederlande sind eine der wenigen Nationen, in denen diese Marken angemessene Würdigung erfahren. :schlaumeier: :wink:
Also, ich hab da noch keine geteert-und-gefederte Streichholzlose gesehen.... :pfeiffen: :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten