Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Am Samstag den 12.November 2016 findet das Event zum erstenmal statt. 8-)

:idea: Mit dem Motto ......Klassik lebt und Royal Enfield rockt. :D
In Zusammenarbeit mit Herrn Christian Sicorello Royal Enfield Händler seit 2,5 Jahren,mit Herz bei der Sache.!
Plus der Teilnahme vom Rhein- Main - Royal Enfield Stammtisch und CBBC( British Classic Bike Club)
Das Event findet in 65529 Waldems Auf der Lind in dem Laden,, von Zweirad Sicorello statt.
http://www.sicorello.de
Beginn 9.00 Uhr Ende 18.00.
Für Kaffee und Tee und sonstige Getränke sowie kleine Naschereien,plus Kuchen ist gesorgt.
Der Verkaufserlös ,was zu sehr sehr zivilen Preisen stattfindet,,,wird den Clown Doktoren e.v. als Spende übergeben!
Ein kleines gemütlichen italienisches Lokal ist ca .25 meter vom Laden entfernt,wo auch Warmgerichte eingenommen werden können!

An diesem Tag werden vereint Royal Enfield Pre Unit und Efi und GT Modelle zusammen stehen,sowie auch dort das Britishe Flair und Indische Gelassenheit, auch dann gelebt werden in Waldems. ;)
Christian Sicorello und ich werden das Event im Spirit um Royal Enfield und Old British Live gestalten.

Wir heißen Euch hier mit ,Von ganzen Herzen Willkommen um einen Schönen Tag zu verbringen rund um Royal Enfield. :D
Ich würde mich echt freuen,, über regen Besuch von Leuten aus dem CBBC Forum.

Gruß Christian(neues CBBC Mitglied und Royal Enfieldhändler ,und dem Wilddieb Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen,
Schön dass schon so viele auch vom CBBC ihr kommen gemeldet haben....ja so ein gutes altes Telefon iss schon was feines :D

Wir Christian und ich werden versuchen,, an diesem Tag das alte und Neue um Royal Enfield,,im Britishen Lebensstil,gemütlich mit Tee und Kuchen, Kaffee darzustellen.
Natürlich gibt es auch wieder bei der Winter Classic Bike bei mir im Zelt,,,mal soo ein lecker Astra Rotlicht,oder Einbecker,und ein Kräuterhexen Geist(wird in Idstein hergestellt) auf die schnelle.

Alles was wir so an Getränke und Kuchen Verkauf verdienen(Abzg.- Unkosten)wird der Guten Sache( Clown Doktoren e.V.)zu geführt!!!!

Und Waldems(bei Idstein) ist recht flott über die Autobahn A 3 zu erreichen.

Also Leute im Stillen Monat November.....wird dass ein schönes Event um die Motorrad Marke Royal Enfield und CBBC.
Dafür werden Christian und ich schon sorgen :halloatall: :ebiggrin:

Gruß Dieter(euer alter Wilddieb)
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen
Im Zeitalter der schnellen Medien,,,,bekommt man ja so jeder Zeit nachrichten. 8-)

Also aber erstmal......soll der ein Lob bekommen,der dass auch bischen mit ins Rollen brachte.
1X Lob für Jogie!freu mich schon auf deinen...viele leckere Käsekuchen! 8-)

Die Zeitschrift Oldtimer MARKT wird dass Ganze schön bewerben.... um Royal Enfield 8-)
Frau Suzanne Roth,,,vielen bekannt durch die Motorrad Szene(Syburger),tut ihr weiters dazu.
Natürlich wir auch W.W. vom Classic British Bike Club sein Können für Werbung abgeben,, in der Neuen Zeitung vom CBBC (OKT.)
Die HUK in Wiesbaden-Biebrich,POLO Wiesbaden,HEIN GERICKE,und LOUIS in MAINZ tun auch ihres dazu.

Um das EVENT rund um das Motorrad Royal Enfield zu fördern.....ich find des richtischh schee 8-)

Die Clown Doktoren sind auch Begeistert,,,die Weihnachtszeit naht,,,und ihre Arbeit in den Hospizen,und Kinderkliniken kostet auch was,,,Spielzeug und Bücher gibt es nicht mehr so gratis von den Firmen.
Deshalb lauf ich wieder rum mit dem Hut,und sammel.

Christian Sicorello iss schon ganz uffegrescht,,,wegen dem Event und geht mit Freude an die Sache ran.
Natürlich gibt es auch paar Voll Crosser und Rennmaschinen von der Fa.Sicorello dort zum Bestaunen.
Kaffee Tee Kuchen Getränke reichen wir an im Laden....Preisgefüge wie in den 60er Jahren(kommt alles in den Spendenhut :idea: :D )
siehe hier http://www.Zweirad-Sicorello.de

Natürlich werde ich in meiner Eigenschaft als CBBC Mitglied mich wieder voll auch hinter den Club stellen und kräftig Werbung machen.

Für die Besucher das Ganze ist in einem Int.-Gebiet ,,,da gibt es genug Parkplätze wir haben ja dan den 12.Nov. :zwinker:

Christian und ich freuen uns über regen Besucherzulauf bei,,,,Klassik bleibt und Royal Enfield rockt.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen

Würde mich freuen wenn Leute vom CBBC,,,bei trockem guten Wetter am 12.11. Samstags mit ihrem Brit.-Motorcycle vorbei schauen würden :!:

Um den den Tag rund um die Motorrad Marke Royal Enfield (und CBBC den ich an diesem Tag mitbewerbe) mit zu erleben.
Von 9-17 Uhr in Waldems Auf der Lind im Gewerbegebiet am Sa. den 12.11.2016 bei Zweirad Sicorello.

Für Speis und Trank ist gesorgt,,,der ERLÖS WIRD WIEDER AN DIE CLOWN DOKTOREN E.V. WIESBADEN GESPENDET.

Vorm dem Laden wird die Gefäll-Parkfläche für Motorräder u. Gespanne freigehalten....und dem Rüsselsheimer Original..dem Woschtsepp seine Grillbude 8)
Parken wie in den Bergen....Vorderrad zeigt Richtung Berg,,,aber die Briten Leut parken ja überall gut :wink: :mrgreen:

PKW-SUV Parkplätze gibts genug im Gewerbegebiet.
In diesem Sinne noch eine Gute Zeit für Euch
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Beitrag von wilddieb »

Moin zusamme,,

Da die Uhr immer schneller rennt zum 12.11. .....seit mir Herzlich Willkommen Leut vom CBBC.

Das Bernadettsche hat mich nochmal richtig eingedeckt mit CBBC Sachen,,, vom Tshirt bis zum Kugelschreiber hab ich jetzt fast alles am Stand :D

Für die Sportbegeisterten habe ich natürlich auch ein Astra Rotlicht bereitstehen,,,und ein Kräuterhexsche mit Drehzahl.

Das große Banner wird diesmal sehrrrrrrr Sichtbar aufgehängt,vom CBBC.

Da ja auch im Syburger(Motorrad Szene)von Susanne Roth noch ein Artikel gesetzt wurde,wird bestimmt reger Besucherverkehr sein 8) 8)
Für das deftige (Worscht) ist diesmal das Rüsselsheimer Original de Worschtsepp zuständig 8)

alla dann vor Euch,,, Samstags die Mutti oder Chefin den Staubsauger und Buzzlappe in die Hand drückt,,,,kommt lieber nach Waldems :mrgreen: Da habt ihr von 9-17 Uhr bischen annern Spaß.

LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Beitrag von wilddieb »

Jo Gudde wiee

Wir heißen... Alle Freunde der Marke Royal Enfield und des CBBC am 12.11. in Waldems/Esch(bei Idstein)
Herzlich Willkommen bei dem Royal Enfield Tag BEGINN:9UHR -ENDE 17 UHR :laola:

Gruß Dieter und Christian
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Beitrag von wilddieb »

wilddieb hat geschrieben:Jo Gudde wiee

Wir heißen... Alle Freunde der Marke Royal Enfield und des CBBC am 12.11. in Waldems/Esch(bei Idstein)
Herzlich Willkommen bei dem Royal Enfield Tag BEGINN:9UHR -ENDE 17 UHR :laola:

Gruß Dieter und Christian

Morsche Zusammen
so jetzt geht es in die letzte Kurve :ebiggrin:

Morgen gibt es noch eine tolle Tombola mit sehr schönen Sachen :idea: \:D/

Ferner Motorradbekleidungsabverkauf....sehr günstig :idea:

Und Fa. Krüger aus Limburg lässt ihre Polier und Edelwachsprodukte... mal zeigen was Sie können :wink:

Astra Arschkalt und Rotlicht warten auch...sowie der gute Kräuterpeter 35%.
Natürlich gibt es auch allerfeinst Kuchen Kaffee Tee ....unn ein Proseccosche für die hübsche Mädscher wo dort sinn.
Die tolle lecker Worscht kommt vom Rüsselsheimer Worschtsepp. 8)

unn mei drei hübsche Helfermädels wern nicht angegrabe von Euch Kerle ich hab Euch im Auge ich tue uffbasse [-X [-X :lupe:

Seit mir Willkomme Morsche in Waldems
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik lebt und Royal Enfield rockt am 12.11.

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen

Vielen Dank für den regen Besuch von CBBC Leuten. :wink:

Das Event war sehr schön.

Und ich konnte auf meine nette Art .....wieder Neue Leute ..Triumph und Royal Enfield Fahrer für den CBBC werben!! 8)

die Spendenaktion für die Clown Doktoren e.v. war auch wieder erfolgreich.

Im übernächsten Syburger(Motorrad Szene) wird Suzanne Roth berichten :ebiggrin:

Gruß Dieter
Antworten