Kiel/SH

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Kiel/SH

Beitrag von Der Keks »

Ich nicht.
Meine Zicke mag mich grade nicht.
Gruß Christian
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Kiel/SH

Beitrag von holsteiner »

Ich werde mich nachher mal auf meine japanische Engländerin, oder is dat ne englische Japanerin?!, setzen und gegen Mittag am Rastorfer Kreuz ne Bratwurst futtern.
Danach noch etwas durchs östliche Hügelland surfen...
Wer sich also dort einfinden mag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Robin Hood
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:30

Re: Kiel/SH

Beitrag von Robin Hood »

Moin,
ich habs leider zu spät gesehen. Da war ich schon unterwegs zur Garage. Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß
Sven
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Kiel/SH

Beitrag von jan »

holsteiner hat geschrieben:meine japanische Engländerin, oder is dat ne englische Japanerin?!
Die TX 750 ist auf jeden Fall ein wunderschönes Motorrad!! :top:

Hast Du an Deiner all die berüchtigten Schwachstellen aussortiert? Ich glaube mich an Ölhaushalt und Steuerkette erinnern zu können. (Aber während ich das hier schreibe, glaube ich mich auch erinnern zu können, dass wir das hier schon mal erörtert haben?! :gruebel: :mrgreen: )

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Kiel/SH

Beitrag von holsteiner »

Ja, is ne größere Ölwanne drunter (bei Trockensumpfschmierung: Brüller!) und die Balancerkette ist spannbar.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Robin Hood
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:30

Re: Kiel/SH

Beitrag von Robin Hood »

Moin Moin,
Der Frühling ist da und so wollte ich direkt mal anfragen, wer schon seine Maschine(n) aus dem Winterschlaf geweckt hat und Laune hat, sich zu einer Ausfahrt zu treffen?
LG
Sven
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Kiel/SH

Beitrag von holsteiner »

...hätte ich das heute früh gelesen... nu is zu spät für heute.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Robin Hood
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:30

Re: Kiel/SH

Beitrag von Robin Hood »

Moin,
da kommen bestimmt noch ein paar sonnige Tage. Vielleicht sogar schon das nächste Wochenende...
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Kiel/SH

Beitrag von Higgins »

Ihr könnt ja Karfreitag zum Schiffshebewerk nach Eberswalde kommen.
Der Stammtisch NO trifft sich dort.
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Robin Hood
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 19:30

Re: Kiel/SH

Beitrag von Robin Hood »

Auch wenn es ein bisschen Spökenkiekerei ist, das Wetter am Sonntag könnte ganz gut werden (sonnig und 17C).
Wer hätte Lust sich am besagten Tag zu 'ner kleinen Ausfahrt zu treffen?
LG
Sven
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Kiel/SH

Beitrag von strichsieben »

Higgins hat geschrieben:Ihr könnt ja Karfreitag zum Schiffshebewerk nach Eberswalde kommen.
Der Stammtisch NO trifft sich dort.
schöne idee ansich :bindafür: für einen tagesritt sind mir aber die 300-400km von HH aus (eine richtung) zu viel. zumal, es trommeln grad die wassertropfen ans fenster....und soll ja bis freitag keine substanzielle besserung eintreten...
wo knattert und speist denn der NO stammtisch gewöhnlich? immer tief im osten? oder auch mal in der nähe der zonengrenze? wäre ja schon schön euch mal kennen zu lernen. wie sehen denn (als alternative) eure pfingstpläne aus? treffen in söhlde (tief im westen) :mrgreen: ?
wünsche euch nen einigermassen trockenen freitag in eberswalde. gruß aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Antworten