7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen,mal schee uffbasse jetzt \:D/
7.In-der-Mitte-Treffen
vom 18.08.-20.08.2017

Im Landmuseum Ransel
65391 Lorch-Ransel Kirchgasse. 34a
www.flk-ransel.de


Treffen für Klassische Motorräder,Royal Enfields,British Bikes.
Beginn Freitags um 12.00 Uhr
Ende Sonntags um 11.00 Uhr
Zelten erlaubt im Museumsgebiet!

Nur brauche ich so ein Monat vorher,,,wegen dem Zelten+ Frühstück(bei uns da oben wird man Bedient wenn schon denn schon) eine Reservierung.

Am Samstag sind von 10.00-14.00 Uhr Ausfahrten.(Wer möchte oder will,der Rest lässt es sich gutgehn bei Benzingesprächen...usw.
Bei dem Treffen finden Genussausfahrten statt,und keine wo Frau/Mann Abends,,,halbtot vom Sattel fällt :wink:

Samstags nach den Ausfahrten findet wieder ab ca.15.00 Uhr unsere Tombola statt.
Mit dem Erlös werden die Clown Doktoren e.v. unterstützt,die eine tolle Arbeit machen. =D>

Und noch ne kleine Anmerkung von mir als Veranstalter,,,wenn jemand mit einer neuen Triumph Bonneville,oder Royal Enfield EFI o.GT Modell erscheint!Der brauch nicht außen vom Zaun zu stehen,und durch dass Astloch schauen nee.
Auch Sie/Er ist genau so Herzlich Willkommen bei uns oben in Ransel =D>
Natürlich auch die Klassiker ob Laverda ,Duc,oder BMW,Suzi,Honda, oder alte Moto Guzzi Falcone usw......für die steht das Hoftor auch weit genug auf.

Das ist mein Bestreben und auch Wunsch das sich in Ransel Motorradfahrer/innen auf Augenhöhe begegnen :wink:

In diesem Sinne für Euch alle hier drin........noch ein gutes 2016 Jahr,und spass beim Moppedsche fahrn.

Gruß aus dem Land der Hesse
euer alte Wilddieb(Dieter) :wink:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

wilddieb hat geschrieben:Morsche Zusammen,mal schee uffbasse jetzt \:D/
7.In-der-Mitte-Treffen
vom 18.08.-20.08.2017

Im Landmuseum Ransel
65391 Lorch-Ransel Kirchgasse. 34a
http://www.flk-ransel.de


Treffen für Klassische Motorräder,Royal Enfields,British Bikes.
Beginn Freitags um 12.00 Uhr
Ende Sonntags um 11.00 Uhr
Zelten erlaubt im Museumsgebiet!

Nur brauche ich so ein Monat vorher,,,wegen dem Zelten+ Frühstück(bei uns da oben wird man Bedient wenn schon denn schon) eine Reservierung.

Am Samstag sind von 10.00-14.00 Uhr Ausfahrten.(Wer möchte oder will,der Rest lässt es sich gutgehn bei Benzingesprächen...usw.
Bei dem Treffen finden Genussausfahrten statt,und keine wo Frau/Mann Abends,,,halbtot vom Sattel fällt :wink:

Samstags nach den Ausfahrten findet wieder ab ca.15.00 Uhr unsere Tombola statt.
Mit dem Erlös werden die Clown Doktoren e.v. unterstützt,die eine tolle Arbeit machen. =D>

Und noch ne kleine Anmerkung von mir als Veranstalter,,,wenn jemand mit einer neuen Triumph Bonneville,oder Royal Enfield EFI o.GT Modell erscheint!Der brauch nicht außen vom Zaun zu stehen,und durch dass Astloch schauen nee.
Auch Sie/Er ist genau so Herzlich Willkommen bei uns oben in Ransel =D>
Natürlich auch die Klassiker ob Laverda ,Duc,oder BMW,Suzi,Honda, oder alte Moto Guzzi Falcone usw......für die steht das Hoftor auch weit genug auf.

Das ist mein Bestreben und auch Wunsch das sich in Ransel Motorradfahrer/innen auf Augenhöhe begegnen :wink:

In diesem Sinne für Euch alle hier drin........noch ein gutes 2016 Jahr,und spass beim Moppedsche fahrn.

Gruß aus dem Land der Hesse
euer alte Wilddieb(Dieter) :wink:
Morsche Zusamme
Für das 7. In -der Mitte-Treffen im Landmuseum Ransel für Klassische Motorräder :halloatall:

Hat sich die Fa. KSR Importeur von Royal Endfield(Deutschland und Österreich)sich angeboten,über einen Händler Modelle von Royal Enfield (der neuen Generation als Vorführer darzubieten).

Ferner werde ich es nochmals versuchen auch Maßgebende Leute,von der Marke Triumph(neue Bonneville) nach Ransel zu holen...vielleicht klappt es ja mal 2017.

Die Gegend ,Umfeld ,biedet sich ja Ausgezeichnet an für solch eine Darbietung der Neuen.
In einem extra zu gewiesenen Teilabschnitt im Landmuseum.

Denn ich finde auch diese Motorräder haben eine Berechtigung bei einem Klassiker Treffen mal dargestellt zu werden.
Das Rad bleibt nicht stehen,, sonst würden wie alle noch mit 6 Volt Kfz durch die Lande fahren.


Ferner werden auch diesmal eine gewisse Anzahl Flohmarkt Tische(mit Rücksprache bei mir)angeboten für Teileverkauf und Klamotten.
:idea: BITTE KEINE GEWERBETREIBENDEN UND HÄNDLER. :idea: Der Flohmarkt ist nur für Privatanbieter :!:

So jetzt Euch noch ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2017 für Euch.
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

wilddieb hat geschrieben:Morsche Zusammen,mal schee uffbasse jetzt \:D/
7.In-der-Mitte-Treffen
vom 18.08.-20.08.2017

Im Landmuseum Ransel
65391 Lorch-Ransel Kirchgasse. 34a
http://www.flk-ransel.de


Treffen für Klassische Motorräder,Royal Enfields,British Bikes.
Beginn Freitags um 12.00 Uhr
Ende Sonntags um 11.00 Uhr
Zelten erlaubt im Museumsgebiet!

Nur brauche ich so ein Monat vorher,,,wegen dem Zelten+ Frühstück(bei uns da oben wird man Bedient wenn schon denn schon) eine Reservierung.

Am Samstag sind von 10.00-14.00 Uhr Ausfahrten.(Wer möchte oder will,der Rest lässt es sich gutgehn bei Benzingesprächen...usw.
Bei dem Treffen finden Genussausfahrten statt,und keine wo Frau/Mann Abends,,,halbtot vom Sattel fällt :wink:

Samstags nach den Ausfahrten findet wieder ab ca.15.00 Uhr unsere Tombola statt.
Mit dem Erlös werden die Clown Doktoren e.v. unterstützt,die eine tolle Arbeit machen. =D>

Und noch ne kleine Anmerkung von mir als Veranstalter,,,wenn jemand mit einer neuen Triumph Bonneville,oder Royal Enfield EFI o.GT Modell erscheint!Der brauch nicht außen vom Zaun zu stehen,und durch dass Astloch schauen nee.
Auch Sie/Er ist genau so Herzlich Willkommen bei uns oben in Ransel =D>
Natürlich auch die Klassiker ob Laverda ,Duc,oder BMW,Suzi,Honda, oder alte Moto Guzzi Falcone usw......für die steht das Hoftor auch weit genug auf.

Das ist mein Bestreben und auch Wunsch das sich in Ransel Motorradfahrer/innen auf Augenhöhe begegnen :wink:

In diesem Sinne für Euch alle hier drin........noch ein gutes 2016 Jahr,und spass beim Moppedsche fahrn.

Gruß aus dem Land der Hesse
euer alte Wilddieb(Dieter) :wink:
So jetzt mal schön aufpassen.

38 Leute haben sich schon gemeldet für im Landmuseum zu Zelten :wink: (da ist noch Platz) :!: :wink:

Herrschaften die ein Bett bevorzugen müssen sich in Lorch/Rhein schlau machen, es gibt genug Zimmer und Pensionen.(aber auch die Rheinsteig Wandersleute)also nicht zu Spät buchen.

Und eine Motorradwahl ......wer iss die Schönste wird wieder gemacht,,.....also ihr Nortonfahrer die Moppeds wieder schee buzze gelle dann gibt's auch wieder schöne Preise wie voriges Jahr 8) .

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

Nun ist Er da ......der Ansteckpin für das 7. Treffen. 8)
Ransel Pin 2017.jpg
Der Pin kostet 6€ der Erlös (Abzüglich Herstellerkosten) geht wieder an die Clown Doktoren e.v. die eine super Arbeit machen in den Hospizen und Kinderkrankenhäusern.

.....und schön ist habe schon die ersten Verkauft 8)

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

So mal kurz der Preis für das Tellerfrühstück mit feinen Sachen und Kaffee satt soviel man möchte ! 7,50€
Zeltübernachtung im Museum 6 € pro Tag.

Und als kleine Überraschung ein Dokumentarfilmer wird einen Film vom Treffen drehen.....ist echt Super 8) 8)

In diesem Sinne ihr seit Herzlich Willkommen vom CBBC
Gruß Dieter
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von ton up boy »

...nicht vergessen in Kaub am Rhein Rast machen und bei

BENNOS TRUCK STOP
http://www.bennos-truck-stop.de/bennos/

vorbeischauen und Grüße von Tim ausrichten :halloatall:

be there or be square
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

ton up boy hat geschrieben:...nicht vergessen in Kaub am Rhein Rast machen und bei

BENNOS TRUCK STOP
http://www.bennos-truck-stop.de/bennos/

vorbeischauen und Grüße von Tim ausrichten :halloatall:

be there or be square
Dem Benno seine Verwandschaft kommt auch immer hoch nach Ransel,dann geb ich mal deine Grüße weiter :zwinker:
Ich habe keine Zeit da runter zu fahrn nach Kaub,hab auf dem Treffen genug zu tun.

Außerdem kommen dieses Jahr viele Bikerinnen,die müßen ja auch freundlich Begrüßt werden,,iss jedenfalls so bei uns.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

So jetzt kommt noch ein Bonbon für das Treffen oben drauf.

Herr Liebig der bekannte Linierer kommt auch zum Treffen,und sag uns mal seine Kunst am Tank und Rahmen.

Der Dokumentar Filmer bleibt jetzt 3 Tage so kommt etwas schönes an Filmmaterial zusammen von uns.

Und Triumph Fahrer aus Österreich haben sich angesagt,so wie Royal Enfield Leute,find ich prima :ebiggrin: 8)

Natürlich heiß die CBBC Leut auch wieder Herzlich Willkommen wie jedes Jahr,,ihr müsst Euch nur trauen reinzuschauen.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von ton up boy »

Servus Dieter,
grad wollt ich mich anmelden und sehe daß ich erst das Wochenende drauf wieder in der Heimat bin =(
Euch Viel Spaß und Bestes Wetter !!!
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

ton up boy hat geschrieben:Servus Dieter,
grad wollt ich mich anmelden und sehe daß ich erst das Wochenende drauf wieder in der Heimat bin =(
Euch Viel Spaß und Bestes Wetter !!!

Kommste halt mal 2018 vorbei :zwinker:

Und den CBBC Leuten die das Treffen besuchen wollen eine gute Anfahrt nach Ransel.

Gruß Dieter......man sieht sich :wink:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen
Allgemein zum Thema Treffen:

- Ganz wichtig: Jeder Teilnehmer ist für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich und haftet für sich selbst. Die privaten Veranstalter haften nicht für Schäden an Personen und Sachen, die bei der An-, Ab- und Ausfahrt oder während der privaten Veranstaltung entstehen. :idea: :!: :!: :!:

- Verlasst die sanitären Einrichtungen und euren Zeltplatz sauber. :idea:

- Nehmt euren Müll bitte mit oder entsorgt ihn in die dafür vorgesehen Einrichtungen. Auch Kippen und Kronkorken gehören dazu. Die paar Freiwilligen, die hinterher den Platz säubern werden´s euch danken. :idea:

:idea: Benimmfrage: Behandelt die Damen höflich und edel.

Keine des Nachts Pinkelorgien wieder andere Zelte.(es sind Toiletten dafür da)

Auch Stänkerer und Quertreiber und auf Krawallgebürstete brauch niemand.

:idea: Die Herrschaften werden sehr rasch das Ransel-Gelände wohl dann verlassen,dafür werden meine Buben sorge tragen. :idea:

Zum Thema Ausfahrt:

- :idea: :idea: Tankt vorher! Am Vortag oder vor dem anberaumten Abfahrtstermin! Es gibt nix blöderes, als wenn 50 Leute an der Tanke warten müssen, oder wenn mittendrin die Kolonne zerreist, weil wieder einige mit leerem Tank rumgondeln :evil: .
In Lorch ist eine Tankstelle -Richtung Ransel(Kommend von der B 9 oder B42)

Seit mit dem Kopf beim Fahren....Blitzer sind gang und gebe an der B42 und Ortschaften...Tempo einhalten.

Die Strecke von Lorch nach Ransel ist schön(Bergrennstrecke) aber auch mit Steinschlagresten-Rotwild und Schwarzwildbesuch ab und an....also schee gucke gelle :idea:

So jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Zeit bis zum Freitag ;)

LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 7.In der Mitte Treffen in Ransel 18.08-20.08.2017

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Schön dass doch noch soviele Leute vom CBBC reinschauten beim Treffen(auch wenn das Wetter schon bisschen lustig war).

Und wenn der Präsi vom CBBC zwei Tage dort bleibt dann hat wohl alles gepasst :ebiggrin:


muss wohl auch ein 8. Treffen machen :wink:

Gruß Dieter
Antworten