Ausflugstipp

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Ausflugstipp

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusamme

Mal ein kleiner Tipp,von mir.

Im schönen Zellertal in Zell(Pfalz)ist nicht weit weg von Alzey ,ist ein schönes historischen Lokal wo Motorradfahrer/innen erwünscht sind.
:idea: ZUM SCHWARZEN HERRGOTT 8)

Und von dem Chef wird man Herzlich Begrüßt und auf genommen werden,es kein Wirt wo nur die Dollarzeichen im Kopp hat :!:
Da Er selbst Motorrad fährt und nebenbei noch Kettenoeler entwickelt für Motorräder,ist Er Motorradleut aufgeschlossen.

Habe mich gestern mit Eckhart und seiner Herzdame(Norton mit Headlundmotor, Triumphgespann usw..und CBBCler)dort getroffen.
Bis vor gut 2. Wochen kannte ich garnicht dass Zellertal,,schöne Ecke zum Motorradfahrn.

Also wenn einer einen Sonntagstripp machen möchte,,,ich kann es empfehlen ,den Schwarzen Herrgott zu besuchen :gut:


Gruß und eine gute Woche für Euch
Dieter
Antworten