Neulich in Tubbergern NL

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon Dietzen » Montag 23. Mai 2016, 14:45

Moin,
war vorletztes Wochenende in Tubbergen in der Nähe von Twente. Für Freunde schneller, alte Engländer ein tolles Event. Gefahren wird nur altes Renngestühl in einen Industriegebiet einmal rund um den Pudding. Als Zuschauer ist man hautnah dabei und kann im "Fahrerlager" überall dabei sein ( im Weg stehen). Das Renne findet jährlich statt. Hier ein Link mit Gallerie, http://classic-motorrad.de/galerie/thum ... ?album=363 es waren aber wesentlich mehr Engländer da, als dort gezeigt. Daher hier noch ein paar Bilder von mir.
Gruß Dietzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dietzen
Manxman
 
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 16:45

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon Leftie » Montag 23. Mai 2016, 16:57

Hi Dietzen,

super - herzlichen Dank für den Hinweis und die stimmungsvollen Fotos! Um den Gespann-Nachwuchs muss man sich ja wohl keine Sorgen machen ;-).

Wirklich toll, was die Niederländer so hinbekommen. Die Veranstaltung merke ich mir mal für's nächste Jahr. Etwas ähnliches gab's vor ein paar Jahren mal in Duisburg in einem Industriegebiet. Meines Wissens gab's dann sehr schnell Ärger wegen Lärmbelästigung.

Gruss,
Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
 
Beiträge: 251
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälisches Flachland

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon RoadRocket » Montag 23. Mai 2016, 18:18

Die ESO is ja Hammer!

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 878
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )

Re: Neulich in Tubbergen NL

Beitragvon Leftie » Montag 21. Mai 2018, 21:36

Hi zusammen,

Pfingstmontag - heute war wieder Klassikerrennen in Tubbergen. Bin mal hingefahren, u.a. weil ein Kollege vom regionalen Stammtisch da seine Boy Racer ausfuhr. Hier ein paar Eindrücke:

Matchi.JPG

Norton Manx.JPG

Norton-und-Seeley.JPG

Velocette.JPG

Norsa.JPG


Gruss,
Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Leftie am Montag 21. Mai 2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
 
Beiträge: 251
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälisches Flachland

Re: Neulich in Tubbergen NL

Beitragvon Leftie » Montag 21. Mai 2018, 21:45

... und der Rest:

AJS.JPG

BSA.JPG

Jawa Perak.JPG

Paul4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
 
Beiträge: 251
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälisches Flachland

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon Moppedmessi » Montag 21. Mai 2018, 23:07

Sehr schön!
Danke für die tollen Bilder.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3319
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon Öko » Dienstag 22. Mai 2018, 03:14

echter Augenschmaus..life muss das um Welten besser sein
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4115
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon bos´n » Dienstag 22. Mai 2018, 09:13

Jau,war gestern mit den Forumskollegen Dietzen und Nik (und einer weiteren regionalen Horde) dort !

Echt geil , was die Jungs da in einem Industriegebiet aufstellen.

Schotten in klein ,fein,anfassbar...aber ohne entsprechende Topographie :mrgreen:

Aber : gemütlich !

Paul´s Äjdschiässs hab ich auch gesehen,seinen MZ-fahrenden Steinfurter Kumpel auch.

Interessant für mich war auch eine Tiger cub im Renntrimm :D

Und : obwohl ich Nl zum Motorradfahren meide...muss ich gestehen das bei passender Geschwindigkeit Moto-Wandern auch

was hat....aber dafür ist die Umph eigentlich nicht gebaut :P
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5193
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon Leftie » Dienstag 22. Mai 2018, 17:19

bos´n hat geschrieben:Paul´s Äjdschiässs hab ich auch gesehen,seinen MZ-fahrenden Steinfurter Kumpel auch.


Na dann häng ich doch Paul's bildschönen Renner und die Emme auch noch dran 8) :

Pauls AJS.JPG

AJS-Tank.JPG

Emme.JPG


Gruss, Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
 
Beiträge: 251
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälisches Flachland

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon jan » Donnerstag 24. Mai 2018, 20:32

Leftie hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Paul´s Äjdschiässs hab ich auch gesehen,

Na dann häng ich doch Paul's bildschönen Renner und die Emme auch noch dran 8) :

Huch, seit wann ist denn da ein silberner Tank drauf?!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8339
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon Leftie » Donnerstag 24. Mai 2018, 21:05

jan hat geschrieben:Huch, seit wann ist denn da ein silberner Tank drauf?!


Hm, keine Ahnung - aber für mich passt der Tank mit der leichten Patina perfekt.

Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
 
Beiträge: 251
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälisches Flachland

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon jan » Donnerstag 24. Mai 2018, 21:50

Das Motorrad steht normalerweise in Pauls Wohnzimmer neben dem Pianoforte (oder war es das Bücherregal?!). Und ist klassisch schwarz, wie es sich für einen Boy Racer eben gehört.

Deswegen meine Frage. Ich muss wohl mal wieder auf einen Kaffee in Laer vorbeischauen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8339
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon ajay01 » Donnerstag 24. Mai 2018, 22:09

....wann war das?
Paul G.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
 
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon jan » Donnerstag 24. Mai 2018, 22:27

Mensch Paul, 2006 anlässlich der IJR in Denekamp/NL natürlich!

Aber das Motorrad auf Deinem Bild ist ein (umgebauter Straßen-)Twin und nicht der Boy-Racer... :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8339
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neulich in Tubbergern NL

Beitragvon ajay01 » Donnerstag 24. Mai 2018, 22:41

na gut, à la votre désir, oder wie... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
 
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Nächste

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast