Technorama Ulm ?

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Technorama Ulm ?

Beitrag von jan »

Die wirst Du beim nächsten größeren Event (z. B. Anfang Oktober in Mannheim) sicher wieder antreffen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Franzl
Four Stroker
Beiträge: 18
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 07:31
Wohnort: Tegernseer Tal

Re: Technorama Ulm ?

Beitrag von Franzl »

Deine Federbeine kommen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit von Herrn Dushy D. aus Neu Delhi.
Dieser Herr aus Indien betrieb bis vor einiger Zeit eine "Zweigstelle" von Vater`s indischer Firma in Bilston bei Wolverhampton / England.
Aufgrund der herausragenden Qualität der indischen Produkte -und dementsprechend begeisterter Krad-Eigentümer in B´ham und Umgebung- hat er sich nach drei Jahren jedoch sehr schnell wieder nach Indien begeben ( "geflüchtet" trifft`s wohl eher ). Die Firma findet man im WWW immer noch unter "Eversure Auto Agency" oder seit Kurzem auch unter "Avalaya India Pvt. Ltd."

Ansonsten gilt auch hier: YOU GET WHAT YOU PAY FOR.!!!!

Die Federbeine kosten einen Händler im Einkauf gerade mal 26 Euro.!!!!
Repro Lucas Scheinwerfer 18 Euro.!!!
Triumph Tanks 130 Euro (verchromt 142 Euro) !!!!
Tankdeckel dazu 6 Euro
und und und.

Was darf man da erwarten.????

Aber BILLIGSTPREISE werden vielerorts erwartet; ja sogar "gefordert". :bindafür:


GEIZ IST GEIL "rächt sich gern" !! :laola: :laola:

TIPP: Das gebrochene Federbein aus Indien unter "E" wie Erfahrungen verbuchen. :schlaumeier:
Mei Hoamat is am Tegernsee, sí`s nirgendwo so fei, mei Hoamat is am Tegernsee, möcht nia wonders sei. !!!!
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Technorama Ulm ?

Beitrag von rivera »

Ok, habs verstanden!
Ich schraub jetzt wieder die alten Konis rein und hau beim nächsten Markt den alten Mann die Dehlikracher um die Ohren.

Und kaufe nur noch original Andover Norton Teile.
Möge mir die Hand abfaulen, wenn ich auf eine andere Website zum bestellen gehe. :steinigung:
Asche auf mein vom Geiz zerfressenes Haupt. :flehan:

Die Dämpfer haben immerhin 110.- Euros gekostet. So viel zum Fair Trade ..

Ich weiß immer noch nicht wie die Leutchen heissen, aber ist jetzt auch Wurscht.
Macht den Trööt zu!
Benutzeravatar
Franzl
Four Stroker
Beiträge: 18
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 07:31
Wohnort: Tegernseer Tal

Re: Technorama Ulm ?

Beitrag von Franzl »

Sorry Rivera. das kam dann "falsch an".!!!!!!

1. Es war ÜBERHAUPT nicht bös` gemeint. ......ganz im Gegenteil......
2. Hagon taugt auch nix mehr. (Sind schon mehrfach ebenso gebrochen...) = Schrott. Besser: SCRAP !!!!!!
KONI = sehr gute Idee !!!!
3. Die "WERTSCHÖPFUNG ("EK 26,-- / VK "110,-"-Eus) erfolgt bei den deutschen Händlern.
4. Diese Herren kaufen "ebendort". Wissentlich -um die grotesk schlechte Qualität- auch bei denen in England, (die ebenalls dort kaufen): ](*,) ](*,)
MCA Aston Ltd. ; Victoria Road 50, Birmingham (Aston) B6 5HF, Mr. David Brown
Wassell Ltd. (vormals Ted / Teddy Wassell), 111 Sadler Road, Lincoln, LN3 6RS
(seinerzeit verkauft an die Lintek-Group)
Bessere Teile für TRIUMPH kamen immer von:
The Velocette Motor Company, B`ham Road, Allesley, (Triumph 2 Works), Coventry, CV5 9AZ (David and Sue Holder)



Teile für englische Motorräder KAUFT MAN IN ENGLAND / oder (Tuning-Teile) in den U.S.A.

Mei Hoamat is am Tegernsee, sí`s nirgendwo so fei, mei Hoamat is am Tegernsee, möcht nia wonders sei. !!!!
Antworten