Rheinmain-Open-Air-Tour 23.4.2016

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Rheinmain-Open-Air-Tour 23.4.2016

Beitrag von wilddieb »

Lockerer Enfieldstammtisch+CBBCler


Wir machen einen Ausflug :ebiggrin:

http://www.motorrad-technik-museum.de/

Zum 25. Jährigen am 23.4. SA macht der Royal Enfield und CBBC Stammtisch Rhein Main dort einen Ausflug hin =D>

Habe vom 1.Vors. die Einladung bekommen,er würde sich freuen viele Fahrer mit Britishen Motorrädern begrüßen zu dürfen.

Bei Interresse bitte melden bei mir :wink:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Rheinmain-Open-Air-Tour 23.4.2016

Beitrag von wilddieb »

Nun zur Einladung nach Quirnheim zum Museumsfest(25 Jahre Motorrad Museum).
http://www.motorrad-technik-museum.de/

Habe das hier nochmal reingesetzt,da weis ein jeder wo es hingeht.

Vielleicht bekommt der eine oder andere ja doch noch Lust mit dabei zu sein in Quirnheim am Sa. den 23.4..
Für Leute aus dem Rhein Main Gebiet und Rheinland Pfalz biedet sich dass ja super.

Und die Leute freuen sich auf unseren Besuch :D

Wir Treffen uns am Samstag um 11.15 am Fährablege Platz in Oppenheim/Rhein dann gehts nach Quirnheim
Natürlich wer mag kann auch das Museum direkt anfahrn.

Gruß Dieter
P.S. für die Wetterunken....das Wetter wird gut,man muss dran glauben
Antworten