Bremen Classics 6.-7.Februar

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classics 6.-7.Februar

Beitrag von speedtwin »

Oliver hat geschrieben:.. und wenn meine Bergsteiger fertig ist, fahre ich mal mit den Kobras ein Ründchen durch den Pott. Auf´s Clubsofa durfte ich schonmal. :mrgreen:

Bild
Wie jetzt, Du hast `ne Bergsteiger :shock: :?: Coole Jungs :bindafür:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Bremen Classics 6.-7.Februar

Beitrag von bosn »

Wem gehört denn die Triton mit Nourish.....??? :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Bremen Classics 6.-7.Februar

Beitrag von Rüdi »

Moin,
Ich komm grad von dort und fand auch, dass es eine gelungene mischung aus hochpreisigen showroom cars, normalo vehiceln, teilestände und handwerk-info ist. Paar mehr motorräder hätten es schon sein dürfen - war ja noch genug platz da vor kopf der halle1. Eintrittspreis mit 16 eur noch ok. Mein daumen geht nach oben.
Benutzeravatar
minidax
Manxman
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 1. März 2008, 16:06
Wohnort: north germany
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classics 6.-7.Februar

Beitrag von minidax »

Moin

es ist ja schon alles gesagt - die Classic Motorshow Bremen ist eine Veranstalltung die sich lohn auch für Moped-Freunde!

hier nochmal ein Bildchen für die "Kenner"
2x Rickman Métisse

Bild

übrigends, die rote gab es so wirklich als Kit-Satz von Rickman zu kaufen - heute jedoch nur noch ein Einzelstück!!!
... sometimes 10" wheel driver
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Bremen Classics 6.-7.Februar

Beitrag von Daniel »

A wa..ist der ältere Herr hier im Bild nicht der Horst? Der immer mit Frank W bei Grab The Flag auftaucht? Ist Minidax am Ende Frank??

Kleine Welt..
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Antworten