Kottmarschenke 05.-07.August 2016

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Kottmarschenke 05.-07.August 2016

Beitrag von Higgins »

Moin !

Letzten August sind Micha aus Berlin und ich zur Kottmarschenke bei Zittau gefahren, wo seit über 20 Jahren ein CBBC-Treffen stattfand, was Frank Hanusch organisiert hat.

Einige entsinnen sich bestimmt an die Kottmarsdorfer Treffen.

Das Jahr zuvor (2014) waren wir mit 3 Engländern da. Der Rest bestand aus Hinckley-Treibern, was ein Dresdener Triumph-Club organisiert hatte, da Frank nicht mehr auffindbar war.

Dieses Jahr waren wir nur zu zweit und etwas irritiert. Wolfgang, der Wirt, wunderte sich nur, da man wohl das Treffen bei ihm ursprünglich angemeldet hatte aber nicht abgesagt hatte.

Angeblich soll ein Zittauer Motorradhändler angeboten haben, daß man bei ihm in der Werkstatt pennen könnte.

Wir waren auf dem Lückendörfer Bergrennen, was ja immer zeitgleich stattfindet und dort haben wir keinen einzigen Engländerfahrer gesehen.

Kurzum: Hat jemand Lust und Zeit, am ersten Augustwochenende mit zur Kottmarschenke zu fahren ?

3 Interessenten gibt es schon.

Das Bergrennen wird wohl wieder stattfinden und Tschechien ist auch gleich um die Ecke.

Wenn ich Zeit habe, werde ich ein paar Tage vorher schon kommen um das Erzgebirge und Riesengebirge zu geniessen.

Der Wirt Wolfgang will nur noch ein paar Jahre bis zur Rente machen.

Falls sich jemand sich anmelden will: 03586-702620

Gruß
Matthias :mrgreen:
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Kottmarschenke 05.-07.August 2016

Beitrag von Volker Koch »

Interessante Idee ... was ist mit Frank passiert??!?
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Kottmarschenke 05.-07.August 2016

Beitrag von Higgins »

Zu Frank schicke ich dir eine PN
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Antworten