"zum letzten Wolf" Ascheberg Herbern

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

"zum letzten Wolf" Ascheberg Herbern

Beitrag von bosn »

In den Sommermonaten jeden dritten Mittwoch Olditreff am Nordschachtrand bzw. Südmünsterland

Das schöne ist die Vielfalt dort...und eben mitten inne Woche...

Fängt zeitig an so 17:00Uhr und ist dann auch ab 20:00Uhr schon fast wieder vorbei

Waren da gerade mal mitte Moppeds... :halloatall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: "zum letzten Wolf" Ascheberg Herbern

Beitrag von bosn »

yellow -öl-in-orto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: "zum letzten Wolf" Ascheberg Herbern

Beitrag von Uli »

bos´n hat geschrieben:yellow -öl-in-orto

Mucho interessante... :-k

Ich frage mich eh´ schon lange, warum lieber auf Japangaser umgerüstet wird als mal die Millionenfach bewährte Italian Connection ausprobiert.
So ein Dell´Orto ist gut verfüg- und bezahlbar, Teile auch, langlebig und zuverlässig. Außerdem bestimmt nicht schwerer abzustimmen als ein Mikado oder Anal.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten