Race of Heros

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Race of Heros

Beitrag von Youngster »

Zum Glück hat dein Handy die Panoramafunktion...diese Massen an Zweirädern waren schon Wahnsinn. An der Bierbude wurde gemunkelt, dass es nächstes Jahr ne reine Moppedveranstaltung werden soll :mrgreen:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Race of Heros

Beitrag von Öko »

Na, war doch n guter Tip...der weiße Wal...gehört dem Veranstalter Daniel...fährt und schraubt mit Vossy...kenne beide schon einige Jahre.
Nächsten Monat in Teterow.
Danke für die Fotostrecke und ausgedehnte Probefahrt Tommy.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Race of Heros

Beitrag von Oliver »

Sehr geil! :zustimm:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Race of Heros

Beitrag von Uli »

Extrem cool, sich für ein Schweinegeld altes Kolonialeisen zu besorgen, um sich dann auf Schlammpisten Beulen reinfahren zu lassen. :biggthumpup:

Tommy, reservier doch die Piste gleich für´s Forumstreffen. :ja:

Statt der Ausfahrt.
Dann kommen die Trailerqueens auch zu ihrem Recht... ;-D
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Race of Heros

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Dann kommen die Trailerqueens auch zu ihrem Recht... ;-D
Ich werde mich da nicht lumpen lassen!!! :twisted: :tongue:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Race of Heros

Beitrag von Öko »

.-Wenn das Wusel erst mal wieder spitz bekommt, was auch hier ab geht..dann ist kein halten...Teterow die Veranstaltung ist vom 17.-19.6.Juli..bin auf jeden Fall da, wenn es nicht aus Eimer schifft...
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Race of Heros

Beitrag von Uli »

Öko hat geschrieben:Wenn das Wusel erst mal wieder spitz bekommt
Ackerblitz im natürlichen Habitat?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Race of Heros

Beitrag von jan »

tommy hat geschrieben:Jan auf Matchless
...ich als Trailerking werde vor allem auch den ollen Volvo mit Heckantrieb dabeihaben. Wetten, dass der schön querkommt? Schon auf der Geraden??!!! :shock: :shock: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Race of Heros

Beitrag von Uli »

:mrgreen: :mrgreen:

Notiz in der Agenda: FürsForumstreffenbreitenLenkerundStollenreifenmitaufpacken...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten