International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von jan »

Nur noch mal der Vollständigkeit halber: http://www.ijr2015.dk/ ...für die Spätentschlossenen. :mrgreen:

Ich steche morgen früh gegen 8 in See. Wird sonst noch jemand aus diesem erlauchten Forum übers Wochenende dort sein?

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von Andreas »

Guten morgen

Wir, also Melanie, June und ich fahren so gegen 6:00 Uhr los ;)

Gruß

der Andreas
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von Moppedmessi »

Ich wünsche euch viel Spaß.
Wenn das Zeitfenster es zulässt, fahrt unbedingt mal hierher. Es lohnt sich!!!!!
http://www.egeskov.dk/de
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
mommark
Manxman
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 09:19
Wohnort: Dänemark

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von mommark »

Hallo,
falls jemand die Route über Alsen nimmt (Fähre von Fynshav nach Bojden) kann gerne bei uns auf´n Kaffee reinschauen.
Ich hab leider zwei Gigs am WE ,und kann leider nicht nach Kerteminde.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
Beiträge: 384
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von Stefan »

Ich wünsch euch auch viel Spaß. Bei mir haben die Finanzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Macht ein paar schöne bilder.
Malte F.
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Montag 4. September 2006, 18:48
Wohnort: Sylt

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von Malte F. »

Moin
Ich komme auch.
Gruß Malte
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von jan »

Moppedmessi hat geschrieben:Wenn das Zeitfenster es zulässt, fahrt unbedingt mal hierher. Es lohnt sich!!!!!
http://www.egeskov.dk/de
War Teil des offiziellen Programmes! Gebt mir noch etwas Zeit mit dem Bilder-Posten...

Jedenfalls war es ein schönes Treffen, dieses Mal sogar mit sehr hoher deutscher Beteiligung (bitte nicht falsch verstehen - ich erinnere mich an frühere Jahre, als sich 5 bis 7 deutschsprachige Teilnehmer verschämt am Rande herumdrückten; jedenfalls hat mir die schottische Sektion ehrenhalber die Basecap mit ihrem Logo geschenkt, also gab es keine antideutschen Ressentiments :mrgreen:).

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von Andreas »

jan hat geschrieben: dieses Mal sogar mit sehr hoher deutscher Beteiligung

Cheers, Jan
hätte es einen Preis für Bierbechertürme gegeben hätten die "Deutschen" diesen auf alle Fälle in der Tasche gehabt :mrgreen:

hier schon mal ein paar Bilder von mir
P1020206.JPG
P1020207.JPG
P1020213.JPG
P1020214.JPG
P1020202.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von Andreas »

P1020187.JPG
P1020188.JPG
P1020189.JPG
P1020192.JPG
P1020208.JPG
Gruß

der Andreas :halloatall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von ajay01 »

Der Veranstalter ist der Empfehlung prompt nachgekommen und hat die Kolonne mit ca. 150 Gleichgesinnten nach Egeskov gelotst. Im dortigen Zweiradmuseum sind die seltensten Preziosen zu bestaunen, u.a. ein Eigenbau-Unikat "Dane 1000" mit V-Twin-Antrieb - erste Sahne!

Und am Samstag war der heimische Nimbus-Club zu Gast, mit dem einzigen noch existierenden Gespann mit Holzvergaser-Antrieb. Verbrauch lt. Besitzer: 180 kg Buchenholz (in handlichen Würfeln, Seitenlänge max 50 mm) für 4000 km

Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ajay01 am Donnerstag 28. Mai 2015, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von Tim »

ajay01 hat geschrieben:.... u.a. ein Eigenbau-Unikat "Dane 1000" mit V-Twin-Antrieb - erste Sahne!
Guxdu.



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von Uli »

Tim hat geschrieben:
ajay01 hat geschrieben:.... u.a. ein Eigenbau-Unikat "Dane 1000" mit V-Twin-Antrieb - erste Sahne!
Guxdu.



Tim
:respekt:
Hut ab.
Nur den Roller am Ende hätt´s nicht gebraucht... :facepalm2:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von jan »

Na ja, gut - das Museum in Egeskov war natürlich klasse.

Aber das... ääh, vorübergehend stillgelegte Europäische Automobilmuseum in Fraugde Kærby war für mich ebenfalls ein Highlight!
014_DSC00171.JPG
013_DSC00170.JPG
016_DSC00173.JPG
021_DSC00177.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von guzzimk »

Schwerpunkt der Exponate liegt wohl auf Kadett B, Sonderausstellung Volvo PV mit unfertigem Schnittmodell und ein einzelnes Beispiel moderner Wohnwagenentwicklung...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: International Jampot Rally 2015, Kerteminde/DK

Beitrag von jan »

guzzimk hat geschrieben:Sonderausstellung Volvo PV
Ich habe den roten Bomber spontan für einen russischen Pobjeda (sorry für mein schlechtes Kyrillisch) gehalten, bin mir aber nicht sicher...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten