Jan WellemNürburgring

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Jan WellemNürburgring

Beitrag von Goldstar »

Am 5-7.06 2015 findet wieder der Jan Wellem Pokal auf dem Nürburgring statt.
2012 war die letzte Teilnahme für Motorräder, man hatte sich erhofft dadurch mehr Autos auf den Ring zu locken, wenn maneine reine Autoveranstaltung macht. Die Rechnung ging nicht auf, und somit haben wieder ein Teil der Motorradklassen, es sind nur die Modernen Clubsport und Youngtimer Klassen, die Möglichkeit dort zu fahren. Natürlich bin ich auch wieder mit meiner A10 dabei, auch wenn ich wohl mit das älteste Fahrzeug hab.
Intersant natürlich für die Autofans.

Hier mal ein Film von 2011:
http://www.historictrophy.de/der-nuerbu ... ideos.html


Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten