Das 50. Fourstroketrial...

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Das 50. Fourstroketrial...

Beitrag von holsteiner »

...in Brockhöfe findet dieses Wochenende statt.
Für mich, ich bin vor 30 Jahren selbst mal mit einer 350er Bultaco Trial gefahren, war das ein ganz neues, anderes Erlebnis. Das tiefe Bollern der hauptsächlich einzylindrigen englischen Trialmotorräder ist doch was anderes als das "rängdängdäng" der in Trialsport vor 30 Jahren vorherrschenden Zweitakter. Zweizylinder Triumphs waren auch in den Sektionen zu sehen, wenige Nortons, Enfields, Ariel, Matchless und sogar eine James mit Villiers-Zweitaktmotor, aber sehr viele BSA Maschinen hauptsächlich mit B40 Motoren (habe noch etliche Marken vergessen, ganz bestimmt!).
Viele Maschinen zierte ein CBBC-Aufkleber und auch einige Zuschauer konnte ich mit CBBC-Aufnäher auf der Bekleidung sehen.
War von Euch jemand da?
Morgen um 11 Uhr gehts noch weiter, wer also Zeit und Lust hat sollte den Weg in die östliche Lüneburger Heide nicht scheuen.
Veranstalter ist übrigens die Triallegende Rudi Munstermann, 76 Jahre alt und voll dabei.
Hier ein Bericht über Rudi und die Veranstaltung im letzten Jahr:
http://www.motorradonline.de/sonstige/p ... ann/558358

Mal schauen, ob ich die Fotos von meinem Handi runter kriege, dann gibts noch was zu gucken...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Das 50. Fourstroketrial...

Beitrag von Knolle »

Hab`s diesmal leider nicht geschafft, da ich letzte Nacht erst aus dem Urlaub zurück bin, sonst war ich eigentlich immer da. Morgen wird es mir auch zu eng, muss die Atlas erst mal aus dem Winterschlaf holen.
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Das 50. Fourstroketrial...

Beitrag von holsteiner »

Hier ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Das 50. Fourstroketrial...

Beitrag von Knolle »

Schönen Dank für die Fotos... :zwinker:
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Das 50. Fourstroketrial...

Beitrag von holsteiner »

Knolle hat geschrieben:Schönen Dank für die Fotos... :zwinker:
Du erkennst sicher auf dem oberen Foto, mit wem ich unterwegs war?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Das 50. Fourstroketrial...

Beitrag von Knolle »

So isses :mrgreen:
Antworten