Bremen Classic Motor Show

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
eisbaer
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 09:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bremen Classic Motor Show

Beitrag von eisbaer »

Hallo Leute,

auch in 2015 gibt es wieder einen Stand des CBBC auf der "ersten Messe" des neuen Jahres.
In diesem Jahr werden wir einen neuen Standort haben, es geht aus der Halle 1 in das Foyer.
Wer in den letzten Jahren vor Ort war, hat sicherlich den Stand des Fischereihaven Rennens wahrgenommen.
Dort werden wir beim nächsten Mal zu finden sein.
Ich bin in der letzten Woche vom Veranstalter gebeten worden nach Cafe Racern im Club Ausschau zu halten.
Es soll ein Race Cafe in Anlehnung an das Londoner Ace Cafe im 1.OG des Foyer installiert werden, dafür werden noch
Ausstellungsobjekte gesucht!
Wenn jemand ein entsprechendes Motorrad zur Verfügung stellen möchte, bitte bei mir melden. Evtl. kann ich das Motorrad auch transportieren
wenn sonst keine Möglichkeit besteht.

Ich baue auf euch,

Udo
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
Beiträge: 384
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Re: Bremen Classic Motor Show

Beitrag von Stefan »

Hmm wir hätten zweimal norton Café racer im Angebot. Einmal slimline federbett bj 64 mit flachen kurzstreckentank und einmal eine wideline federbett bj 57 mit Langstrecken manxtank.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Bremen Classic Motor Show

Beitrag von jan »

Moin Udo,

ich werde sicher wieder in Bremen sein. Und für 2015 setze ich auch mal mit den Kohlfahrten aus, da kommt sonst so eine unschöne Routine rein... Als Ausstellungsobjekt kann ich allerdings nur meinen schwarzen Matchless-Bastard anbieten, und die hat wenig bis nix Café-Racer-Mäßiges...

Also, wenn Ihr nicht genug an Material zusammenbekommt, bringe ich sie gerne mit. Sag halt rechtzeitig Bescheid.

Cheers, Jan
Matchy Totale schräg rechts (komp.).JPG
Matchy_Butzbach2010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten