5.TREFFEN im Landmuseum 17.07-19.07.2015

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

5.TREFFEN im Landmuseum 17.07-19.07.2015

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen
17.7-19.7.2015 findet wieder das In- der- Mitte- Treffen statt.
In 65391 Lorch-Ransel im Landmuseum Kirchstraße 34.A
Beginn Freitags 12.Uhr Ende Sonntags 11.Uhr

WÜRDE MICH FREUEN WIEDER VIELE VON EUCH BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN :halloatall:

WIE JEDES JAHR IST ZELTEN -GENIESSEN -MOTORRADWANDERN -UND FEIERN ANGESAGT

Frühstück plus Kaffee und Tee pro Tag 7 €
Zeltübernachtung pro Tag 5 €(fließen dem Verein zu vom Museum)

Mittag und Abendessenessen ala Karte im Museumsrestaurant,oder Unterwegs beim Tourenfahren
Samstagsabend Spezialgaumenverwöhner.

UND DIE GUTE SACHE:KINDERARMUT WIR TUN ETWAS WIRD WIEDER MIT HERZBLUT UNTERSTÜTZT VON MIR.

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von wilddieb am Sonntag 1. März 2015, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 5.TREFFEN im Landmuseum 17.07-19.07.2015

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen diesmal machen wir sogar einen kleinen Flohmarkt im Landmuseum

...........So 4 bis 6 Tische sind angedacht

.....es haben schon zwei Leute den Finger leise gehoben für ein Flohmarkttischlein ;) finde ich prima. :D

Der eine von ganz obbe und der anner mehr aus dem Südwesten. ;)

Vielleicht wollen sich ja auch 2 oder 3 Leutchen ein Tisch teilen,wenn Sie paar nette Teile im Rucksäckelsche haben.(iss auch machbar ,denen stelle ich zur Not, meinen alten Malerklapptisch hin wär ein Angebot) :idea:

Und die Leute im Museum haben auch Tische(zur Not gehen 5 Festzelt Tische auch mal zum Flohmarkt ).

Es soll ja eine kleine nette brauchbare Geste für Euch sein.
Und bei manch einem gibt es wieder Platz in der Garage 8-)

Werde das alles dem Marcelo unterbreiten wenn Er von seinem Urlaub da iss,der freut darüber ;)

Wenn jetzt Interesse besteht für ein Flohmarkttischlein :idea:

So 4-6 Tische wären eine Bereicherung find ich.

Also wenn einer Lust ,,,,, Info an mich :!: :wink:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 5.TREFFEN im Landmuseum 17.07-19.07.2015

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Ich hatte ja hier im Forum einen Hilferuf abgesetzt für eine geklaute Norton.

Heute hatte ich wieder Email Kontakt mit Alan(Er ist Field Engineer für unseren Luftfahrttechnik Bereich auf der Insel).
Wir kamen so von Stöckchen zum Hölzchen,,,und dann sah ich mal seinen Fuhrpark :shock: :shock: 8)
Alan iss auch mit Leib und Seele Triumph Man und möchte sogar das Treffen im Landmuseum besuchen :gut:
Entweder mit einerT 160 oder T 140 .
Er freud sich paar Leute auch vom CBBC und Royal Enfield Forum kennen zulernen.
Und Er bedankte sich noch mal für die Hilfe in den beiden Foren.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 5.TREFFEN im Landmuseum 17.07-19.07.2015

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen
Setze mal die diesjährigen Preise für das Frühstück und Zelten auf den ersten Artikel.
Bin auch schon sehr erfreut über die Anmeldungen bis jetzt für das Treffen :gut:

In diesem Sinne bis dahin für Euch noch eine schöne Bikerzeit

Dieter
Antworten