Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Pritzwalk vom 27.-29.April

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Pritzwalk vom 27.-29.April

Beitrag von Öko »

Wie schon auf dem Frühjahrstreffen bei Knolle kurz angesprochen...möchte ich hier noch mal kurz dran errinnern.
Letztes Jahr waren eine Norton 16..., BSA von Klaus und meine Triumph vertreten.
Insgesammt sind etwa 50-60 alte Motorräder am Start, mit Ausfahrt ...wer dann möchte.
Hatte letztes Jahr meine Bonnie und ein MF Schlepper ausgestellt.
Meine Telefonnummer sollte hier hinterlegt sein...oder kommt dann per PN.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=v ... iA&cad=rja
Ist dieses Jahr schon das 19. Treffen in Folge...war bis auf ein Jahr immer dabei. Der Teilemarkt ist schon heftig groß....
Außerdem gibt es noch alte Autos, Lkw, Schlepper, und ne Menge Wasserkocker zu sehen.
Letztes Jahr hat mein Bekannter den Reichskraftwagen aus dem WAR II ausgestellt...davor den Audi Schwimmwagen und das Kettenrad...alles mal nicht so alltäglich.

Werde Samstag frühen Vormittag mit mit paar Leuten aufschlagen...mal schauen, wie lange der Vorabend auf Party geht in Kukuk Mc Pom....da könnte man sich ggf. schon Freitag Abend sehen.... Auch ne geschmeidige Party mit Bikern aus ganz Deutschland ohne Farbenträger MC.

Man sieht sich.

Gruß Mario
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten