Intern. Triumphtreffen in 36115 Hilders vom 06.-08. Juli 12

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
scorpionpower
Four Stroker
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:51

Intern. Triumphtreffen in 36115 Hilders vom 06.-08. Juli 12

Beitrag von scorpionpower »

Moin Triumphgemeinde,

wie jedes Jahr veranstalten wir vom TMOC (Triumph Motorcycle Owners Club Germany e.V.) auch dieses Jahr unser traditonelles internationales Sommertreffen vom 06.-08. Juli 2012 . Wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn vielleicht hat der eine oder andere Lust bei Gegrilltes, Bierchen, Lagerfeuer und gemütliche Runde doch bei uns vorbei zuschauen.

Dieses Jahr findet das Treffen in der Rhön in 36115 Hilders statt. Wie in den Jahren zuvor werden wir wieder Gäste aus Dänemark, England, Schweden, Frankreich und Holland erwarten, die mit ihren Bikes aus Meriden oder Hinckley anreisen. Am Samstag Abend wird dieses Jahr die Rock'n Rollband Street Cats aufspielen.

Samstag vormittag starten verschiedene Touren durch die Rhön. Geplant sind die Touren von 60 – 200 km. Da dürfte ja für jeden etwas dabei - je nach wie man es mag - es gibt die zügige Tour oder die gemütliche Kulturtour. Ein Ziel dürfte sicherlich die Classics 2012 im nahegelegenen Fladungen sein. Wie in den letzten Jahren wird es Samstags Abend wieder ein warmes Buffet aus der Region zu einem fairen Preis geben. Auf dem große Zeltplatz wird jeder ein schönes Plätzchen für sein Zelt finden. Wer nicht im Zelt übernachten will, sollte sich rechtzeitig ein Bett in einem der Gruppenzimmer reservieren. Sollte die Betten alle vergeben sein, können wir Euch möglicherweise noch ein Platz im Matratzenlager anbieten. Wer unbedingt ein Bett braucht, für den gibt es im Ort (ca. 1km entfernt) diverse Hotels und/oder Gasthöfe. Die Preise für die Getränke und Grillspeisen halten sich wie immer im Rahmen (z.B. Bier 0,33 L wie immer für 1,00 Euro).

Die Betten könnt Ihr Euch direkt unter meeting2012@tmoc.de reservieren lassen.

Ansonsten werdet Ihr alle Infos zum Treffen wie immer auf unserer Webseite unter http://www.tmoc.de/index.php?id=84 finden. Dort findet Ihr das vorgesehene Programm und Routenplaner und alle weiteren Infos. Dort werden wir Euch auch immer alle wichtigen Informationen mitteilen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch eine schöne Anfahrt.

Flyer auf Deutsch
Flyer auf Englisch

Hier schon mal ein Vorgeschmack von 2010 ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit triumphalen Grüßen
Roger
TMOC Germany e.V.
Mit triumphalen Grüßen
Roger vom TMOC Germany
Antworten