Termine UND Royal Enfield

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
BENfield
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 14:08

Termine UND Royal Enfield

Beitrag von BENfield »

Guten Tag allerseits.

Mein Name ist Bernd Kreutz, bin schon länger im CBBC als TRIAL-Referent tätig, aber erst seit kurzem im CBBC Forum.

Seit etwa 16 Jahren bewege ich schon meine absolut zuverlässige 350er ENFIELD durch die Trialgelände in ganz Europa.
Mittlerweile erfolgten natürlich diverse trialspezifische Umbauten, vom Aluzylinder, größeren Ventilen, BING-Vergaser, LUKAS-Zündmagnet,
ARIEL-Replicarahmen, Triumph-Gabel, RICKMANN-Nabe, Speedway-Kupplung mit Simplexkette und sehr vieles mehr.
(Vielleicht schaffe ich es mal, Fotos ins Forum zu stellen...)
Wer also plant, seine ENFIELD zum Trialer umzubauen, da bin ich gerne behilflich.

Wer am CLASSIC-TRIAL interessiert ist, sollte sich den 11. und 12.Juni (PFINGSTEN) vormerken. An diesem Wochenende findet auf unserm Gelände in Stolberg-Gressenich (bei Aachen) der diesjährige deutsche Lauf zum CLASSICTRIAL-EUROCUP statt. Eintritt und Zeltmöglichkeiten kostenlos.

Bis dahin.

BENfield
Wolfi110
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. September 2017, 07:14

Re: Termine UND Royal Enfield

Beitrag von Wolfi110 »

Moin Enfield,

ich nehme jetzt mal dein Angebot an und quetsche dich wegen Vergaserumbau aus.

Ich Möchte meine 535 auf einen BING umbauen.
Hast du da Erfahrungen bezüglich Modell und Begrüßung?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Termine UND Royal Enfield

Beitrag von olofjosefsson »

Hallo, hätte auch Mal vor mit meiner 350ziger im Gelände zu fahren.
http://www.royal-enfield-forum.de/downl ... =25962&t=1
Klappt aber leider nicht weil sie keine Leistung bringt :esad:
Was hast du denn am Motor und Vergaser gemacht ?
Gruss
Olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Antworten