Fotonachlese SOF-Rallye 2009

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

Fotonachlese SOF-Rallye 2009

Beitrag von Hans »

Hallo Leute,
nachdem wir in den letzten beiden Jahren unser Sunbeamtreffen in Deutschland abgehalten haben, kam im letzten Jahr der Gedanke auf, mal zur SOF-Rallye nach England zu fahren. Gesagt - getan. Deutschland war auf der internationalen Rallye mit 3 Maschinen stärkste Fremdnation, und jede Maschine konnte mit Superlativen glänzen:
The Oldest (Swens Early S7), The Most Desireable (meine Early S7) und The World's biggest Sidecar (Alberts S/D-Gespann).
Ingesamt gabs ca. 50 Maschinen zu sehen, darunter auch interessante bzw. kuriose Umbauten.
Hier gibts für alle Interessierten ein paar Bilder.
Im nächsten Jahr ist wieder eine Fortsetzung in Deutschland geplant, außerdem muß ich wohl nochmal auf die Insel, um den Wanderpokal für "The most desireable Sunbeam" wieder loszuwerden.
Weitere Infos bei mir auf Anfrage

Viele Grüße
Hans
Zuletzt geändert von Hans am Freitag 31. Juli 2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Fotonachlese SOF-Rallye 2009

Beitrag von Martin »

Hans hat geschrieben: Deutschland war auf der internationalen Rallye mit 3 Maschinen stärkste Fremdnation...
:shock: Oha! Das gibt es doch gar nicht... Dann waren insgesamt ja nicht viele aus dem innereuropäischen Ausland zugegen :idea:

Danke für die Info, Hans!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Fotonachlese SOF-Rallye 2009

Beitrag von Hans »

Tja, neben uns waren noch welche aus Irland, Holland, Norwegen und den USA da. Sieht man teilweise an den vorm Partyzelt gehisseten Flaggen. Die Ausfahrten gingen zum Tutbury Castle mit Audienz bei Queen Elizabeth I. sowie am nächsten Tag zu einem Privatmuseum, wo eine COMPTON-Kinoorgel vorgeführt wurde, die ist vergleichbar mit ner Wurlitzer-Orgel, und ein Urahn das Synthesizers, bloß noch voll maechanisch. Wurde häufig zur Begleitung von Stummfilmen eingesetzt und besitzt ein beeindruckendes Klangspektrum.

Viele Grüße
Hans
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Fotonachlese SOF-Rallye 2009

Beitrag von Martin »

Hans hat geschrieben:[/url] mit Audienz bei Queen Elizabeth I.
Hans

:shock: Aber die hat doch bestimmt schlecht gerochen... :?: :mrgreen: =D>
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Fotonachlese SOF-Rallye 2009

Beitrag von Hans »

Ging so, die hatte genug Schminke & Parfüm drauf... :D :D :D
Antworten