Schottenring

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Schottenring

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Wie du machst Streckenposten :?: :?:
Siehe http://www.taunustrophy.de. Ich hab´ die ZK 7 auf dem neuen Marktplatz in Usingen (schätzungsweise am späten Vormittag, so um 11 Uhr herum) und die ZK 11 auf dem Butzbacher Flugplatz (ich schätze mal 2, 3 Stunden später).
Goldstar hat geschrieben:Nicht mit dem Mopped fahren :?:
Nee, ich muss ja die großen Sonderprüfungsschilder, `ne Funkuhr, Bordkartenstempel und diesen ganzen Scheiß mitnehmen. Selbst, wenn ich wollte - Mopped geht nicht. :cry:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Schottenring

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Wie du machst Streckenposten :?: :?:
Siehe http://www.taunustrophy.de. Ich hab´ die ZK 7 auf dem neuen Marktplatz in Usingen (schätzungsweise am späten Vormittag, so um 11 Uhr herum) und die ZK 11 auf dem Butzbacher Flugplatz (ich schätze mal 2, 3 Stunden später).
Goldstar hat geschrieben:Nicht mit dem Mopped fahren :?:
Nee, ich muss ja die großen Sonderprüfungsschilder, `ne Funkuhr, Bordkartenstempel und diesen ganzen Scheiß mitnehmen. Selbst, wenn ich wollte - Mopped geht nicht. :cry:
Ah das kommt der Autofreak wieder in dir hoch.
Ist ja ne first class Veranstaltung mit Nenngeldern, da geh ich einen Monat für arbeiten, auch wenns nur halbtags ist.
Da verblas ich lieber die Knete mit Sprit im Tank.
Und nen neuen Satz Reifen gibts auch noch locker dazu.

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Schottenring

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Ist ja ne first class Veranstaltung mit Nenngeldern, da geh ich einen Monat für arbeiten, auch wenns nur halbtags ist.
Ja, aber ich zahl ja nix - ich krieg ja noch meine Spesen bezahlt!! :biggthumpup:
Goldstar hat geschrieben:Da verblas ich lieber die Knete mit Sprit im Tank. Und nen neuen Satz Reifen gibts auch noch locker dazu.
Hast ja recht... Aber wie unser Kumpel Hansi immer sagt: "Jedem Narr gefällt sei´ Kapp".
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Schottenring

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Ist ja ne first class Veranstaltung mit Nenngeldern, da geh ich einen Monat für arbeiten, auch wenns nur halbtags ist.
Ja, aber ich zahl ja nix - ich krieg ja noch meine Spesen bezahlt!! :biggthumpup:
Goldstar hat geschrieben:Da verblas ich lieber die Knete mit Sprit im Tank. Und nen neuen Satz Reifen gibts auch noch locker dazu.
Hast ja recht... Aber wie unser Kumpel Hansi immer sagt: "Jedem Narr gefällt sei´ Kapp".

Kein Wunder also mit den Hohen Startgeldern.

Wer sich einen Advokaten als Streckenpfosten anheuert und auch noch Spesen bezaht. Von irgend etwas muß es ja kommen.
Wenigstens ist ja super geiles Wetter, oder ist da auch was gesponsort :?:

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Schottenring

Beitrag von jan »

Also, Spesengeld gab´s keines. Dafür lecker Grillwurst am Bahnhof Freienfels und schöne Autos in schöner Umgebung. Auf dem Butzbacher Flugplatz dazu noch Doppeldecker-Schaufliegen und Beschleunigungs-Contests auf der Rollbahn. Akustischer Sieger: ein Lancia Stratos. Aber der Rush-Seven (Lotus-Nachbau) war wohl noch schneller. Jedenfalls gab´s gestern jede Menge für Auge & Ohr.

Wir durften unser Equipment mit einem asthmatischen Fiat Doblo durch die Gegend kutschieren... dafür hatten wir in Butzbach Gesellschaft von einem Norton-Menschen mit einer wunderschönen Commando im Federbett-Rahmen.

Alles in allem wäre ich vielleicht doch lieber mit der Matchy nach Schotten gekommen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7658
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Schottenring

Beitrag von bosn »

Schotten!
Fr morgen los,schöne Tour durchs Sauerland.Sa Mittags zurück.
Leider auf der Rückfahrt in MS-Angelmodde liegen geblieben...´ne Spax-Schraube dachte das meine Heckpelle ´n gutes Zuhause für sie wäre...toll beim Kumpel hinten´druf,Hänger und spät heim...
Zeltplatz am Sportlerheim 6Euronen-und Mucke bis in die Morgenstund umsonst dazu =D>
hähä-Frühstück dann doch an der Strecke-die Schlange war zu lange :cry:
Naja,der Renntörn ist irgendwie immer gleich.
Dafür jede Menge hesslicher Kuhdörfer mit Bonnisound vertönt =P~
Am Möhnesee im Geronimo noch n Latte und in Münster dann ca 730 km auf´m Tacho
Tja, mein Kollege meinte sein Garmin testen zu müssen-aber wenn man es nicht richtig eingibt dauert die Fahrt schonmal länger :roll:
Engländer hab ich nicht allzuviele gesehen.
Auf der Hinfahrt haben wir kurz vor Schotten(50km) noch ´n XS 650 Fahrer aufgegabelt,da konnt endlich mal sehen wie die Moped´s Leisungsmäßig gegeneinander gehen,ich denke
der heiß klingelnde Rüttler musste schon arg ´rangenommen werden :)
Abends lecker Döner und inne Krone.
Spaß war da :wink:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Schottenring

Beitrag von jan »

Hört sich nach `m lustigen Trip an, bos´n. Aber dass Du wegen `ner platten Pelle Hängerhilfe in Anspruch genommen hast?! So wat flickt man doch ma eben am Straßenrand?!!!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Schottenring

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:Hört sich nach `m lustigen Trip an, bos´n. Aber dass Du wegen `ner platten Pelle Hängerhilfe in Anspruch genommen hast?! So wat flickt man doch ma eben am Straßenrand?!!!

Cheers, Jan
Klar Jan, immer schön die Montiereisen dabei und das Flickzeug sowieso, und dann mit der orginal Luftpumpe wieder den Reifen aufgeblasen :yau:

Ich glaube irgedwas mit Gordon ... in Erinnerung zu haben, der hat das während der Sixdays bei der Matchy in unter 10 min gemacht, da fangen wir erst an zu schwitzen, da war der schon fert
ig.

:respekt:

Deshalb hab ich immer eine kleine Dose (extra fürs Mopped) Reifenpilot dabei. Bei längeren Touren ins Heimatland der BSA hab ich dann auch immer Flickzeug dabei und drei Kartuschen Pressluft. Gebraucht hab ichs aber nie, da es ja eher selten ist einen Nagel einzufangen.

Also Jan immer schön die Bälle flach halten, es kann jeden erwischen. :pale:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7658
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Schottenring

Beitrag von bosn »

ehy,alder,ehy...
Ich hatte Abends um 18.30 nach 6h Mopped Bock auf Bier aber nich auf nagelneue Pelle kaputtpfüscheln.
komm du ma nach Mannheim... [-X :)
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Schottenring

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Also Jan immer schön die Bälle flach halten, es kann jeden erwischen. :pale:
bos´n hat geschrieben:Ich hatte Abends um 18.30 nach 6h Mopped Bock auf Bier aber nich auf nagelneue Pelle kaputtpfüscheln.
komm du ma nach Mannheim... [-X :)
Flennt doch, Ihr Mädchen.
(Ich hab´ schon so oft getrailert, ich darf zur Abwechslung auch mal lästern.)

P.S.: Und Du meinst natürlich den großen Gordon JACKSON!! Und welche Marke der fuhr bei seinen legendären ISDT-Siegen, brauchen wir hier gar nicht mehr näher zu erörtern.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Schottenring

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Also Jan immer schön die Bälle flach halten, es kann jeden erwischen. :pale:
bos´n hat geschrieben:Ich hatte Abends um 18.30 nach 6h Mopped Bock auf Bier aber nich auf nagelneue Pelle kaputtpfüscheln.
komm du ma nach Mannheim... [-X :)
Flennt doch, Ihr Mädchen.
(Ich hab´ schon so oft getrailert, ich darf zur Abwechslung auch mal lästern.)

P.S.: Und Du meinst natürlich den großen Gordon JACKSON!! Und welche Marke der fuhr bei seinen legendären ISDT-Siegen, brauchen wir hier gar nicht mehr näher zu erörtern.


Genau den meinte ich.

Und ich dachte immer die Moppeds waren zum Fahren da und nicht zum Trailern :?:

Wie kommt es das ich davon nichts wiess :?:

Jan, Jan, das ist wieder Wasser auf die Mühlen von Martin.
Der lacht sich heimlich ins Fäustchen, das sich die Hessenfraktion selbst zerfleischt [-X
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Schottenring

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben:Jan, Jan, das ist wieder Wasser auf die Mühlen von Martin. Der lacht sich heimlich ins Fäustchen, das sich die Hessenfraktion selbst zerfleischt [-X
Das kriecht der gaanich mit - der führt doch westfälische Privatfehden mit Wusel, bos´n und was-weiß-ich-wem.
Phase 1: :argue: Phase 2: :box: <--- Zwei westfälische Sturköppe.
Phase 1: :argue: Phase 2: :knuddel: bzw. :bussi: <--- Zwei Hesseköbb´: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!
Zuletzt geändert von jan am Freitag 21. August 2009, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Schottenring

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:Das kriecht der gaanich mit - der führt doch westfälische Privatfehden mit Wusel, bos´n und was-weiß-ich-wem.
Phase 1: :argue: Phase 2: :box: <--- Zwei westfälische Sturköppe. Phase 3 :bia:
SO ist es richtig =D> (Du gebürtiger Westfale :mrgreen: )
Stimmt Jan, die sind da ja auch schwer zu Gange.

Was ist eigendlich aus dem schrecklichen Bild von Wusel geworden was Martin hier reingestellt hat :?:

Als ich das gesehen hab, dachte ich mir noch, man das muß ne schöne Arbeit gewesensein den Wusel wieder in die Senkrechte zu bingen, und auch da zu halten :respekt:

Hat man Martin inzwischen dafür gehängt :versteck:

oder ist der Westfählische Friede ausgebrochen :shock:

das liegt aber doch meines Wissens etwas länger zurück.

Vielleicht hat Martin auch wieder ne Edischoooon Kuschelwochenrausgebracht von der wir noch garnichts wissen :stupid:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Schottenring

Beitrag von Martin »

Ne Klaus, ich bin nur grade wieder mit der kleinen BSA am Verzweifeln...
Aber das wird irgendwann auch hinter mir liegen.
Dafür habe ich gestern eine Drehbank geschenkt bekommen, das sorgt für gute Laune :mrgreen:

und @ Jan: Sorry dass ich Dein Posting verändert habe... wollt ich gar nicht. Eigentlich wollte ich nur mit Zitat antworten, habe aber im Admin Modus den falschen Knopp gedrückt :oops:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Schottenring

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:und @ Jan: Sorry dass ich Dein Posting verändert habe... wollt ich gar nicht. Eigentlich wollte ich nur mit Zitat antworten, habe aber im Admin Modus den falschen Knopp gedrückt :oops:
Junge Junge, hier verschwinden Postings oder werden vom Admin eigenmächtig in seinem Sinne geändert - ein Forum mit totalitären Ansätzen?!! Was sagen da eigentlich die Freigeister vom CCC oder von der Piraten-Partei dazu?

We are not amused!!! [-X :flop:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten