Kleines Treffen im Allgäu

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Heino von Kirn
Manxman
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 12. August 2006, 06:14

Kleines Treffen im Allgäu

Beitrag von Heino von Kirn »

Hallo Leute
Nächstes Wochenende findet bei mir wieder ein kleines Treffen für Engländerfahrer statt.

Wann: 01.08. - 02.08.09
Wo: In Gestratz, beim Sägewerk Veser
wie: die einfache Form. Es gibt ein Feuer, eine Wiese, etwas zum drunter Stehen falls es regnet, zu essen, zu trinken und campen kann man auf der Wiese oder in einer der Scheunen.

Gruß Heino
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Re: Kleines Treffen im Allgäu

Beitrag von T140E »

Oh Mann, musst Du immer dann Dein Treffen machen, wenn ich keinen Urlaub hab' und mir gerade unter dem A... der Bremszylinder undicht wurde :?: :?: :?:
Antworten