EASTER-RIDE ?????

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

EASTER-RIDE ?????

Beitrag von Mateo »

Hallo Forum,

ist für Ocktern von irgendjemand eigentlich irgendwas geplant was ein lockeres Treffen angeht, so mal mittags zum Kaffeeschlabbern und Schrott schwätzen, irdendwo im Odenwald / Pfalz / Taunus / am Rhein ????

Wie schaut`s, liebe Südgermanen, und wie hiess nochmal gleich das Grautier mit 4 Buchstaben?

Grüsse,

Mateo
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: EASTER-RIDE ?????

Beitrag von jan »

Mateo hat geschrieben:und wie hiess nochmal gleich das Grautier mit 4 Buchstaben?
PRGL ??!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Mateo »

RISCHTISCH !!!!!!!

Aber an einer kleinen Ausfahrt scheint ja kein gesteigertes Interesse zu bestehen......

Hmm, schade, aber evtl. meldet sich ja noch jemand,


Mateo
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Individuum
Four Stroker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 20:48

Beitrag von Individuum »

Hallo Mateo,

INTERESSE....

allerdings können wir momentan nicht schneller als 80 fahren, da der ylinder und er Kolbenmal wieder eingafahren werden müssen....

LG

Michael
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Mateo hat geschrieben:Aber an einer kleinen Ausfahrt scheint ja kein gesteigertes Interesse zu bestehen...
Hallo Mateo,

ich verlier´ hier bei mir gerade den Überblick, weil ALLE am langen Osterwochenende irgendwie-irgendwo-irgendwann mal `ne Runde fahren wollen... und ich als altes Gesellschaftstier werd´ immer irgendwie gefragt.
Da die Kumpels teilweise mit altem und teilweise mit modernem Material unterwegs sind, muss ich über Ostern wohl bevorzugt japanisch fahren - die T500 dürfte das Mittel der Wahl sein (an der XJ550 ist der DZM-Antrieb am Ar***).
Die Matchies laufen beide nicht - obwohl, heute waren für den Twin die Ersatzteile aus England da - alle!!! Ein Gefühl wie Heiligabend, vorhin beim Auspacken auf dem Küchentisch :D .

Wenn Du mir per PN Deine Handynr. mitteilst, kann ich Dir ja ggf. kurzfristig `ne SMS schicken, wenn wir in Deine Nähe kommen - wo treibst Du Dich doch gleich rum?!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Mateo »

Hey Jan,

ich wohne ja im Rodgau, ich denke, ich werde mich mit meinen Kumpels dann eher Richtung Süden verfügen, also Odenwald / Bergstrasse oder evtl. Ri. grosse Mainschleife.....

Ich wollte nur mal fragen, ob irgendwas angedacht ist, dann wären wir da gerne aufgeschlagen.

Anyway, war nur so eine spontane Idee, aber die Jungs hier werden auch nicht jünger, und wenn man gerade frisch geputzt hat, ist ja auch ärgerlich, dieser Schmutz am Krad...... :lol: :lol:

Happy Easter everybody,

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Antworten