3.WINTERCLASSIC-BIKE am 18.01.2009

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

3.WINTERCLASSIC-BIKE am 18.01.2009

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen
am Sonntag den 18.01.findet um 10-16.30Uhr. EINTRITT FREI :D

die 3.WINTERCLASSIC-BIKE statt im alten Opelgebäude in Rüsselsheim.

Es gibt wieder herrliche alte Schätzchen zubestaunen. :D :D :D

Wer mit seinem Bike kommt kann im Adamshof parken vor dem Ausstellungsgebäude im alten Opelwerk.

für Bahnfahrer der Bahnhof ist ca.3 Min entfernt
für Pkw-Fahrer es sind Parkplätze vorhanden

Gruss Dieter
8) für Euch alle noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

...wenn´s Wetter passt & ned zuviel Salz uff de Gass leiht, werd isch emol die Mätschless nach Rüsselsem treibe!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von wilddieb »

Hi Jan
Du wirst nee Menge British Bike Liebhaber im alten Opelwerk im Adamshof antreffen. 8)

Gruss Dieter
P.S. man darf mit dem Bike in den Adamshof reinfahren :D
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Beitrag von Goldstar »

Ja wenns Wetter einigermaßen passt, wollte ich mir das auch mal antun.

Jan wann wolltes du dann eventuell bei Opel eintrudeln??? :?:

Ach so, ist das denn wenigstens etwas ausgeschildert??

Guten Rutsch

aber nicht mit dem Mopped.


Grüße Klaus
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Hallo Klaus!

Wir können uns ja kurzfristig zusammentelefonieren & fahren dann von meiner Werkstatt aus gemeinsam (wenn Dir ein kleiner Umweg nix ausmacht).

Wenn das Wetter gar zu schlecht ist, können wir ja auch `ne Auto-Fahrgemeinschaft bilden. Die Location selbst ist aber "im Herzen Rüsselsheims" kaum zu verfehlen, eigentlich direkt am Bahnhof in der Stadtmitte.

Auch Dir und Deinen Lieben (und allen anderen hier im Forum) wünsche ich einen tollen Jahreswechsel und ein fröhliches Wiedersehen & Weiterschreiben in 2009.

Liebe Grüße, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von wilddieb »

Goldstar hat geschrieben:Ja wenns Wetter einigermaßen passt, wollte ich mir das auch mal antun.

Jan wann wolltes du dann eventuell bei Opel eintrudeln??? :?:

Ach so, ist das denn wenigstens etwas ausgeschildert??

Guten Rutsch

aber nicht mit dem Mopped.


Grüße Klaus
Hi Klaus und Jan

ihr könnt locker mit den Bikes durch das Haupttor im alten Werk der Werkschutzmann winkt jeden Oldi-Biker freundlich durch :) :) :)

freu mich Euch zu sehen

Dieter
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Beitrag von Goldstar »

Ja Dieter,

noch ist es nicht soweit, wenn das Wetter so saukalt bleibt, werden wir uns aber schön die Exxr abfrieren. :/

Hoffendlich können wir dann auch freunlich zurücklächeln

grüße klaus :shock:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

...meine Lieblings-Wetterprognose für die nächsten 2 Wochen liest sich ungefähr wie folgt:

Es erwärmt sich schlagartig um ca. 10 Grad. Dann zieht ein ausgedehntes Tief von Westen her über Deutschland, und es schifft ergiebig von Montag, 5.1., bis Freitag, 9.1. (ich muss nächste Woche ins Büro). Der Regen dient natürlich dem Wegwaschen des Streusalzes - die Idioten haben hier an Silvester die Straßen gepökelt, da hätte man ganze Rinderhälften einlegen können. Am Wochenende 10./11.1. darf es gerne schön sein, die Woche drauf bleibt es warm, vereinzelte Regenschauer waschen die letzten Salzreste von der Straße.

Am 17. oder 18. gehen die Temperaturen dann noch mal um 5 Grad nach oben, die Sonne scheint. Wir fahren bei 12 - 15°C nach Rüsselsheim und essen draußen im Hof die erste Bratwurst. Auch kühles Bier schmeckt bereits wieder unter freiem Himmel.

So machen wir´s, einverstanden?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Es wird schon kommende Woche eine SAE 40-Eindickungsphase eintreten (= Temperaturen bis minus 10 Grad Celsius)

Aber: Gerade Mitte Januar hatten wir schon öfter ein paar Tage mit Temperaturen von 15-17 Grad, bevor der Winter wieder zugeschlagen hat. Hoffe , sie fallen heuer in das Nasenheimer Treffen :D .

Ach ja, ist Euch schon mal aufgefallen, dass seit Weihnachten kein Wörtchen mehr fällt über die globale Erwärmung ???? Auch in dem saukalten Sommer 2006 nicht... dauert wohl noch, bis wir hier Wüste pur haben werden.
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von wilddieb »

jan hat geschrieben:...meine Lieblings-Wetterprognose für die nächsten 2 Wochen liest sich ungefähr wie folgt:

Es erwärmt sich schlagartig um ca. 10 Grad. Dann zieht ein ausgedehntes Tief von Westen her über Deutschland, und es schifft ergiebig von Montag, 5.1., bis Freitag, 9.1. (ich muss nächste Woche ins Büro). Der Regen dient natürlich dem Wegwaschen des Streusalzes - die Idioten haben hier an Silvester die Straßen gepökelt, da hätte man ganze Rinderhälften einlegen können. Am Wochenende 10./11.1. darf es gerne schön sein, die Woche drauf bleibt es warm, vereinzelte Regenschauer waschen die letzten Salzreste von der Straße.

Am 17. oder 18. gehen die Temperaturen dann noch mal um 5 Grad nach oben, die Sonne scheint. Wir fahren bei 12 - 15°C nach Rüsselsheim und essen draußen im Hof die erste Bratwurst. Auch kühles Bier schmeckt bereits wieder unter freiem Himmel.

So machen wir´s, einverstanden?
mmmhhhhhhhhh bei denen in Rüsselsheim gibt aber auch noch lecker Käsekuchen und en schee Tässje Kaffee :lol:

Gruss aus dem kalte Wiesbaden bbbrrrrrrrrrr in Schierstein ist der Rheinhafen fast mit Eis zu 8)
Dieter
Individuum
Four Stroker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 20:48

Beitrag von Individuum »

Wir werden leider nicht kommen können, da mein Vater am 13. Geburtstag hat und wir das WE dor hin fahren....
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Individuum hat geschrieben:Wir werden leider nicht kommen können, da mein Vater seinen 13. Geburtstag hat und wir das WE dor hin fahren....
:shock:

:mrgreen: :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:
Individuum hat geschrieben:Wir werden leider nicht kommen können, da mein Vater seinen 13. Geburtstag hat und wir das WE dor hin fahren....
:shock:

:mrgreen: :wink:
Spielkind... :stupid:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Individuum
Four Stroker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 20:48

Beitrag von Individuum »

Nee, 87 Jahre wird er....
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Individuum hat geschrieben:Nee, 87 Jahre wird er....
Mit "Spielkind" hab´ ich auch eher Martin, den alten Beitragsverfälscher, gemeint :bgdev: und nicht Deinen in Ehren ergrauten Daddy... :respekt:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten