Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

Jo Gude Morsche erstmal

Am Sonntag den 7.8.2022 werde ich im Landmuseum Lorch / Ransel (Rheingau)vielen bekannt vom ehemaligen In -der -Mitte -Treffen :zwinker:

Ein Treffen machen für Klassische Motorräder und Classic British Motorcycle...und natürlich Royal Enfield :ebiggrin:

Nachdem ich gestern bei einem guten Tea und selbstgebackenen Plätzchen,die CBBC Info mit den Terminen durch gesehen habe ,kam ich auf die Idee den Klassiker Motorrad Sonntag nach Rücksprache mit dem 1.Vorsitzenden vom Landmuseum Ransel auf den 1.Sonntag im August zulegen.

Und was mir auch ein Anliegen war, keinem anderen Treffen in die Parade zu fahren ,ich weiß was es Bedeutet ein Treffen zu veranstalten.

Natürlich werde ich wieder einen kleinen Info CBBC Stand machen, desweitern für die Gute Sache der Clown Doktoren e.V. Wiesbaden zugunsten eine kleine Tombola.

Eventuell kommt ein RE Motorrad Händler auch um mal paar Neuheiten zu zeigen.

Und von mir ein Bekannter nette Norton Manx Renn- Fachmann und Sohn Matchless/AJS war voll begeistert so das die Wiesbadner Bube auch vorbei schauen...paar von hier im Forum, kenne ja die Wiesbadner Lausbube :ebiggrin:

Einen Flohmarkt für Oldie-Motorrad Teile war auch angedacht,aber für einen Tag war meinem Spezl aus der Palz dass doch ein wenig zu viel :wink:

Hier findet die Sonntags Klassiker Motorrad Zusammenkunft statt.
http://www.flk-ransel.de
Und natürlich mal zum schauen was noch so geht im Landmuseum http://www.Oldiesunday-ransel.de

Jo in diesem Sinne freut sich der CBBC Rhein Main Stammtisch auf regen Zulauf an diesem Sonntag 7.8.2022auf euern Besuch.

Also dass war es erstmal für Heute, wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche aus dem Hesseland

Also mal fein auf gepasst der Trefftag im Landmuseum für Klassische Motorräder und Classic British Motorcycle .

:halloatall: Beginnt um 10.00 Uhr und das Ende wird ca 16.30 Uhr sein.

Hier findet die Sonntags Klassiker Motorrad Zusammenkunft statt.
http://www.flk-ransel.de
Und natürlich mal zum schauen was noch so geht im Landmuseum http://www.Oldiesunday-ransel.de

Jo in diesem Sinne freut sich der CBBC Rhein Main Stammtisch auf regen Zulauf an diesem Sonntag 7.8.2022auf euern Besuch.

Also dass war es erstmal für Heute, wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

53123E29-75C1-4F04-B7FB-F1C402232C92.jpeg
Ei Guude jetzt ist es Festgezurrt .

Marcelo vom Restaurant Land Art und Landmuseum und ich heißen Euch Herzlichst Willkommen.
Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

Ei Gude wiee

Nun läuft langsam der Uhrzeiger auf die 12.

Da sich diesmal auch ein Oldi Motorrad Club von der anner Seit drippe angesacht hat bin ich gespannt(für nicht Hessen und Rheinhessen und Mainzer) freut mich dass sehr.

Es hat sich ein Motorrad Oldtimer Club angekündigt aus dem Bundesland RLP .

Des weiteren werden sich eventuell ein HOREX Club (keine Neuen ) einfinden .

Und ein Klub der die Marke Viktoria hochhält .

Mit dem R.Gede (BMW Privat Museum in Weisel )hab ich auch schon geredet das Er mal ein Schätzchen aus den 30er Jahren vorführt.

Mein Wiesbadner Norton Manx Rennfahrer Freund Helmut Kilian + Sohn Peter werden auch vor Ort sein mit Norton und AJS .

Das aus meinem Royal Enfield Umfeld viele Fahrer/innen vor Ort ist iss ja klar.

Und natürlich hab ich am 18.6. auch nochmals persönlich beim 40.Jahre Jubifest vom CBBC in Kirchberg/Hunsrück die Werbetrommel gehauen.

In diesem Sinne hoff ich auf ein tolles Sonntagwetter ,das dem ganzen Treffen eine schöne Note verleiten wird.

Für den CBBC und die Clown Doktoren Wiesbaden werde ich natürlich auch wieder werben. (Clown Doktoren Spenden sammeln ...iss ne Ehrensache für mich.)

Bis dahin noch eine Gute Zeit für Euch :top: :top:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche zusammen

Frage hat einer von Euch ein Flugzeug der Marke Douglas?
Und eventuell das passende Motorrad dazu eine Douglas Boxer …

Die letzte die ich gesehen hab war in Darmstadt im Velodrom beim Motorrad Tag .. iss 10 Jahre Minimum her .

Eine in Blaumetallic der Mann kam aus dem Odenwald.

So ein Modell hätte ich gerne mal beim Treffen in Ransel.

Vielleicht kennt ja einer einen Besitzer der so ein Moppedsche hat .

Gruß und noch ne Gute Woche

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche

Jetzt winkt bald die Zielflagge für den Trefftag Britischer und Klassischer Motorräder im Landmuseum Lorch/Ransel.

Für den neuen aufgeschlossenen Motorrad Freund/in werden eventuell paar Motorräder erscheinen der Marke Royal Enfield und Triumph ,die dort von den Händlern präsentiert werden,wenn es in ihr Zeit-Fenster passt.

Für die Clown Doktoren werde ich wieder mal persönlich mit dem Hut rumlaufen.. und sammeln und Sparschweine aufstellen ,da sich viele Firmen und Betriebe sehr zugeknöpft zeigen in Sachen Tombola Spenden .

Das ist mir aber auch mittlerweile egal ,ich stehe hinter der Sache der Clown Doktoren mit Herzblut dahinter ,und bin mir nicht zu fein mal den Hut rumgehen zu lassen.

Für den Club (CBBC) wird selbstverständlich auch geworben ,bin ja da drin warum soll ich nicht werben dafür.

Für das leibliche Wohl sorgt mein Amigo Marcelo wie all die vielen Jahre,

Den Besuchern/innen wünsche ich eine Gute Anfahrt zum Landmuseum Ransel /Rheingau :halloatall:

In diesem Sinne für alle ein Schönes Wochenende

Gruß aus Hesse

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

:halloatall: Sonntag iss mit großen Schritten im Anmarsch ............ich find das richtischhhh schee :ebiggrin:


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

Moin oder jo Gude

Also der Backes(BACKOFEN) im Landmuseum wird morsche ganz Früh mit Buchenholz angeheizt um lecker Landbrot zu backen (500 gr ) wegen dem Transport ,kann man sich ja auch mal unter des Jäcksche stecken :ebiggrin: Verkauf bis es all iss gelle ...wer zu spät kommt...hatte Pech :mrgreen:

Des weiteren gibt es noch für die ersten 80 Besucher/innen (nur Motorrad/Gespann kommend eine kleine Überraschung )keine zu Fuß,Fahrrad, oder PKW Besucher.


Alla dann bis morsche ab 10.00 Uhr im Landmuseum


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ransel Trefftag etwas neues am Horizont So.den 7.8.2022

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche

Gestern war ein super Tag für dass Motorrad Treffen im Landmuseum :ebiggrin:

Die Menschen dort hatten ihren Spaß ,und ihre Freude im Austausch mit Gleichgesinnten .

Die Spardose (Spendendose für die Clown Doktoren )wurde auch gefüttert .

Und was mir persönlich ein Lächeln auf die Lippen zauberte war das Interesse am CBBC die Besucher befragten mich sehr genau was alles so läuft im CBBC ....die haben dann auch höflich und freundlich ihre Fragen beantwortet bekommen.

In diesem Sinne noch eine gute Woche für Euch.

Gruß Dieter
Antworten