Wie wäre es mal damit?

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Wie wäre es mal damit?

Beitrag von Moppedmessi »

https://www.oldtimerlobet.dk/

Wenn alles halbwegs normal läuft habe ich 30km weiter unser Schneckenhaus stehen.
Da wären also noch 3 feste Schlafplätze zzgl. Vorzelt.
Ich glaube, die Nacht kostet ca. einen Zehner.
Ich kenne die Veranstaltung nicht und kann sie nicht beurteilen.
In der nähe des Campingplatzes ist der Fährhafen nach Fynen. Dort gibt es das wunderschöne Schloß Egeskov mit seinem Oldtimerverrückten Schloßherrn.
Man kann dort also ein tolles Wochenende verbringen.
Gibt es da ggf Interessenten?

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es mal damit?

Beitrag von speedtwin »

Moppedmessi hat geschrieben:https://www.oldtimerlobet.dk/

Gibt es da ggf Interessenten?

:halloatall: :halloatall: :bindafür:
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Wie wäre es mal damit?

Beitrag von Moppedmessi »

speedtwin hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:https://www.oldtimerlobet.dk/

Gibt es da ggf Interessenten?

:halloatall: :halloatall: :bindafür:
Soll ich das als verbindliche Zusage verstehen?
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es mal damit?

Beitrag von speedtwin »

Moppedmessi hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:https://www.oldtimerlobet.dk/

Gibt es da ggf Interessenten?

:halloatall: :halloatall: :bindafür:
Soll ich das als verbindliche Zusage verstehen?
Nein, als verbindliches Interesse. :mrgreen:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Wie wäre es mal damit?

Beitrag von jan »

Denkt daran, das am Wochenende davor Pfingsten ist und ich bei mir zuhause die International Jampot Rally durchführe!! :schlaumeier:

Also, nach Dänemark werde ich schon wegen der IJR-Nachwehen nicht mitkommen. Und ich setze natürlich darauf, dass zumindest die Matchless/AJS-Fraktion bei meiner Veranstaltung stark vertreten sein wird.

Lasst uns gemeinsam darum beten (und daran arbeiten), dass wir bis dahin wieder in einem weitestgehend normalen Fahrwasser unterwegs sind. Wobei ich glaube, dass ich die Einhaltung von Abstandsregeln gewährleisten kann. Und der Maskenpflicht würden sich sicherlich auch alle Mitwirkenden ohne Murren unterwerfen.

Auf ein schönes 2021! Wohin auch immer es uns verschlägt...
Moppedmessi hat geschrieben:(...) Fynen. Dort gibt es das wunderschöne Schloß Egeskov mit seinem Oldtimerverrückten Schloßherrn.
Da waren wir mit der IJR im Jahr 2015. Hammer!! :gut:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Wie wäre es mal damit?

Beitrag von guzzimk »

Glückwunsch Jan, ich drücke dir die Daumen! :top: :bindafür:
Werde auch mal bei deiner Veranstaltung vorbeischauen, falls Markenfremde erlaubt sind..... :-#

LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

International Jampot Rally 2021 in Deutschland

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:Denkt daran, das am Wochenende davor Pfingsten ist und ich bei mir zuhause die International Jampot Rally durchführe!! :schlaumeier:

Also, nach Dänemark werde ich schon wegen der IJR-Nachwehen nicht mitkommen. Und ich setze natürlich darauf, dass zumindest die Matchless/AJS-Fraktion bei meiner Veranstaltung stark vertreten sein wird.

Lasst uns gemeinsam darum beten (und daran arbeiten), dass wir bis dahin wieder in einem weitestgehend normalen Fahrwasser unterwegs sind. Wobei ich glaube, dass ich die Einhaltung von Abstandsregeln gewährleisten kann. Und der Maskenpflicht würden sich sicherlich auch alle Mitwirkenden ohne Murren unterwerfen.

Auf ein schönes 2021! Wohin auch immer es uns verschlägt...

Cheers, Jan
Die Planungen für die 2021er IJR gehen mit unverminderter Intensität und Vorfreude weiter. Insbesondere Ralf Lehmann (bekannt von http://www.lkw-kelkheim.de) unterstützt mich nach Kräften und treibt momentan die organisatorischen Aktivitäten energisch voran.

Ralf hat für die Rallye eine tolle Website gebaut: https://ijr2021.lkw-kelkheim.de/. Dort findet Ihr auch bereits eine Verlinkung auf die Website unseres Veranstaltungshotels, über die schon jetzt Zimmerreservierungen möglich sind.

Bitte berücksichtigt aber, dass die Website bis auf Weiteres nur informatorischen Zwecken dient. Insbesondere stellt eine Zimmerreservierung noch keine gültige Anmeldung zur Rallye dar. Hierüber entscheidet in letzter Konsequenz unser englischer „Mutterclub“ (AJS & Matchless Owners Club Ltd.), der die Registrierungs-Website verwaltet und eine Registrierung möglicherweise von einer Clubmitgliedschaft o. ä. abhängig macht. Die Registrierungs-Website wird voraussichtlich im Januar oder Februar 2021 freigeschaltet.

Ich hoffe, unsere Website regt auch bei Euch den Appetit und die Vorfreude an, freue mich auf Euch und grüße Euch herzlich!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten