Treffen in der CH

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Treffen in der CH

Beitrag von bosn »

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Treffen in der CH

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hihihi....kicher...ich sach' mal nix.... :pfeiffen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Treffen in der CH

Beitrag von Goldstar »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hihihi....kicher...ich sach' mal nix.... :pfeiffen:

:pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen: ....ok....sach ich auch nix... :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Treffen in der CH

Beitrag von Phil »

Ich verstehe den Witz nich', Jungs.... :shock:

Erleuchtet mich büdde.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Treffen in der CH

Beitrag von bosn »

Vielleicht findet der Wu es witzig ,weil ich in unserer WhatsApp-Mopedgruppe gefragt hatte,ob jemand Bock auf

das Treffen hat.

Die Idee:

"Trailerqueen" bis Höhe Stuttgart, nem Kumpel aufm Sack gehen,Gespann stehen lassen - und von dort halt das

WE mit dem Treffen und Mopedfahren kombinieren...

Was daran jetzt so lustig ist ? Das keiner Zeit hat ? 8-[

Oder Dr. Wu hat sein Sommerloch... :pfeiffen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Treffen in der CH

Beitrag von Goldstar »

Ich find es lustig, weil ich nicht damit gerechnet hab das noch jemand dort hinfahren will.

Mein Plan war, mich auf den Scrambler zu schwingen und gemütlich gen Süden fahren bis in den Schwarzwald, dort Zwischenstation zu machen, und am Freitag weiter in die Schweiz zu fahren. Da sehe ich dann vermutlich einige bekannte Gesichter :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Treffen in der CH

Beitrag von bosn »

in HH in der Elbphilharmonie sind tagtäglich mehrere tausend Menschen aufm Haufen.
Maske,Abstand....
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Treffen in der CH

Beitrag von Goldstar »

bos´n hat geschrieben:in HH in der Elbphilharmonie sind tagtäglich mehrere tausend Menschen aufm Haufen.
Maske,Abstand....

Ich bin gespannt wann der nächste shut down kommt.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
bonnevillehund
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Montag 3. Februar 2020, 11:50

Re: Treffen in der CH

Beitrag von bonnevillehund »

..also, ich fahr´ hin... (so wie fast jedes Jahr seit ´84) Der im letzten Jahr erstmals genutzte Platz in Weite/SG ist nach meinem Dafürhalten fast noch besser als der in Büriswilen. Ich war zwar auch erstaunt, dass das Treffen stattfindet (nachdem wir unseres (Black Forest Meeting) schweren Herzens abgesagt hatten, aber Coronamäßig sehe ich da jetzt ehrlich nicht so ein riesiges Problem, denn man muss ja nun nicht permanent in einer Menschenmenge vor der Kneipe stehen. (Die Band verleitete letztes Jahr ehrlich gesagt auch nicht sonderlich dazu.... :mrgreen: ) Und zum Bierholen haben wir ja alle unsere Masken dabei, gell? :mrgreen:
Etwas mehr Sorge macht mir da eher die Wetterprognose... Ist zwar noch mehr als eine Woche hin, aber es bleibt wohl gewittrig und bei einer veritablen Unwetterlage ist der Zeltplatz im Wald wohl nicht ganz ohne...

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Treffen in der CH

Beitrag von Mineiro »

bos´n hat geschrieben:
Die Idee:

"Trailerqueen" bis Höhe Stuttgart, nem Kumpel aufm Sack gehen,Gespann stehen lassen - und von dort halt das
Wie du willst du mir auf den Sack gehen :-k Oder hast du etwa in der Nähe von Stuttgart noch andere Kumpels neben mir :shock: :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
bonnevillehund
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Montag 3. Februar 2020, 11:50

Re: Treffen in der CH

Beitrag von bonnevillehund »

...schön war´s! Super Wetter, dieses Jahr eine ausgezeichnete Band und es waren doch mehr Leute da, als ich vermutet hätte...

Gruß Gerhard
0016.jpg
0026.jpg
0065.jpg
0095.jpg
0111.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Treffen in der CH

Beitrag von Goldstar »

Nach 1435 km bin ich auch zuhause eingetrudelt, die neue Sitzbank hat ihre Feuertaufe bestanden 8 bis 10 Stunden mit kleineren Pausen ist kein Problem.
Mit der Alten hat mir nach spätestens 2 Stunden der Arsch weh getan.

Ja war ganz nett, tolle Leute getroffen, aber auf Achse ist es schon ein langer Ritt, wenn man keine Bahn fährt und auch größten Teils die Bundesstrassen meidet. Aber tolle Landschaften durchfahren, wirkliche Kühlung gab es nur in den Flußtälern und den Wäldern.
Eigendlich war es zu warm zum Fahren.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Treffen in der CH

Beitrag von bosn »

jau zu warm...
Dafür bin ich im Ahrtal gelandet...ca 950 km in drei Tagen haben auch gereicht... :flamingdev:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten