Commando von Rodgau Jügesheim Richtung Dietzenbach ????

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1163
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Commando von Rodgau Jügesheim Richtung Dietzenbach ????

Beitrag von Mateo »

Morsche ! Habe heute morgen ca. 09,15 h eine schwarze Commando von Jügesheim Richtung Dietzenbach abbiegen sehen..... sah gut aus.....

Wer war das ? :halloatall:

Gruss, M. (aus Dudenhofen)
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 904
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Commando von Rodgau Jügesheim Richtung Dietzenbach ????

Beitrag von guzzimk »

...Wars zwar nicht, kannte aber mal einen (aus Dudenhofen/Jügesheim?) der eine schwarze Commando fuhr, dessen Emailadresse/ etc. funktioniert aber nicht mehr, Namen habe ich auch vergessen - der war zum Zeitpunkt unserer damaligen Begegnung nicht hier im Forum......und es gab einen Zweiten aus Nieder-Roden mit fürchterlich blau qualmender Commando den ich seit seiner geplanten Motorrevision nicht mehr gesehen habe - müsstest du doch auch kennen (Bruder von K.P.?)--ich weiß, waren sehr hilfreich meine Bemerkungen... :pfeiffen: :-#

P.S.: (ein entfernter Nachbar fährt A65/Sloper und ist wohl auch nicht hier im Forum - "nervt" mich aber immer mit seinen "Vorbeifahrten" während ich schrauben muß) :-k :mrgreen:

Schönen Tach noch!!!

LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1163
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Commando von Rodgau Jügesheim Richtung Dietzenbach ????

Beitrag von Mateo »

den aus Nieder Roden kenn ich, die Commando hab ich mit ihm in England gekauft.... Motor ist längstens gemacht, fährt aber jetzt lieber Guzz...... und wer ist K.P. ?? Karin Pal ?? Die heisst aber Runa...;99 alles in allem sehr hilfreich, deine Ausführungen, hahaha...
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 904
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Commando von Rodgau Jügesheim Richtung Dietzenbach ????

Beitrag von guzzimk »

...Nee, meinte nicht Runa und Barin, sondern Fam. Pfau.... :mrgreen:
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1163
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Commando von Rodgau Jügesheim Richtung Dietzenbach ????

Beitrag von Mateo »

Ahhh, jetzt, Ja !!Da meinen wir den gleichen...... der ist der Schwager von Kerstins Bruder, also seine Schwester ist mit Kerstins Bruder verheiratet..... ähh, egal jetzt, schönes Wochenende und bis bald

MK (der andere) :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Antworten