26. Engländertreffen in Franken

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
gulherr
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

26. Engländertreffen in Franken

Beitrag von gulherr »

vom 25. Juni bis zum 28. Juni 2020 findet dieses Jahr wieder unser
Treffen von Fahrern und Liebhabern Englischer Motorräder in Großgressingen bei Ebrach im Steigerwald statt.

Am Freitag ist eine ganztägige Ausfahrt geplant - dazu bitte rechtzeitig anreisen da der Start gegen 9.30 erfolgt.
Samstags ist am Nachmittag eine Ausfahrt geplant.
Das Treffen findet auf dem Platz des Sport- bzw. Schützenvereins Großgressingen in 96157 Ebrach-Großgressingen statt.
Auch dieses Jahr wird die Versorgung vor Ort durch uns organisiert. :ebiggrin:

Infos über mich

Gruß

Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schombo
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 17. Januar 2020, 22:18

Re: 26. Engländertreffen in Franken

Beitrag von Schombo »

Hi
Mecht i mit meiner Enfield vorbeischaun, meine Frau ist Fränkin, hat aber keinen Mopedschein, tät aber mit dem Auto und nem Historischen Wohnwagen mich verfolgen können... und dann hät i noch nen Hund dabei, ist aber lieb. was moinsch geht das?
Gruß von Gerhard aus Dillingen
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: 26. Engländertreffen in Franken

Beitrag von Uli »

Schombo hat geschrieben: aus Dillingen
...an der Saar?? :shock:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Schombo
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 17. Januar 2020, 22:18

Re: 26. Engländertreffen in Franken

Beitrag von Schombo »

Uli hat geschrieben:
Schombo hat geschrieben: aus Dillingen
...an der Saar?? :shock:

Nö Donau
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: 26. Engländertreffen in Franken

Beitrag von Uli »

Me too... :facepalm2:
Enfield-Fahrer gibts hier nicht viele.
Hast erst mal eine PN.

Grüße :halloatall:
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: 26. Engländertreffen in Franken

Beitrag von Goldstar »

Och man, da war ich 2011 das Letzte mal. Genau an dem Termin hab ich mich letztes Jahr schon für Bad Müstereifel mit der BSA M24 angemeldet :(
Sonst waren immer am Termin Zettmannsdorf irgendwelche Wertungsläufe von der Rennerei.
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
gulherr
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: 26. Engländertreffen in Franken

Beitrag von gulherr »

Hallo Gerhard,

Deine Wünsche sollten kein Problem machen.
Einfach kommen.

Gruß
Georg
gulherr
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: 26. Engländertreffen in Franken

Beitrag von gulherr »

Hallo liebe Freunde des englischen Alteisens,

Leider hat es uns auch erwischt. Dank Corona müssen wir das diesjährige Treffen absagen. :cry:
Die Planungen für 2021 laufen allerdings schon und ich denke, daß es dann wieder klappt.

Gruß aus Franken

Georg
Antworten