Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 415
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von Ter! »

Den Teilemarkt in Recklinghausen an der Vestlandhalle gibt es auch wieder, ist jetzt wohl schon die zweite??? Veranstaltung vom neuen Organisator.

https://www.ruhr-treff.de/
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von speedtwin »

Ter! hat geschrieben:Den Teilemarkt in Recklinghausen an der Vestlandhalle gibt es auch wieder, ist jetzt wohl schon die zweite??? Veranstaltung vom neuen Organisator.

https://www.ruhr-treff.de/

Ralph ?
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1004
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von Se Nü »

Ich hab mir nen Heimtrainer gekauft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1004
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von Se Nü »

Innen leer, Kurbelgehäuse Loch zugeschweißt, ohne Top-End, 1000 Flocken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 415
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von Ter! »

Ich war heute morgen auch da, hat mir gut gefallen, ist aber auch noch genug Platz für mehr Verkäufer vorhanden wenn sich die Veranstaltung wieder mit dem neuen Veranstalter etabliert.
Extrem hohe Klapprad Dichte... :mrgreen:
Schön war auch der Oldtimerparkplatz.
Drei private Stände mit etwas Auswahl an Engländerteilen gesehen und natürlich wieder Sachen gekauft von denen man gar nicht wusste das man sie braucht...:gruebel: Die Inspiration kommt anscheinend beim rumstöbern...
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 917
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von Leftie »

Se Nü hat geschrieben:Ich hab mir nen Heimtrainer gekauft
:biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:

Recklinghausen ist zwar fast umme Ecke, aber bin dann doch lieber Richtung Teuto gestartet bei dem Traumwetter. Vermutlich besser, wenn ich nicht weiss, was mir da alles entgangen ist :surpris: :mrgreen:

Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von Phil »

Se Nü hat geschrieben:Innen leer, Kurbelgehäuse Loch zugeschweißt, ohne Top-End, 1000 Flocken
Wer kauft sowas denn? Ich verstehe das nicht, bzw. ich wäre doch ziemlich erstaunt, wenn sowas selbst für die Hälfte über'n Tisch ginge... :-k

Whatever, jetzt ist mir auch klar, warum Du heute nicht in der Halle warst, Se Nü.

Wobei, das Wetter war echt schön heute, ich bin noch ein wenig mit der ollen Lightning gefahren. Das erschien mir angenehmer als auf einem Teilemarkt rumzulatschen.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2294
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Meine T160 fährt seit 30 Jahren mit zugeschweißtem Loch im Gehäuse. 8)
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1004
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitrag von Se Nü »

Bei diesem hier hatte das mittlere Pleul die Flucht nach vorn angetreten und sich mit lautem Getöse Platz in Fahrtrichtung verschafft... :grosseaugen:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Antworten