Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon Ter! » Dienstag 22. Oktober 2019, 22:41

Den Teilemarkt in Recklinghausen an der Vestlandhalle gibt es auch wieder, ist jetzt wohl schon die zweite??? Veranstaltung vom neuen Organisator.

https://www.ruhr-treff.de/
1976er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
 
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon speedtwin » Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:28

Ter! hat geschrieben:Den Teilemarkt in Recklinghausen an der Vestlandhalle gibt es auch wieder, ist jetzt wohl schon die zweite??? Veranstaltung vom neuen Organisator.

https://www.ruhr-treff.de/



Ralph ?
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4304
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon Se Nü » Samstag 26. Oktober 2019, 16:33

Ich hab mir nen Heimtrainer gekauft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
 
Beiträge: 740
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon Se Nü » Samstag 26. Oktober 2019, 16:38

Innen leer, Kurbelgehäuse Loch zugeschweißt, ohne Top-End, 1000 Flocken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
 
Beiträge: 740
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon Ter! » Samstag 26. Oktober 2019, 16:59

Ich war heute morgen auch da, hat mir gut gefallen, ist aber auch noch genug Platz für mehr Verkäufer vorhanden wenn sich die Veranstaltung wieder mit dem neuen Veranstalter etabliert.
Extrem hohe Klapprad Dichte... :mrgreen:
Schön war auch der Oldtimerparkplatz.
Drei private Stände mit etwas Auswahl an Engländerteilen gesehen und natürlich wieder Sachen gekauft von denen man gar nicht wusste das man sie braucht...:gruebel: Die Inspiration kommt anscheinend beim rumstöbern...
1976er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
 
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon Leftie » Samstag 26. Oktober 2019, 17:27

Se Nü hat geschrieben:Ich hab mir nen Heimtrainer gekauft


:biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:

Recklinghausen ist zwar fast umme Ecke, aber bin dann doch lieber Richtung Teuto gestartet bei dem Traumwetter. Vermutlich besser, wenn ich nicht weiss, was mir da alles entgangen ist :surpris: :mrgreen:

Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
 
Beiträge: 454
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälisches Flachland

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon Phil » Samstag 26. Oktober 2019, 19:03

Se Nü hat geschrieben:Innen leer, Kurbelgehäuse Loch zugeschweißt, ohne Top-End, 1000 Flocken

Wer kauft sowas denn? Ich verstehe das nicht, bzw. ich wäre doch ziemlich erstaunt, wenn sowas selbst für die Hälfte über'n Tisch ginge... :-k

Whatever, jetzt ist mir auch klar, warum Du heute nicht in der Halle warst, Se Nü.

Wobei, das Wetter war echt schön heute, ich bin noch ein wenig mit der ollen Lightning gefahren. Das erschien mir angenehmer als auf einem Teilemarkt rumzulatschen.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 4878
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon Ralph G.Wilhelm » Samstag 26. Oktober 2019, 23:00

Meine T160 fährt seit 30 Jahren mit zugeschweißtem Loch im Gehäuse. 8)
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
 
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen

Re: Teilemarkt Recklinghausen / Samstag, 26.10.2019

Beitragvon Se Nü » Sonntag 27. Oktober 2019, 14:56

Bei diesem hier hatte das mittlere Pleul die Flucht nach vorn angetreten und sich mit lautem Getöse Platz in Fahrtrichtung verschafft... :grosseaugen:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
 
Beiträge: 740
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste