Ist was am kommenden Wochenende los?

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Ist was am kommenden Wochenende los?

Beitrag von Youngster »

Moinsen!

Wisst ihr, ob am kommenden Wochenende (25.-27.10.) irgendwo im Norden was motorradmäßiges los ist?
Das Wetter soll ja nochmal richtig gut werden :bia:

Beste Grüße
Clemens
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Ist was am kommenden Wochenende los?

Beitrag von speedtwin »

Youngster hat geschrieben:Moinsen!

Das Wetter soll ja nochmal richtig gut werden :bia:

Beste Grüße
Clemens
Dann fahr doch einfach ein bißchen, ist doch Spaß genug :halloatall: :ebiggrin:
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Re: Ist was am kommenden Wochenende los?

Beitrag von Nörtn ut stall »

Ich habe auch schon geguckt bei oldtimer-markt.de Aber da ist nix, wo man hinbrettern könnte. Werde deshalb mit der Atlas einfach nur so durch die Gegend knattern und das Wetter genießen, falls die Wetterfrösche Recht behalten. Oder ich setz mich ins Boot und angel auf die Ostsee; obwohl die Truhe ist randvoll mit Heringen. :roll: Bin letztes mal volles Rohr in Schwarm gekommen. Muss erst noch welche lecker verbraten oder räuchern ...
:halloatall:
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ist was am kommenden Wochenende los?

Beitrag von Youngster »

Auch nicht schlecht. Angeln aufm Meer ist bestimmt ähnlich meditativ wie Motorradfahren :bindafür:
Na gut...dann wird's einfach ne große Runde.
Antworten