Oldiesunday im Landmuseum

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Guten Morgen

Jeden 1. Sonntag im Monat findet im Landmuseum Ransel der Oldiesunday statt.

Liebhaber/innen Klassischer KFZ sind dort Herzlich Willkommen :halloatall:

Nächster Oldiesunday ist am Sonntag den 4. August.

Siehe hier www. Oldiesunday-Ransel.de

Leute vom CBBC sind Herzlich Willkommen.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Morsche zusammen

Konnte gestern mit großer Begeisterung auf meinem Smartphone feststellen , dass einige mit Briten Moppedscher sich hoch wagen wollen,über die ehemalige Bergrennstrecke Lorch/Sauertal/ Ransel ins Landmuseum :ebiggrin:

Und Klaus Du liest ja bestimmt mit hier kommst halt auch wieder hoch mit deiner flottem gelben Norton wenn das Knie wieder fit ist :wink:

Da für wirst Du aber gut vertreten von einer schicken Norton aus Wiesbaden, der eine tolle Schönheitskur am Bodensee wieder fahren ist :zwinker:

Werde zwar diesmal im Chauffeur Dienst gebracht ( da noch Rehaklinik Patient) aber Benzin Metall und Aluminium haben einen sehr hohen Heilenden Wirkungsgrad :zustimm:

Wünsche allen die Lust und Laune haben eine schöne Anfahrt ins Landmuseum!
hier noch mal zum schauen wie diesmal es abläuft .. www.oldiesunday-Ransel.de

Und Klaus für Dich gute Besserung .

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Morsche zusammen

Am Sonntag den 6. Oktober ist wieder der beliebte Oldiesunday im Landmuseum Ransel im Rheingau.

Oldtimer Youngtimer sind Herzlich Willkommen :halloatall:

www.oldiesunday-Ransel.de

Es gibt wieder herrliche Fahrzeuge Motorräder und Automobile zu sehen aus vielen Epochen der KFZ Zeit.

Das Museum ist offen , der alte Backes Ofen bäckt frisches Landbrot und zusätzlich ist noch Brautumfest.

Also iss was los für die Besucher.

Und Klaus falls Du wieder gesund bist schwing Dich auf die Norton und komm hoch,der Nic wird bestimmt auch die 68 Norton hoch bewegen .
Jan und der nette Ariel Fahrer sind auch gerne wieder gesehen dort oben.
Natürlich sind noch andere CBBC Leutscher Herzlich Willkommen. :halloatall:

Gruß und ein schönes Wochenende
Dieter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von jan »

wilddieb hat geschrieben:Am Sonntag den 6. Oktober ist wieder der beliebte Oldiesunday im Landmuseum Ransel im Rheingau.
(…)
Jan und der nette Ariel Fahrer sind auch gerne wieder gesehen dort oben.
Ui, das bringt mich mal wieder in Verlegenheit.

Abgesehen davon, dass zur Zeit beide Matchies im Trockendock sind (650er: LiMa-Probleme, 350er: Zündungstausch), findet an dem Wochenende auch ein tolles AJS/Matchless-Treffen in Balen/Belgien statt.
Aber vielleicht habe ich ja Glück und das Wetter wird scheiße. Das nimmt mir dann die Entscheidung ab... :surpris:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

jan hat geschrieben:
wilddieb hat geschrieben:Am Sonntag den 6. Oktober ist wieder der beliebte Oldiesunday im Landmuseum Ransel im Rheingau.
(…)
Jan und der nette Ariel Fahrer sind auch gerne wieder gesehen dort oben.
Ui, das bringt mich mal wieder in Verlegenheit.

Abgesehen davon, dass zur Zeit beide Matchies im Trockendock sind (650er: LiMa-Probleme, 350er: Zündungstausch), findet an dem Wochenende auch ein tolles AJS/Matchless-Treffen in Balen/Belgien statt.
Aber vielleicht habe ich ja Glück und das Wetter wird scheiße. Das nimmt mir dann die Entscheidung ab... :surpris:
Morsche Zusammen Leute


Ei Jan horschemal im Rheingautaunus ist dass Wetter fast immer Klasse :mrgreen:

Ich bin ja auch am Überlegen wie ich mit meine desolaten Knochen so mache ,ob ich mich auf eins der Moppescher schwinge.

Oder mich mal im 1966 VW Käfer hochfahren lasse mit Weiblichen Chauffeur :rolleyes: …aber angeschnallt, ruhig daneben sitzen, keine Kommentare abgeben dürfen …iss ja auch kein Honiglecken.

Aber es juckt mich dabei zu sein ....und egal wiee :wink:

Man muss doch sehen was alles so aus dem Rheingau mit Briten Moppedscher da sein Unwesen treibt :pfeiffen:

Für Erstbesucher traut Euch mal da rein zu schnuppern, es läuft alles ohne großen Standesdünkel ab.

Da kann sich ein jeder wohlfühlen im Landmuseum.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

jan hat geschrieben:
wilddieb hat geschrieben:Am Sonntag den 6. Oktober ist wieder der beliebte Oldiesunday im Landmuseum Ransel im Rheingau.
(…)
Jan und der nette Ariel Fahrer sind auch gerne wieder gesehen dort oben.
Ui, das bringt mich mal wieder in Verlegenheit.

Abgesehen davon, dass zur Zeit beide Matchies im Trockendock sind (650er: LiMa-Probleme, 350er: Zündungstausch), findet an dem Wochenende auch ein tolles AJS/Matchless-Treffen in Balen/Belgien statt.
Aber vielleicht habe ich ja Glück und das Wetter wird scheiße. Das nimmt mir dann die Entscheidung ab... :surpris:
Morsche Zusammen Leute


Ei Jan horschemal im Rheingautaunus ist dass Wetter fast immer Klasse :mrgreen:

Ich bin ja auch am Überlegen wie ich mit meine desolaten Knochen so mache ,ob ich mich auf eins der Moppescher schwinge.

Oder mich mal im 1966 VW Käfer hochfahren lasse mit Weiblichen Chauffeur :rolleyes: …aber angeschnallt, ruhig daneben sitzen, keine Kommentare abgeben dürfen …iss ja auch kein Honiglecken.

Aber es juckt mich dabei zu sein ....und egal wiee :wink:

Man muss doch sehen was alles so aus dem Rheingau mit Briten Moppedscher da sein Unwesen treibt :pfeiffen:

Für Erstbesucher traut Euch mal da rein zu schnuppern, es läuft alles ohne großen Standesdünkel ab.

Da kann sich ein jeder wohlfühlen im Landmuseum.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Jo Gude aus Hesse

Am Sonntag den 6.10.2019 ist das letzte mal der Oldiesunday www.oldiesunday-ransel.de für 2019.

Wär super wenn noch paar mit ihren schönen Britischen Mädels einlaufen würden :pfeiffen: O:) :ebiggrin:

Natürlich geht es 2020 weiter mit dem Oldiesunday.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Guten Abend

So jetzt geht es weiter für Oldtimer Begeisterte Menschen sei es Motorrad oder Automobile.

Da ich jetzt schon zu 99,9% Rentner bin hat mich mein Amigo zum Werbebeauftragten gemacht .... man soll ja nur nicht rumsitzen zu Hause....

Also schaut mal wieder rein und ich würde mich freuen von Euch wieder paar dort zu sehen.

Zum Oldiesunday im Landmuseum Ransel im Rheingau.

Jeden 1. Sonntag ab April 2020 treffen sich im schönen Umfeld Oldtimer Freunde , sei es mit dem Motorrad oder Automobile.

Im April werde ich mein Grünes Zelt aufstellen, und den CBBC,Clown Doktoren und mein 10. Treffen dort bewerben.
Würde mich freuen wenn paar mich unterstützen würden und ihre edlen Briten Rösser darstellen würde :ebiggrin:

Liebe Grüße aus dem scheene Hesse Städtsche Wiesbade

Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Liebe Mutti im Forum....ich Weiß des Bild iss schepp ...

Aber des iss gut für den Nacken ... Britische Motorrad Fahrer müsse fit bleiben , da kann man üben den Kopp zu drehen :wink: :facepalm2: O:)

Des will sich nicht drehe lasse des Bild :nixweiss:

LG Dieter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von speedtwin »

Bild_Ramsel.jpeg

:halloatall: :halloatall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Prima :halloatall:

Bin mal gespannt wie der erste Oldie Sunday abläuft.... am ersten Sonntag im April 2020 .

Es haben sich schon mal ein paar Nette Norton Fahrer angekündigt :ebiggrin:

Vielleicht rollt ja auch wieder ein netter Matchless Fahrer und Ariel Fahrer im Museum vor ... keine Namen O:)

Hab schon mal gut die Trommel geschlagen für dass Oldie Treffen , wo gerne ohne jeglichen Standesdünkel sich einfindet um einen entspannten Sonntag zu verbringen :wink:

In diesem kommt mir gut durch den Winter
Gruß Dieter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von jan »

Also, am Pfingstsamstag 2021 wird da definitiv KEIN Oldie-Sunday stattfinden. :facepalm2: :mrgreen:
Aber dafür werden (hoffentlich) ca. 150 bis 200 Matchless und AJS aus aller Welt dort aufschlagen..., :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

jan hat geschrieben:Also, am Pfingstsamstag 2021 wird da definitiv KEIN Oldie-Sunday stattfinden. :facepalm2: :mrgreen:
Aber dafür werden (hoffentlich) ca. 150 bis 200 Matchless und AJS aus aller Welt dort aufschlagen..., :pfeiffen:

Pfingst ----Samstag 22.5.2021 aaahhhhhhhhhhhhhhhh aaaahhhh.

Ich versteck meine Royal Enfield im Museumsgelände und komm auf ein Gläschen Landbier vorbei bei Dir und Markus :pfeiffen: :ebiggrin:

Da ich wieso in der Oldiesunday Truppe bin.

Ist das eine schöne Neuigkeit freu mich für Euch :bindafür:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Morsche Jan …hab Dir mal eine PN gesendet :pfeiffen: :pfeiffen: O:) :halloatall:

Scheene Tag ihr CBBC Leute

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Oldiesunday im Landmuseum am 5.4.2020

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Am Sonntag den 5.4. geht der erste Oldiesunday 2020 in Lorch/Ransel im Landmuseum los.

Siehe bei Terminen: Oldtimer Markt, oder Oldtimer Praxis.

oder hier www.oldiesunday-ransel.de

Auch da setz ich mich voll ein für die Sparte Motorrad und mach wieder ein kleines Werbezelt für den CBBC an dem Sonntag.

Bube ihr seit mir Herzlich Willkommen mit eueren Moppedscher…… :halloatall: :bindafür:

Gruß Dieter
Antworten