10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Hallo zusammen

Das 10. In der Mitte Treffen im Landmuseum Lorch / Ransel.

Für Britbike und Klassische Motorräder findet am Freitag den 17.7.2020 - 19.7. 2020 statt.

Natürlich sitzt der CBBC wieder mit im Boot dabei.

Und für dass 10. Jährige gibt es ein tolles Programm.

Macht Euch ein rotes Kreuz in den 2020 Kalender im Juli :lol:

Würde mich freuen wenn wieder viele Leute vom CBBC dabei sind.

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von wilddieb am Montag 8. Juni 2020, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

wilddieb hat geschrieben:Hallo zusammen

Das 10. In der Mitte Treffen im Landmuseum Lorch / Ransel.

Für Britbike und Klassische Motorräder findet am Freitag den 17.7.2020 - 19.7. 2020 statt.

Natürlich sitzt der CBBC wieder mit im Boot dabei.

Und für dass 10. Jährige gibt es ein tolles Programm.

Macht Euch ein rotes Kreuz in den 2020 Kalender im Juli :lol:

Würde mich freuen wenn wieder viele Leute vom CBBC dabei sind.

Gruß Dieter

Jo Gude

Ich wollte mich mal Bedanken vorab über die vielen WhatsApp Nachrichten ….das es 2020 wieder ein Treffen gibt im Landmuseum Ransel :zwinker:

Na denn macht Euch mal ein Kreuz in den 2020 Kalender .

Gruß und bis dahin für Euch alles Beste :zustimm:

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

wilddieb hat geschrieben:Hallo zusammen

Das 10. In der Mitte Treffen im Landmuseum Lorch / Ransel.

Für Britbike und Klassische Motorräder findet am Freitag den 17.7.2020 - 19.7. 2020 statt.

Natürlich sitzt der CBBC wieder mit im Boot dabei.

Und für dass 10. Jährige gibt es ein tolles Programm.

Macht Euch ein rotes Kreuz in den 2020 Kalender im Juli :lol:

Würde mich freuen wenn wieder viele Leute vom CBBC dabei sind.

Gruß Dieter

Jo Gude

Ich wollte mich mal Bedanken vorab über die vielen WhatsApp Nachrichten ….das es 2020 wieder ein Treffen gibt im Landmuseum Ransel :zwinker:

Na denn macht Euch mal ein Kreuz in den 2020 Kalender .

Gruß und bis dahin für Euch alles Beste :zustimm:

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

6DDA2FB7-542A-43CF-BC5D-119720424F25.jpeg
Seit Herzlich Willkommen im scheene Rheingau ihr Leut.

Nicht lang herum mache uffs Moppedsche eine AJS , BSA, Norton, Triumph, Matchless,( Vincent obwohl die Sinn ja oft da oben) Royal Enfield , Velocette , Panther , Ariel ... usw die fühlen sich bestimmt wohl da im Landmuseum.

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

wilddieb hat geschrieben:
6DDA2FB7-542A-43CF-BC5D-119720424F25.jpeg
Seit Herzlich Willkommen im scheene Rheingau ihr Leut.

Nicht lang herum mache uffs Moppedsche eine AJS , BSA, Norton, Triumph, Matchless,( Vincent obwohl die Sinn ja oft da oben) Royal Enfield , Velocette , Panther , Ariel ... usw die fühlen sich bestimmt wohl da im Landmuseum.

Gruß Dieter

Morsche Ihr Leut

Ich werde alt :mrgreen: :pfeiffen:

Ich hab das Plakat von 2019 gesendet :wall: :wall:

Habt Mitleid mit mir :lach:

Aber Trotzdem seit ihr Herzlich Willkommen zum 10. Treffen am 17.7.-19.7.2020 im Landmuseum Ransel im Rheingau.

Diesmal gibt es viele Besonderheiten....Probefahren auf Trial und Hardcore Enduro Maschinen mein Freund stellt bisschen was neues aus zum Rumturnen.

Ein dem CBBC nicht unbekannter Motorradhändler wird auch bestimmt gerne wieder seine Triumph und Royal Enfield Maschinen darstellen.

Die diesjährige Tombola wird sehr vorzüglich sein an Preisen, der Erlös fließt wieder in die Gute Sache von den Clown Doktoren Wiesbaden e.v.

Jo Gude das war es erstmal .

Gruß aus Hesse
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

Guten Morgen erstmal zu früher Stunde

Also es werden noch dass eine oder andere beim 10. Treffen im Landmuseum dazu kommen.

Ich hatte die Woche paar Telefonate mit dem Oldtimer MARKT, Oldtimer Praxis und Syburger Zweirad Verlag , die dass Treffen bewerben werden .

Im Oldtimer MARKT/ Praxis steht es ja schon seit Januar bei den Terminen ( Brit.- Klassisches Motorrad Treffen Lorch/Ransel)

Im Syburger Verlag wird es in den kleinen Heften die es immer Kostenlos bei Händlern / Bikerhotels/ und Motorrad Treffs gibt , komm etwas anderes noch für das Treffen rein :wink:

Natürlich bekomme ich auch auf der IMA in Hessen 13.3-15.3.2020 in meiner Stadt Wiesbaden, die Gelegenheit dass Treffen publik zu machen .

Für Herrschaften die im Landmuseum ( Gelände Zelten möchten ) steht wie jedes Jahr genug Platz zu Verfügung.
Pkw+ Hänger und Womo haben auch Platz dort oben.

Mit Essen und Getränken ( selbst Handwerkliches Landbier) werdet ihr bestens vorsorgt , von Marcelo wie jedes Jahr.

In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn viele CBBC Leuten kommen würden um
dem 10. Treffen mit ihren Motorrädern einen tollen Glanz verleihen würden =D>

In diesem Sinne noch eine gute Zeit bis dahin.

Und bei Fragen PN oder mal den guten alten Telefonhörer in die Hand genommen.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

Morgen Zusammen


Da unsere Anführerin beschlossen hat im Moment alle große Veranstaltungen bis 31.08.2020 zu Untersagen!

Aber was ist eine GROßE VERANSTALTUNG 50/100/500/1000/10.000 Menschen......da lies sich unsere Anführerin nicht genau aus ????

Da ich aber meinen Kopf noch zum auch Nachdenken habe.....sag ich noch nicht das Treffen ab :juggle:


Und falls ich dass Treffen absagen muss .......werde ich das erst 14 Tage vorher tun.

Man weiß ja nie was den Herrschaften da Oben noch so einfällt.

ABER NOCH GEHT ALLES SEINEN WEG IN HESSEN.

Meine Smartphone und Email Adr. ist ja bekannt.

Für die Info wird es dann wohl zu Spät,,,,aber in der Zeit der Masken sind wir ja flexibel.

Und es gibt ja noch das nette Forum hier :zustimm: zum Absagen!


Natürlich gibt es noch den MONAT September .......und für ein Tagestreffen zu machen .....da bin ich dafür zu haben im Landmuseum.

TERMIN WÜRDE ICH NACH DER ABSAGE BEKANNT GEBEN!!!

Also in diesem Sinne glaubt nicht alles was Euch vorgesetzt wird ,denkt mal wieder mit dem Hirn ,was Euch der Herrgott gegeben hat.

Und viel Spaß trotzdem mit dem Motorrad beim alleine fahren oder Mini Grüppchen.

Gruß Dieter

W.Walter
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2020, 07:34
Wohnort: Wien

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von W.Walter »

Lieber Dieter!

Selbst wenn an anderer Stelle das Treffen in Ransel schon totgeredet wird bzw. die Leute, die
kommen wollen, mit Panikmache bis Weihnachten niedergemacht werden, werde ich, sodaß lltest
Du das Treffen nicht absagen, in Ransel aufschlagen. Da ist zum Beispiel die Rede von DIN-
Normabständen von Waschbecken. Da kommen Zweifel auf, ob derjenige schon einmal bei dem
Treffen gewesen ist. Da gibt es nur ein Waschbecken vor dem HerrenWC und eines in der Damen-
Toilette. Abstand: locker fünf Meter! Ich sehe nicht ein, warum ich mich bis Weihnachten fürchten
sollte. Einer, der auch in diese Richtung schrieb, wurde gleich als Klugscheisser abgetan. Er
schrieb, daß Menschen hauptsächlich nicht an sondern mit Covid starben.

Also Vorsicht: ich komme.

Wiener Walter
Benutzeravatar
Otto59
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 09:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von Otto59 »

Gut geschrieben Walter, ich bin auch dabei.

schöne Grüße Otto aus Düsseldorf
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von Fingerab »

Hallo Dieter!
Du hast ja Recht!
Abwarten, Tee trinken.
Bis Juli wird noch viel Wasser an Wiesbaden und Lorch vorbeifließen!
Zur Zeit haben wir keine Planungssicherheit für unsere Wochenenden und wo wir diese verbringen können!
Noch nicht einmal fur den Jahresurlaub!
Aber immer cool bleiben.
Nichts wird so schlimm wie wir es befürchten!
Nichts wird so gut, wie wir es ewarten! Gruß an Alle und bleibt gesund! :halloatall:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

:pfeiffen: Danke für den Zuspruch von Euch =D>


Da ich im Moment so eine Art ,,Anlaufstelle bin für traurige Kradfahrerinnen/und Fahrer ,ich kann es nur immer sagen :idea:

:idea: Hirn einschalten ,und nicht der breiten Masse hinterher laufen wie das Schaf zum Metzger, und glaubt nicht alles was Euch aufgetischt wird glauben.

Und da ich ein Freigeist bin und immer war ,möchte ich auch die heilsbringende Maske aufsetzen wenn ich es möchte :roll:

Ab Montag ist dass für mich Zwang. :flop:

Also ich werde solange mit der Absage warten wie es geht mit Treffen, hab schon mit Wolfgang Wagner Kontakt aufgenommen.

Mit der Zeitung Oldtimer MARKT und Oldtimer PRAXIS stehe ich auch im guten Kontakt.

In diesem Sinne noch ein Wort ,fahrt solange es geht noch mit dem Motorrad, möchte im Moment nicht im Weißworscht Land leben.

Hab Euch wohl , bleibt Gesund und behandelt den Humor in dieser .......................ZEIT.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

Jo Gude

Also dass Treffen steht weiterhin in der CBBC Info !

Aber mit der Anruf Klausel ! 14 Tage vorher ... bin ja auf Hessischem Boden!

Hoff mit viel Hoffnung dass es trotzdem geht ...

Nur in der Oldtimer MARKT und Oldtimer Praxis kommt kein Plakat mehr rein .
Bleibt nur unter den Terminen stehen im Juli !

Schauen wir mal wie es weiter geht ..... sonst sag ich nix mehr wegen meinem Blutdruck.


Wünsche Euch allen eine gute Zeit ... und denkt dran Motorrad Motorrad fahrn iss Freiheit .


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

Morsche zusammen

Das die Vogtland Leute ihr Treffen machen finde ich klasse !!!!


Werde versuchen auch etwas auf die Beine zu stellen .... wenn es auch kleiner werden sollte .

Hoffentlich werden noch mehr Veranstalter von Treffen wach ...oder Oldtimer Messen Veranstalter .

Es wird Zeit um Verstand und Herz an die Sache zu gehen und nicht nur brav sitzen zu bleiben vor der Klotze und nicken ....mal sein Hirn wieder denken zu lassen das ist Menschlich !!!


( sorry Admin falls Dir mein letzter Satz zu sehr gegen den Strich geht oder zu Politisch ist ... streiche ihn )

In diesem Sinne viele Grüße von einem Hessischen Freigeist :zustimm:

Dieter
P.S. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von speedtwin »

wilddieb hat geschrieben:
Wünsche Euch allen eine gute Zeit ... und denkt dran Motorrad Motorrad fahrn iss Freiheit .

Es wird Zeit um Verstand und Herz an die Sache zu gehen und nicht nur brav sitzen zu bleiben vor der Klotze und nicken ....mal sein Hirn wieder denken zu lassen das ist Menschlich !!!
Dieter,

ich verstehe Dich gut, und vieles ist sicher nicht optimal gelöst im Moment. Müssen Nagelstudios wieder öffnen... :-k :?: Alleine Motorrad fahren ist ja hier bei uns immer noch ok, und das mache ich auch wenn ich kann.

Aber man darf eben auch nicht ignorieren, dass es eine ernsthafte Bedrohung ist, und die Politiker sind da sicher auch nicht frei von eigenen Interessen. Für einen Lehrer ist es natürlich attraktiver, Minister zu sein, als Lehrer in einer Grundschule.. (oder Juristen.. , ist Polemik, ja, weiss ich, aber nicht soo weit vom "Ist"). Gute Nachrichten bringen Wählerstimmen, ganz einfach.

Aber man kann auch nicht die Gefahr ignorieren, die von dieser Pandemie ausgeht. Die Argumente, die normale Grippe ist viel schlimmer, die ziehen eben hier nicht. Wenn wir ähnlich viele Corona-Infizierte hätten wie normale Grippe-Infizierte, dann gute Nacht... Leider wird oft die Sterberate mit der Anzahl der Verstorbenen verwechselt, das hat sicher auch oft mit Interessen zu tun. Also: wachsam bleiben, und sich immer fragen, wem nützt was.

Wolfram
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen 17.7-19.7.2020

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen

Also noch ist noch und noch hab ich nicht alles Abgeblasen !

In der CBBC Info die jetzt kommt hab ich dass auch geschrieben!

Und da ich kein Mensch bin der sich gerne gängeln lässt sondern ein Freigeist halt ich bis zum Schluss die Fahne hoch.
( 14 Tage vorher blas ich erst ab ).
Und wie mit uns im Moment umgegangen wird als mündige Bürger geb ich hier nicht lieber bekannt....sonst platzen mir die nur die Krawatte sondern auch die Knöpfe vom Hemd .

Also Leute ihr könnt mich ab der ersten Juli Woche gerne anrufen auf dem Smartphone.... und dann wird entweder ein Jahr oder nein kommen.

In diesem Sinne in dieser Zeit ....Glaube wenig/ Hinterfrage alles / Denke selbst.

Und genießt die Zeit auf dem Motorrad, denn es kündigen sich wenn es nach gewissen Politikern ginge gravierende Wochenende Sperrungen an für Motorräder auf nicht nur schönen Strecken!!!

Gruß Dieter
P. S.

Natürlich werden dann vom Land Hessen / Ordnungsamt Stadt Lorch/ Rhein die Regel mit Abstand .... usw eingehalten , dass möchte ich hier auch feststellen.

Alles andere dreht sich dann um Mensch und Motorrad!!!
Antworten