10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von Martin »

Was ist eigentlich ein "Motorradmensch" :gruebel:
So ne Art Transformer?
Stell ich mir irgendwie gruselig vor :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Martin hat geschrieben:Was ist eigentlich ein "Motorradmensch" :gruebel:
So ne Art Transformer?
Stell ich mir irgendwie gruselig vor :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Morsche Martin

Musst keine Angst haben, das sind Menschen die es lieben mit ihrem Motorrad den Genuss des Lebens zu spüren O:)

Hoffentlich war dass jetzt politisch richtig....für paar Herren hier drin. :flehan: :flehan:

So ich geh jetzt paar runden drehen mit dem Moppedsche :wink:

Ist schöner wie das Forum lesen :mrgreen: :mrgreen:
Gruß vom O:) :flamingdev: :saddev: :gut: :tach:
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Hallo zusammen


Am Wochenende ist Kaffee und Benzin Plausch für Klassische Zweiräder(Besitzerinnen und Besitzer) im Landmuseum Lorch/Ransel


Also ab Freitag 17.7. Beginn 11 Uhr Ende offen .

Und am Samstag 18.7. Beginn 11 Uhr Ende offen.

Gute Anfahrt ins Landmuseum Ransel.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Danke an die Leute die mir soviel Genesungswünsche zukommen haben lassen per Telefon.

Bin zwar bissel Ramponiert nach meinem Unfreiwilligen Zusammenstoß mit der Interceptor an ein Skoda Automobil.

Der Bock ist total im Eimer , und mich wollte der Herrgott noch nicht , muss noch paar Leute den Blutdruck hochtreiben.

Werde Euch aber trotzdem (mit dem Stock in der Hand) am Freitag ab 11Uhr und Samstag ab 11 Uhr zum Kaffee und Benzin Plausch begrüßen im Landmuseum.

Zelten , WOMO, und Wohnwagen ist dieses Jahr nicht .... wisst ihr ja .

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Anfahrt in dass Landmuseum ( Lorch-Ransel) zum Kaffee Plausch.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von Uli »

Oh Mann, Dieter, was machst denn? :facepalm2:
Das hätts nicht gebraucht. :cry:
Jedenfalls gut Besserung auch von mir, in Hoffnung, dass dir nix bleibt und der Rest vom Skoda bezahlt wird...
Denk dran: "Bones heal,..." ;-D
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Uli hat geschrieben:Oh Mann, Dieter, was machst denn? :facepalm2:
Das hätts nicht gebraucht. :cry:
Jedenfalls gut Besserung auch von mir, in Hoffnung, dass dir nix bleibt und der Rest vom Skoda bezahlt wird...
Denk dran: "Bones heal,..." ;-D

Motorrad ist Totalschaden!
Das Recht ist auf meiner Seite und ich hab tolle RA in Sachen Verkehrsrecht !!!!

Die Prellungen und Körper sehen aus wie nach einer Straßenschlacht mit dem Baseball Schläger .

Hab aber für Morsche und Übermorgen zum Kaffee und Benzin Plausch genug gute Helferlein.

Muss halt alles sehr langsam machen .

Gruß Dieter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von speedtwin »

wilddieb hat geschrieben: Motorrad ist Totalschaden!
Das Recht ist auf meiner Seite und ich hab tolle RA in Sachen Verkehrsrecht !!!!
Gute Genesung, Dieter :halloatall: Schon Dich mal ein bißchen und kurier Dich aus. Später können wir dann weiter diskutieren ;-)

Grüße, Wolfram
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 281
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von vitaminski »

wilddieb hat geschrieben:
Muss halt alles sehr langsam machen .
Ein altes chinesisches Sprichwort sagt...
Unkraut verdirbt nicht!

Das wird schon wieder! \:D/
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Leute
Ein Cowboy der aus dem Sattel fällt gehört ruckzuck wieder auf dass Pferd !
Wer möchte schon gerne mit Cowboy Stiefel wandern gehen ..

Werde Morsche und Samstag mein Bestes geben beim Kaffee Plausch zusammen kommen .

Und auch für die Clown Doktoren hab ich auch schon paar Spenden gesammelt \:D/

Hatte echt Glück , wenn ich alter Bock so im Moment meinen Körper runter schauen tue.

Das wird schon wieder , hatte mich so schon an dass Interceptor fahren gewöhnt .

Gruß Dieter
P. S. Freut mich dass viele Brit- Biker etliche KM fahren um für paar Stunden dabei zu sein.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Trotz Krückstock hab mir heute dein Tag nicht verderben lassen .

Es waren schon schöne Motorräder da ..... die blaue 500 BSA Twin ein Träumsche :ebiggrin:

So morsche wird wohl der Große Run sein im Landmuseum, dass lenkt von den vielen Blauen Flecken und Prellungen ab .

Und für die Morsche kommen immer brav der Verkehrsumleitung folgen , dann wird alles gut.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Toll :ebiggrin: dass Heute soviel Klassik Motorräder da waren \:D/

Es war zwar kein Treffen aber ein Netter Benzin Plausch.‘

Gruß Dieter
Antworten