14.-16. Juni CBBC-JHV bzw. 20th British Bike Meeting Xanten

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

14.-16. Juni CBBC-JHV bzw. 20th British Bike Meeting Xanten

Beitrag von Ter! »

Am Wochenende findet die Jahreshauptversammlung des CBBC im Rahmen des 20th Classic British Bike Meeting in 46509 Xanten, Kirchend 137 statt. Organisiert vom CBBC-Niederrhein.
https://www.cbbc.de/aktuelles/events.html
http://cbbc-niederrhein.de
Kommt da jemand hin?
Ich selber werde Samstag Nachmittag so ab ca.15 uhr dort sein, der Vorvorbesitzer meiner Triumph hat noch ein bisschen Papierkram den er mir dort übergeben will...
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: 14.-16. Juni CBBC-JHV bzw. 20th British Bike Meeting Xan

Beitrag von Martin »

Mein Sohn hat ein Fussballturnier und dann muss ich mich auf das Forumstreffen vorbereiten... :schlaumeier:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: 14.-16. Juni CBBC-JHV bzw. 20th British Bike Meeting Xan

Beitrag von Moppedmessi »

Mal gucken....
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: 14.-16. Juni CBBC-JHV bzw. 20th British Bike Meeting Xan

Beitrag von Fingerab »

Nach ein paar Startschwierigkeiten am Freitag war's dann aber ein gelungenes Treffen mit reibungslos verlaufender CBBC JHV,
Freibier und toller Rocklivemusik.
Im Namen des CBBC Vorstandes hier ein Dankeschön an den Niederrhein Stammtisch und an das " Alles Petra " Team!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 14.-16. Juni CBBC-JHV bzw. 20th British Bike Meeting Xan

Beitrag von jan »

Fingerab hat geschrieben:(...) mit reibungslos verlaufender CBBC JHV, (...) Im Namen des CBBC Vorstandes (...)
Und, Klaus, biste Dein Präsidentenamt an jemand Jüngeren losgeworden oder hast Du Dich noch mal in die Pflicht nehmen lassen?! :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten