Hilgen ?

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Hilgen ?

Beitrag von speedtwin »

Ist morgen jemand in Hilgen ? Mal das japanische Neu-Alteisen auf Soziatauglichkeit testen.. So zwischen 11:00 und 12:00.. :wink:
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Hilgen ?

Beitrag von Se Nü »

Yo ich :cyclop:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilgen ?

Beitrag von AHO »

Ist bei mir auch geplant...
Norton oder Enfield entscheide ich morgen spontan. 8)

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Hilgen ?

Beitrag von speedtwin »

Morgen ich nicht....

:halloatall:
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Hilgen ?

Beitrag von Se Nü »

Lea schreibt:

Wichtig !!!
bis auf Weiteres findet kein Oldtimertreffen am alten Bahnhof statt. Aufgrund der Gesundheitsvorgaben der Stadt Burscheid möchten wir euch bitten euch zur Zeit dort auch nicht zu treffen . Sobald sich die Lage entspannt , werden wir euch selbstverständlich informieren und sind dann auch gerne wieder für euch da . Bleibt gesund !

------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
schrottschlecker
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:21
Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland

Re: Hilgen ?

Beitrag von schrottschlecker »

So wie es aussieht, wird in Hilgen vorerst nichts stattfinden. Hat jemand von einer Alternative gehört? Wo fahrt ihr denn Sonntags hin?
Fällt mir echt schwer, das Leben ohne Hilgen :buhu:

Gruß,

Christian
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Hilgen ?

Beitrag von Se Nü »

Im Neandertal ist doch dieser Omma Schwoof Schuppen, da trafen sich Sonntags auch immer ein paar bekloppte. Ist da auch nix? Ansonsten gibts doch nächste oder übernächste Woche den Destinguished Gentlemans Ride, war letztes Jahr doch nett ( bin allerdings nicht mitgefahren, war nur beim Treffen).
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Hilgen ?

Beitrag von guzzimk »

Se Nü hat geschrieben: Dìstinguished Gentlemans Ride
Findet der wirklich statt ? Oder nur als persönliches Event? :-k
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Hilgen ?

Beitrag von Se Nü »

Ich bin mir nicht sicher, die rühren kräftig die Werbetrommel... so richtig schlau werde ich daraus nicht. Wäre auch egal denn die können ja auch noch einen Tag vorher absagen. Wenn’s regnet hab ich auch keinen Bock.

Edit meint, Aha, so gehts:
https://www.gentlemansride.com/ridesolo
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Hilgen ?

Beitrag von Oliver »

Se Nü hat geschrieben:Im Neandertal ist doch dieser Omma Schwoof Schuppen, da trafen sich Sonntags auch immer ein paar bekloppte. Ist da auch nix? .

Vor zwei Wochen war der Oldtimer-Treff am Sonntag noch geschlossen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Antworten