Spökenkiekerfahrt Nr. 28

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Spökenkiekerfahrt Nr. 28

Beitrag von Wuselwahnwitz »

.....tja, dioe ist grade vorbei.
Wie immer bollerten die 100 jährigen durch unseren Vorgarten.

Neben meiner geliebten Gattin war diesmal auch der Herr B. aus O. anwesend.
Bos und ich sind dann noch schnell hinterher um mal die ollen Tonne alle auf einen Schlach zu sehen.
Erbsensuppe gab es bei diesen Temperaturen auch :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: ...war aber lecker.

Auf ddem Hinweg habe ich den Zündschlüsselknochen verloren ](*,) so dass mein erstes Rufen auf dem Platz war: WEM GEHÖRT DIE MZ AUS DORTMUND? SCHLÜSSEL HEE, ZACKZACK :mrgreen: :mrgreen: (hab ich auch sofort bekommen so das ich auf Zündung ohne Licht stellen konnte.....ein neuer Schlüssel ist schon unterwegs)

Egal: Bilders:
20190601_141816.jpg
20190601_141829.jpg
Der Parkplatz war übrigens auch schön: BSAs, Triumphs, CB 350four etc. etc.

Das Bo hat auch noch Bilder...nu komm' schon!!

Wu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten